daparto.de- Logo - Bewertungen

daparto.de

3.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.962 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Die Teile-Preise sind teilweise astronomisch angestiegen und man fragt sich, wer steckt sich da den ganzen Gewinn ein! Nur als Beispiel: Auspuff Bosal 278-145 hat gekostet 44,80€ und jetzt 89,36€ Bosal 105-109 hat gekostet 23,58€ und jetzt 31,31€ Ausserdem habe ich keinen Hinweis gefunden, dass der Bosal 278-145 Endschalldämpfer jetzt mit Steckmuffe in Richtung Mittelschalldämpfer geliefert wird. Ich kenne das Ganze noch mit stumpfen Enden und man braucht dann die Rohrverbinder für ESD und MSD/Kat-Rohr. Da muss man aufpassen, wie und was man dazu bestellt. Ausserdem gab es die Montage-Sets von HJS 82112351 inkl. Rohrverbinder und HJS 82114520 mit Rohrschellen. Die gibt es leider über Daparto nicht mehr! Preislich auch der Wahnsinn! Die Eberspächer-Sets sind leider auch nicht lieferbar und man muss in Kleinarbeit die ganzen Teile selbst zusammen suchen und dabei die Versandgebühren immer im Auge behalten. Manchmal muss man komplett auf einen anderen Anbieter umsteigen. Die Preisautomatik ist zwar auch sehr hilfreich, jedoch in dem Fall springt sie nicht so richtig an, wie man es braucht. Ansonsten bestelle ich aber gerne über Daparto, weil man sich eigentlich sicher sein kann, dass die ganzen Anbieter seriös arbeiten und sicher auch mehrfach getestet sind.

25.10.2023
Die Fahrzeug-Teilebestellung war sehr gut. Bei der Bezahlung gab es erhebliche Schwierigkeiten. Ich wollte mit Kreditkarte bezahlen, die in ihrem System vorhanden ist, aber funktionierte nicht. Nur nach Rücksprache mit meiner DB, die mir auch nicht helfen konnte, habe ich ich ihr System nochmals angeschaut und festgestellt, dass die Kreditkarte nur in Zusammenhang mit einer Pal-Pal karte bezahlt werden kann, die ich nicht habe. Der Arbeitsaufwand der Bestellung hat mich gut 3 Stunden gekostet. Der Arbeitsaufwand absolut nicht vertretbar. MfG J. Rockstroh Tel.: 030 6826982

Bewertungen für daparto.de

CK
27.01.2024

Besser geht es nicht! Top Ware & Abwicklung

War meine erste Bestellung bei DAPARTO. Ich habe vorher noch was von dieser Webseite gehört oder gelesen, habe daher erstmal eine kleine Bestellung aufgegeben und mir das ganze angeschaut. Bestellverlauf normal wie überall, Warenkorb Optimierung ist Super. Bezahlt und gewartet. Versanddauer nach Österreich vom Bestelldatum weg ca. 5 Werktage, Info über den jeweiligen Status TOP. Ware ist Perfekt, und der PREIS (ich wüsste nicht wo ich es Billiger bekommen sollte) TOLL !! Also die nächste Bestellung kommt bald.

Scheibe perfekt und freundlicher Service

Ich war mir nicht sicher, welche Frontscheibe für mein Baujahr die richtige ist. Also habe ich die Servicenummer angerufen und wurde freundlich und ausführlich beraten, wie man es nur selten erlebt. Die Lieferung durch die Spedition war auch der Knaller, denn der Fahrer hat die Scheibe exakt an der gewünschten Stelle im Carport hinterm Haus abgelegt. Ich bin insgesamt von dem Händler sehr angetan und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
31.01.2024
Gute & ausführliche Beschreibungen Bestpreisfindung, super! Ich vermisse, gerade jetzt bei der Produktsuche für die Bremsen, die Artikelvorschläge für das nötigen bzw. empfohlenen Anbauteile, wie z.B. Schrauben, bzw. Führungshülsen f. Bremssattel, Klammern(Federn)und Warnkontakte. Das hätte mir viel Zeit gespart....
06.02.2024

Right parts/faster than expected

I ordered 2 parts for my car at a very low price compared to a merchant that i was ordering before. Not only the parts was much cheaper, but the shipping time described was better, it came with one day before witch was amaizing since i was in a hurry. everything was very well packed and they have a incredible fast order processing!
MANCHMAL PASSIERT ES DAS MAN FALSCHE ERSATZTEILE BEKOMMT UND NICHT DAS WAS MAN BESTELLT HAT : ES WÄRE SCHÖN WENN NUR DIE TEILE ANGEBOTEN WERDEN DIE AUCH ZU FAHRZEUG PASSEN UND NICHT IRGENDWELCHE SACHEN ANBIETEN DIE GARNICHT AM FAHRZEUG VERBAUT SIND ODER PASSEN,
Versanddauer bei Optimierung des Warenkorbs Wunderbar wäre wenn bei Optimierung des Warenkorbs die Lieferzeiten berücksichtigt werden könnten. Grade bei Autoteilen macht es keinen Sinn 0,50 Cent zu sparen um dann 3 Wochen zu warten.

Super Shopping-Erfahrung :D

Die Seite ist übersichtliche aufgebaut und die Verfügbarkeit von Artikeln zum Fahrzeug sind auch verständlich markiert. Bezahlung über PayPal top. Jetzt nur noch schauen, ob die Lieferzeiten einigermaßen passen, wie angegeben.
AJ
Sehr einfache Teilefindung. Sehr gut auch die Fahrzeugspeicherung und Preise meist am günstigsten, bei Bestellung von mehreren Teilen. Immer wieder gern. Ein Punktesystem oder Gutscheine für mehrfach Besteller wäre toll.
07.02.2024

super link ohne Sucherei...

Nach vollständiger Eingabe der Fahrzeugdaten hat das mit dem zugesandten Bestelllink super geklappt. Keine Sucherei und kein abwägen, was denn das richtige Teile sein könnte. Gut organisiert. Bis zum nächsten Mal.
RH
Ralph H.
Walluf

Alle Lieferungen kamen schnell und gut

Alle Lieferungen kamen schnell, in gewählter Qualität und das Daparto am Ende des Bestellvorganges noch einmal einen Preis-Optimierungsvorschlag macht, ist gerade bei mehrteiligen Bestellungen ein klares Plus
RK

gutes Preis Leistungsverhältnis

Habe schon mehrmals über Daparto bestellt und gute Erfahrung gemacht. Klappt alles sehr gut. Vor allem der Preisvergleich zwischen den einzelnen Anbietern ist sehr übersichtlich.
HE
Hardy E.
Bad Münstereifel
10.02.2024

Federn Cross-Polo 6R

Sehr guter Service durch Mail-Kontakt, super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ersatzteile. Hier kaufe ich gerne KFZ-Teile.

Beste Preise im Netz.

Alle Bestellungen sind immer angekommen. Immer auf die Liefertermine achten. Bei den Preisen, kann man aber mal ein paar Tage warten.
07.02.2024
übersichtliche Funktion zur Optimierung der Versandkosten, Teile leicht zu finden, großes Programm, detaillierte Produktbeschreibung
04.02.2024
Gute und schnelle Webseite; Leichte Navigation und einfache Bedienung; gute Filtermöglichkeiten; Gute Information nach Einkauf.

Lange nach dem Produkt gesucht!

Lange nach dem Produkt gesucht und ich behaupte, nur hier gefunden! Wenn die Rückleuchte noch passt, ist alles in Butter!!!
MS
Martin S.
Münster
11.02.2024

Sehr gut und einfach in der Anwendung.

Die Bestellung ist wirklich einfach und unkompliziert. Zudem bekommt man wirklich günstige Angebote von Markenprodukten.
RV
Reinhard V.
burkardroth
27.01.2024
Hat alles wunderbar geklappt .Gerne immer wieder. noch ein schönes Wochenende und eine gute neue Woche .LG aus der Rhön
06.02.2024

Super Ersatzteilsuche

Die Ersatzteilsuche über den Chat Bot und die folgende Kontaktaufnahme mit passendem fertigen Warenkorb ist klasse!
HH
30.01.2024

Alles Prima

Wenn es nicht gerade in 2 stunden Benötigt wird, eine Preiswerte alternative sein darf dann Immer wieder gerne