daparto.de- Logo - Bewertungen

daparto.de

3.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.191 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Die Teile-Preise sind teilweise astronomisch angestiegen und man fragt sich, wer steckt sich da den ganzen Gewinn ein! Nur als Beispiel: Auspuff Bosal 278-145 hat gekostet 44,80€ und jetzt 89,36€ Bosal 105-109 hat gekostet 23,58€ und jetzt 31,31€ Ausserdem habe ich keinen Hinweis gefunden, dass der Bosal 278-145 Endschalldämpfer jetzt mit Steckmuffe in Richtung Mittelschalldämpfer geliefert wird. Ich kenne das Ganze noch mit stumpfen Enden und man braucht dann die Rohrverbinder für ESD und MSD/Kat-Rohr. Da muss man aufpassen, wie und was man dazu bestellt. Ausserdem gab es die Montage-Sets von HJS 82112351 inkl. Rohrverbinder und HJS 82114520 mit Rohrschellen. Die gibt es leider über Daparto nicht mehr! Preislich auch der Wahnsinn! Die Eberspächer-Sets sind leider auch nicht lieferbar und man muss in Kleinarbeit die ganzen Teile selbst zusammen suchen und dabei die Versandgebühren immer im Auge behalten. Manchmal muss man komplett auf einen anderen Anbieter umsteigen. Die Preisautomatik ist zwar auch sehr hilfreich, jedoch in dem Fall springt sie nicht so richtig an, wie man es braucht. Ansonsten bestelle ich aber gerne über Daparto, weil man sich eigentlich sicher sein kann, dass die ganzen Anbieter seriös arbeiten und sicher auch mehrfach getestet sind.

25.10.2023
Die Fahrzeug-Teilebestellung war sehr gut. Bei der Bezahlung gab es erhebliche Schwierigkeiten. Ich wollte mit Kreditkarte bezahlen, die in ihrem System vorhanden ist, aber funktionierte nicht. Nur nach Rücksprache mit meiner DB, die mir auch nicht helfen konnte, habe ich ich ihr System nochmals angeschaut und festgestellt, dass die Kreditkarte nur in Zusammenhang mit einer Pal-Pal karte bezahlt werden kann, die ich nicht habe. Der Arbeitsaufwand der Bestellung hat mich gut 3 Stunden gekostet. Der Arbeitsaufwand absolut nicht vertretbar. MfG J. Rockstroh Tel.: 030 6826982

Bewertungen für daparto.de

Scheibe perfekt und freundlicher Service

Ich war mir nicht sicher, welche Frontscheibe für mein Baujahr die richtige ist. Also habe ich die Servicenummer angerufen und wurde freundlich und ausführlich beraten, wie man es nur selten erlebt. Die Lieferung durch die Spedition war auch der Knaller, denn der Fahrer hat die Scheibe exakt an der gewünschten Stelle im Carport hinterm Haus abgelegt. Ich bin insgesamt von dem Händler sehr angetan und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Auswahl und Lieferzeiten

die auswahl der ersatzteile und die anzahl der händler ist sehr gut, auch das datum der lieferzeit ist super, falls das billigste angebot 2 oder 3 tage länger dauern würde kann man immer noch zum schnelleren händler wechseln wenn einem die mehrkosten im vergleich zur schnelleren lieferung egal sind; alles bestens

Bisher OK

Ich habe bis jetzt, auch nach Jahren, mit den Lieferanten auf dieser Plattform keinen Stress gehabt. Lediglich eine große Fa. aus Berlin war vor Jahren etwas " anstrengend ". Aber auch aus dieser Region habe ich bislang keine weiteren negativen Erfahrungen gemacht.
Schnelle Lieferung, viel schneller als angegeben. Günstige Versandkosten. Leider schwanken die Preise stark - wenige Tage abgewartet oder recherchiert ob das Teil 100% passt und man zahlt 15€ mehr, aber das kann auch nur mich als Laie betreffen. Pech gehabt..
Preis - Leistungsverhältnis stimmt, deshalb habe ich hier zum erstem bestellt und werde es auch desöfteren tun, wahrscheinlich, außerdem kam noch dazu, dass es ein schneller Versand war. Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und der bestellten Ware.
Versanddauer bei Optimierung des Warenkorbs Wunderbar wäre wenn bei Optimierung des Warenkorbs die Lieferzeiten berücksichtigt werden könnten. Grade bei Autoteilen macht es keinen Sinn 0,50 Cent zu sparen um dann 3 Wochen zu warten.
Es ist super das es diese Seite noch gibt, denn ich habe versucht die Seite mit meinem Handy zu suchen und da kam die Meldung " Seite nicht gefunden" Die Seite erleichtert mir das Suchen der Ersatzteile zum günstigen Preis ungemein

Erwartungen erfüllt

Bisher hat die Zusammenarbeit immer sehr gut funktioniert. Lieferungen sind schnell, Preise günstig und Qualität der Produkte entspricht den Erwartungen. An der Suche auf der Seite könnte man aber noch einiges verbessern.
RH
Ralph H.
Walluf

Alle Lieferungen kamen schnell und gut

Alle Lieferungen kamen schnell, in gewählter Qualität und das Daparto am Ende des Bestellvorganges noch einmal einen Preis-Optimierungsvorschlag macht, ist gerade bei mehrteiligen Bestellungen ein klares Plus
MH
02.03.2024

Sehr gute Auswahl an Ersatzteilen

+ Große Auswahl an Ersatzteilen + Einfache Auswahl des favorisierten Lieferanten + einfacher Bezahlvorgang - Fotos der Ersatzteile sehr klein > Verweis auf andere Websites - OEM Teilenummer fehlt oftmals
Ich hatte mal einen Umtausch der super ablief. Ich habe die falsche Artikelnummer angeben aber ohne wenn und aber das neue bestellt das falsche zurückgeschickt Geld wurde gut geschrieben fertig.
RK

gutes Preis Leistungsverhältnis

Habe schon mehrmals über Daparto bestellt und gute Erfahrung gemacht. Klappt alles sehr gut. Vor allem der Preisvergleich zwischen den einzelnen Anbietern ist sehr übersichtlich.
Alles ist sehr einfach! Gute Programmierer habt ihr! Man muß das den Leuten, die das machen auch einmal sagen als Chef! Das motiviert! Und es IST GUT gemacht!!!
Schnelle Lieferung - vielen Dank! Leider hat eine Klemmschraube der Spurstange gefehlt, aber dies wurde nicht vom Händler verschuldet, sondern beim Hersteller.
GR
Günter R.
St. Wendel

Ersatzteile für Hyundai I30

Ich bin überrascht von der guten Qualität des Luftfilters von Kamoka. Der Preis für das Zubehör der Hinterradbremse und des Luftfilters ist hervorragend.
IP
Igor P.
Ahrensfelde

Sehr guter Verkäufer

Ich konnte nirgendwo anders finden, was ich für mein Auto brauchte, zu einem günstigen Preis und im richtigen Set. Vielen Dank !
Einfach aufgebaute Internetadr. Auch für ungeübte , ältere Leute einfach handzuhaben. Vielen Dank ! Mit freundlichem Gruß henry
Daparto benutze ich schon mehrere Jahre und bin bis heute sehr zufrieden. Für mich ist Daparto immer sehr empfehlenswert.
Es wäre schön wenn zu den Ersatzteilen noch Explosivdarstellungen des Einbauort der Ersatzteile abrufbar wären.
Bestellte Teile passen manchmal nicht, obwohl sie laut Verkäufer passen sollen. Daher könnte es besser sein.