daparto.de- Logo - Bewertungen

daparto.deBewertungen

Bewertungen für daparto.de

07.03.2022
Die Auswahl ist riesig, und meistens findet man auch was man sucht. Was mich aber jetzt gestört hatte bei der letzten Bestellung war der Vorschlag im Warenkorb mit welchem mal nochmal ein paar Euro sparen könnte. Da ich nicht wusste um was es ging habe ich natürlich draufgedrückt und schwups war mein Ausgewählter Händler weg, dafür ein paar verschiedene. Ich achte einerseits sehr darauf das ich so Gut es geht alles von einem Ort Bestelle, im Gedanken das dieser dann auch alles in Eine Sendung packt. Und zum anderen ist mir dann die Verfügbarkeit / Lieferung sehr wichtig da bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu Bezahlen wenn die Teile dafür Zeitnahe ankommen. Von daher könnte man diesen Vorschlag im Warenkorb Unterlassen oder einen oder Hinweis dazu fügen. Aus meiner sicht, habe es ja bewusst so bestellt, hatte natürlich gesehen das andere Billiger wären. Aber eben, für mich lieber Schnell und aus einem Ort. Sonst ist alles Super. Ah ja noch am Rande, wie ich ein Fahrzeug speichern kann habe ich auch noch nicht begriffen, geht das überhaupt ? Habs jedenfalls noch nicht rausgefunden wie. Aber nicht so schlimm.

23.05.2022
von abu a.
Zwei Teile bestellt und nach Ewigkeit nur ein Teil geliefert. Daparto.de redet sich heraus nur Vermittler zu sein und vom Händler Autoteileservice24 gibt es nur "LEERE" Emails als Antwort. Das wars wohl mit daparto.de, Teile können nur mit Teilenummer gefunden werden die meist noch falsch hinterlegt sind, mit Namens such klappt es gerade mal zu 25% und nun den Kunden allein lassen, das ganze Fahrzeug speichern hat ebenso nie geklappt. Fazit: Das Anfang vom Ende daparto.de's ist einegleutet. Ps: Bestellt euch direkt beim Händler könnt euch die extra daparto Gebühren auch sparen.

Bewertungen für daparto.de

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin überwältigt wie einfach Teile bestellen sein kann! Preise vergleichen hat ein Ende :) Respekt an die Entwickler und weiter so! Zu den Teilen kann ich noch nicht viel sagen aber ich gehe davon aus, dass bei den bestellten Bosch Lambdasonden nix schief gehen wird....
von C P.
Man zahlt mehrfach Versandkosten wenn man verschiedene Artikel benötigt. Es ist sehr mühselig mehrere Artikel von einem Shop zu finden um Versandkosten zu sparen. Es nützt mir nichts z.B. 3 Günstige Artikel zu kaufen und 3x Versandkosten zu Zahlen. Für nur einen Artikel ist Departo perfekt.
Einfache Produktfindung und übersichtlicher bzw. umfangreicher Preisvergleich sind top Sehr gut wäre wenn man auch bzgl. Nachhaltigkeit unter den Anbietern mit einer Funktion Versand einsparen kann bzw. Produktempfehlung für ethische/soziale Produktion/Herstellung auswählen kann.
Kaufe seit Jahren sehr gerne über Daparto. Da sieht man erst einmal, was die Ersatz- oder Verbrauchsteile wirklich "nur" kosten. Auch meine bevorzugte Auswahl der Premium Kategorie ist bei speziellen Produkten sehr hilfreich.
04.09.2022
Große Auswahl an Ersatzteilen und günstige Preise. Manche Lieferzeiten sind ziemlich lang, kürzere Lieferzeiten hätten bestimmt dazu beigetragen, dass noch mehr Teile gekauft wären. Zumindest mir geht es so.
16.09.2022
Das günstige Angebot, mit Versandkostenfreier Lieferung eines Achsträgers hat mit gut gefallen, das man dann für zwei Querlenker allerdings Versandkosten zahlen muss wieder weniger.
Seit fünf Jahren Kunde und war immer zufrieden. An den Preisen und dem Service, wie auch an den Lieferzeiten der verschiedenen Lieferanten war eigentlich nie etwas auszusetzen-
18.09.2022
von M. E.
Sehr guter Kundensupport! Antwort auf Fragen zu Teilen kommt innerhalb von Stunden. Und die Preise der angeschlossenen Händler sind immer konkurrenzfähig! Besser geht's kaum.
Der Preisvergleich und die Angaben der verschiedenen Händler mit gleichen Artikeln. Preis-/Leistungsverhältnis und Bewertung der Händler.
05.09.2022
Ich habe schon mehrmals Teile bestellt und immer war ich bestens zufrieden. Klasse Service , schnelle Lieferung und gute Preise.
09.09.2022
Probleme mit APA Trading (Pfandrückzahlung bei Batteriekauf) wurden durch Daparto blitzschnell beseitigt. Danke dafür.
11.09.2022
Mir gefällt der Vergleich der Preise am bestellten so kann man das für sich beste Angebot schnellstmöglich finden.
14.09.2022
Die Preise sind immer die besten. Super Suche und flüssige bestellabwicklung. Nie Probleme gehabt.
Rasche Auskunft bei Fragen; es werden absolut günstige Vorschläge zum jeweiligen Produkt gemacht
05.09.2022
bis auf einen wunschliefertermin den ich nicht eingegeben hatte ist bis heute alles top gewesen.
wenn man mehrere Teile bestellt wird einem eine Möglichkeit geboten um noch etwas zu sparen
05.09.2022
Preis / Leistung excellent Verkäuferdaten offen gelegt Auf weiteres muß ich abwarten
20.09.2022
Macht das Bestellen leicht Sehr gute Übersichtlichkeit und schneller Preisvergleich.
19.09.2022
Preise und Autoersatzteile suchen und vergleichen - ist hier hervorragend gelöst.
12.09.2022
Danke, schnell angekommen, gut verpackt. hier kann man gut Teile zusammensuchen.