BugBell - Hundefutter mit viel Brumms- Logo - Bewertungen

BugBell - Hundefutter mit viel Brumms

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2022
BugBell - Hundefutter mit viel Brumms erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Bully ist allergisch auf Hühnchen und einige Gräser/ Kräuter - mit BUGBELL sind lästige Juckerein , Ausschläge am Bauch und Irritationen zwischen den Pfoten Vergangenheit. Wir sind super dankbar über das BUGBELL Futter und können besonders das mit Hanf empfehlen, davon haben wir die Bugterrine (als Soße über das Futter toll) das Bugfutter und auch die Bugkekse so wie Bugmischung probiert - mein Hund, der bei Futter sehr wählerisch ist nimmt alles ohne zu Meckern gerne an und ist auch vom Charakter her ein wenig entspannter geworden, er neigte zu einem oftmals nervösen Verhalten. Ich hoffe, dass es ihm hilft sich mehr zu entspannen, wie es das Produkt auch beschreibt. Alles in Allem können wir das hochwertige Futter von Herzen empfehlen und hoffen, dass auch andere sensible Hunde auf den Geschmack von BUGBELL kommen und somit problemfrei leben können. ❤️

24.03.2024
Die erste 900 gr Packung mit Karotte war angenehm im Geruch und die Stücke waren glänzend und mein Hund hat es geliebt. Als ich dann die 7 Kg Packung gekauft habe, kam die Enttäuschung. Die Stücke sind bröselig, fast mehlig, riechen alt und mein Hund frisst es nur mit sehr langen Zähnen. Sehr schade, denn eigentlich eine gute Idee, aber wenn die Qualität so schwankt, ist es schwierig
VF
Verena F.
Münster

Bewertungen für BugBell - Hundefutter mit viel Brumms

Meine Hündin schmeckt es und bekommt es gut

Schnelle Lieferung, meinen Hund schmeckt es gut (sie frisst längst nicht alles) und es bekommt ihr sehr gut.

Einfach nur super!❤️🫶🏻

Wir sind mit BugBell sehr zu frieden!❤️ Die BugTerrine ist vielfältig einsetzbar, als Nassfutter, zum Hunde-Eis herstellen, für die Schleckmatte und und und😍 Die BugKekse sind super zum trainieren! Lou liebt die Cranberry Käse am liebsten😇 Und die neues Leckerlisticks sind Lou‘s Favoriten🙏🏻 Für jeden Hund der Probleme mit dem Magen und Darm hat aufjedenfall nur zu empfehlen. Herkömmliches Nassfutter kam bei Lou immer wieder raus🤮 Dank BugBell haben wir eine super Alternative gefunden!
Unsere Hunde lieben die Bugkekse. Wir haben Bugbell zufällig in einer Überrachungsbox geliefert bekommen und unsere Hunde bekommen nicht genug. Egal ob Kekse oder die Terrine die beiden würden am liebsten alles auf einmal essen. Wir können die Produkte jedem nur wärmstens empfehlen. Leider habe ich keine Bilder von den Produkten, da diese meinst recht schnell aufgebraucht werden.
Charly mag das Futter sehr . Er kratzt sich weniger schon nach kurzer Zeit. Ich freue mich für meinen Charly das es ihm besser geht.
RH
Roswitha H.
Schlaitdorf
Alles bestens. Auch der Versand erfolgte sehr schnell. Gerne wieder!
RH
Roswitha H.
Schlaitdorf
Alles bestens! Auch der Versand erfolgte sehr schnell. Gerne wieder!
MP
Monja P.
War nicht das richtige für meinen Hund 🐶
Gut verträglich. Durchdachte Zutaten. Für kleine Hunde könnten die Stücke kleiner sein.
Liebe alle Produkte von Bugbellfood für unsere Dobermänner!
Das kein Zucker und keine künstlichen Zusatzstoffe beigemengt sind, und unserem Hund scmeckt es.
Angelika S.
Mannswörth
Bin sehr zufrieden mit Trocken bzw Nassfutter. Das Fell glänzt und die Verdauung ist perfekt. Weiter so!!! Vielen Dank. Das Beste für meine drei Racker:)

Hervorragendes Futter

Schnelle Lieferung, hohe Qualität. Unser Hund liebt es.
Schmeckt unserem Hund
Hundeernährung, die anders ist und Spass macht. Super durchdacht!
Tolles Konzept, durchdachtes Futter, welches super vertragen wird und offensichtlich auch sehr gut schmeckt

Zukunftsorientiert und innovatives Futter

Mein Elo erhält seid rund 4 Monaten das Insekten-Futter mit Möhre und Hefe, speziell gegen Flöhe und Zecken. Da er ein echtes Fellmonster ist, haben Zecken viele Möglichkeiten sich zu verstecken. Bisher hatte ich ihm in der Saison die Tablette dagegen verabreicht. Wegen der Nebenwirkungen und aus Liebe zu meiner Fellnase habe ich nach Alternativen gesucht. Bis jetzt sind wir vollends zufrieden. Positiver Nebeneffekt: seine Verdauung ist jetzt topp. Keine Unregelmäßigkeiten! Lobenswert sind die gut riechenden Naschis für jede Stimmungslage zu erwähnen. Freddy sagt: 😋 Für mich ist der Umweltaspekt ein großes PLUS! Gegen die Hinterlassenschaften kann ich nichts unternehmen. Klar: Schiedbüddel nutzen... Die Einsparungen an Wasser und Boden ...CO2-Ausstoß Genial Mit gutem Gewissen füttern. Danke zukunftsorientierte BUGBELL- Team
Mein Hund frisst die Leckerlis sehr gerne, vor allem, wenn sie schön krachen beim kauen

bugkeks Insekten, Spinat und Hanf

Wir haben die Bugbell bugkeks Insekten, Spinat &Hanf getestet und sind begeistert. Unserem geräuschempfindlichen und sensiblen Aussie schmecken die Kekse ganz toll. Zudem haben sie eine gute Konsistenz (trocken aber fallen nicht auseinander), was gut in der Tasche ist und sie sind nicht zu groß, was wiederum gut für das Training ist.
Meine Hündin ist total verrückt nach dem Futter mit Banane und das mit rote bete und cranberry. Das mit Hanf und Spinat ist nicht so ihr favorit sie ist es aber auch.