music world Brilon- Logo - Bewertungen

music world Brilon

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.233 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2008
music world Brilon erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Ware ist von der Qualität gut. Preise sehr gut. Händler sehr gut und gute Auswahl. Lieferung hat länger gedauert, weil DHL Probleme gemacht hat. Das Päckchen war an einer Stelle stark eingedellt. Zum Glück innen nichts beschädigt. DHL ist ein schlechter Paketdienst. Meine letzten drei Pakete wurden nicht direkt am Wohngebäude zugestellt. DHL hat dazu noch stark verspätet einen Paket-Abhol-Zettel eingeworfen - ist anscheinend inzwischen Standard, ist mein Eindruck - daher nur 4 Sterne. Bitte Paketdienst wechseln!!!!
RW

Habe am 21.11. eine Bestellung aufgegeben, deren Erhalt bestätigt wurde. Der Betrag wurde auch schon von meinem Konto abgebucht. Wann und ob meine Ware kommt .... keine Ahnung!
PF
Petra F.
Heinsberg

Bewertungen für music world Brilon

24.02.2024
Professionellen Stromverteiler bestellt…laut Website angeblich auf Lager. Ware wurde wochenlang nicht geliefert (ohne weitere Infos per e-mail). Dann wurde der zu Beginn abgebuchte Betrag zurückgebucht…ohne Lieferung! Professionell ist was anderes 😏
PF
Petra F.
Heinsberg

Bestellung

07.08.2023

Kommunikation? Hmmm...

Bestellung am 29. Juli abgegeben...Bestätigung bekommen... "würde versandt" Nachricht am 31. Juli bekommen... am 7. Aug wartet DHL immer noch um das Paket zu bekommen... habe um 9 Uhr eine Mail zu Brilon geschickt, um die Bestellung zu stornieren, auch bei DHL gemeldet... und kein Wort von Brilon gehört...
05.08.2023
On the website it said 3 days max. DHL unsuccessfully came on the 4th day (I was home, all day, the bell did not ring). 1 full week and no yet delivered