music world Brilon- Logo - Bewertungen

music world BrilonBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2008
aktualisiert am: 27.11.2022
music world Brilon ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei music world Brilon können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2008
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für music world Brilon

19.03.2022
von Pat W.
Die Ware entspricht meinen Erwartungen voll und ganz. Ich bin mit den Pickups zufrieden. Sie werten die Squire Strat sehr gut auf - der Sound ist definitiv besser geworden, da die Pole die echte Fenderanordnung haben.

26.01.2022
1. Die gelieferten Rute 202 entsprechen nicht den im Shop dargestellten Hot Roods, von denen ich ausgegangen bin. Das hat mich sehr enttäuscht! 2. Der Bestellvorgang ist kompliziert und nervig, da die Music World Seite träge ist und die Links/Weiterklicks zu häufig fehlerhaft sind und man schnell (wegen erforderlichen Seiten-Neuaufbau) schnell mal anstatt einen Artikel, diesen mehrmals im Warenkorb hat. Das ist sehr schlecht und geht definitiv besser. Ob ich bei Ihnen noch mal bestelle, weiß ich nicht so recht. Tendenziell aber wohl nicht. Viele Grüße Hajo Müller

Bewertungen für music world Brilon

23.07.2022