music world Brilon- Logo - Bewertungen

music world BrilonBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2008
aktualisiert am: 10.12.2022
music world Brilon ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei music world Brilon können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2008
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für music world Brilon

19.03.2022
von Pat W.
Die Ware entspricht meinen Erwartungen voll und ganz. Ich bin mit den Pickups zufrieden. Sie werten die Squire Strat sehr gut auf - der Sound ist definitiv besser geworden, da die Pole die echte Fenderanordnung haben.

26.01.2022
1. Die gelieferten Rute 202 entsprechen nicht den im Shop dargestellten Hot Roods, von denen ich ausgegangen bin. Das hat mich sehr enttäuscht! 2. Der Bestellvorgang ist kompliziert und nervig, da die Music World Seite träge ist und die Links/Weiterklicks zu häufig fehlerhaft sind und man schnell (wegen erforderlichen Seiten-Neuaufbau) schnell mal anstatt einen Artikel, diesen mehrmals im Warenkorb hat. Das ist sehr schlecht und geht definitiv besser. Ob ich bei Ihnen noch mal bestelle, weiß ich nicht so recht. Tendenziell aber wohl nicht. Viele Grüße Hajo Müller

Bewertungen für music world Brilon

Sehr gute Qualität der Ware, obwohl die Auswahl etwas beschränkt ist, aber trotzdem hat man eine ganz gute Auswahl. Viele Bereiche werden abgedeckt. Ich vermisse die besseren Jupiter-Querflöten-Modelle der 1000er-Serie (spiele selbst eine davon und bin sehr zufrieden, musste aber woanders bestellen und die sind echt schwer zu bekommen). Lieferung sehr gut, Service ist auch sehr gut.
Website nicht DSGVO konform und alle E-Mails landen im Spam. Sonst ganz okay.
Bitte zeigen Sie im Bestellvorgang an, ob alle Artikel lieferbar sind
15.11.2022
08.11.2022
05.06.2022
Lieferung schnell, perfekt. Die 2 Silikonpads gehen guten Halt, halten aber nur schlecht auf der Flöte uns fallen immer wieder ab.
21.03.2022
Verpackung, Lieferung und Kundenkontakt sind super gelaufen , nur vermisse ich in der Bestellung Unterlagen der Herstellers , die waren nicht in der Verpackung enthalten.
07.04.2022
Superschnelle Lieferung. Die Gitarre hatte allerdings leichte Spielspuren, vermutlich Rückläufer, diese waren jedoch im tolerierbaren Bereich. Darum 1 Stern Abzug.
14.06.2022
Gute Qualität, gute Preise, guter Kundenkontakt. Leider ist die Auswahl etwas weniger geworden zu früheren Zeiten, darum nur 4 Sterne.
19.01.2022
Schnelle Lieferung, Produkt für den Preis OK. Kann man weiter sagen !
13.03.2022
Alles super, Lieferung korrekt und schnell
11.12.2021
Alles klasse gelaufen