music world Brilon- Logo - Bewertungen

music world BrilonBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2008
aktualisiert am: 05.12.2022
music world Brilon ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei music world Brilon können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2008
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für music world Brilon

19.03.2022
von Pat W.
Die Ware entspricht meinen Erwartungen voll und ganz. Ich bin mit den Pickups zufrieden. Sie werten die Squire Strat sehr gut auf - der Sound ist definitiv besser geworden, da die Pole die echte Fenderanordnung haben.

26.01.2022
1. Die gelieferten Rute 202 entsprechen nicht den im Shop dargestellten Hot Roods, von denen ich ausgegangen bin. Das hat mich sehr enttäuscht! 2. Der Bestellvorgang ist kompliziert und nervig, da die Music World Seite träge ist und die Links/Weiterklicks zu häufig fehlerhaft sind und man schnell (wegen erforderlichen Seiten-Neuaufbau) schnell mal anstatt einen Artikel, diesen mehrmals im Warenkorb hat. Das ist sehr schlecht und geht definitiv besser. Ob ich bei Ihnen noch mal bestelle, weiß ich nicht so recht. Tendenziell aber wohl nicht. Viele Grüße Hajo Müller

Bewertungen für music world Brilon

06.11.2022
Ich hatte erst bei einem anderen "großen" Musikaliengeschäft online eine Gitarre und Zubehör bestellt, wo der gesamte Versand statt der genannten 1 bis 3 Tage, nahezu eine Woche dauerte. Warum auch immer, Gitarre bekommen, allerdings statt eine Rechtshänder, eine auf dem Markt nur selten verfügbare Linkshändergitarre. Gitarre musste zudem komplett gestimmt werden. Service und Produktkontrolle gleich null. Ging natürlich zurück. Jetzt bei "music world Brilion" bestellt. Kurz nachgefragt ob Zubehör dabei ist, da ich bei dem anderen Händler nicht wusste, ob das eine Gratiszugabe war zur Gitarre seitens des Herstellers oder des Musikaliengeschäftes. Antwort kam prompt und sogleich bestellt. Nach 3 Tagen hatte sich noch nichts am Bestellstatus geändert, also kurz per E-Mail nachgefragt und auch hier schnell eine Antwort bekommen. Bestellte Gitarre wies einen defekt auf, so dass man die Neubestellung abgewartet hat, die am gleichen Tag beim Händler eintraf. Das nenne ich mal Service, dass man nicht gleich alles verpackte aus dem Regal in die Welt schickt, sondern auch prüft ob die Ware in Ordnung ist. Hut ab! Ein Tag später klingelte bereits DHL bei mir. Verpackung und Polsterung Weltklasse! Gitarre erst einmal akklimatisieren lassen und dann gestimmt. Ohne Witz, mit App waren es durchweg nur 2 Striche neben der exakten Einstellung. Hat "music world Brilion" die Gitarre wohl noch vor dem Versand gestimmt? Damit hätte ich ja nicht gerechnet. Jetzt kann es losgehen mit spielen. Gerne wieder!
09.11.2022
von B. E.
Große Auswahl an Gitarren, ausgesprochen freundliche und kompetente Beratung. Viel Zeit und Ruhe gehabt, um diverse Gitarren zu Testen. Habe die Gitarre nach 2 Tagen Bedenkzeit per kostenlosem Versand zuschicken lassen per DHL. War am nächsten Tag sauber eingestellt schon da. Top!
Sehr gute Ware, Qualität und Preis gut, Lieferung schnell und Ware sehr gut verpackt. A&S-Querflötenputzstab - super, korrekte Länge, stabiles Holz MW-Mikrofasertuch - super, gute Größe, sehr gute dickere Microfaserqualität Sandner-Ersatzteile - super, einwandfreie Qualität
von Y. V.
Sehr zügige Abwicklung - Sonntags bestellt... montags Anruf, ob Lieferung per Spedition mittwochs passt - Mittwoch kam die Lieferung an. :-)
Schnelle Lieferung, Sehr gut verpackt (hatte eine Klarinette bestellt). Instrument in einwandfreiem Zustand und gut eingestellt.
Schnelle Lieferung . Instrument entsprach genau der Beschreibung . Guter Preis .Also sehr zufrieden.
14.11.2022
von Uwe K.
Sehr gute, preiswerte Ware und schnelle, professionelle Bearbeitung der Bestellungen
10.11.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Außerdem kompetente Hilfe bei Kundenanfragen.
21.11.2022
von max S.
Sehr schnelle, zuverlässige Lieferung, tolle Snaredrum, bester verfügbarer Preis
11.11.2022
Die Lieferung hat zügig geklappt. Alles ist unversehrt angekommen
15.11.2022
von Uwe P.
Schnelle Lieferung, günstige Priese, keine Versandkosten. Danke!
15.11.2022
Schneller Versand, einwandfreie Ware. Gerne wieder. ++++++++++++
Die Lieferung ist bereits nach einem Tag eingetroffen.
Die Lieferung ist bereits nach einem Tag eingetroffen.
Gute Qualität, sicher Verpackt und schnell geliefert
Schnelle Lieferung aller Artikel wie bestellt. Prima!
18.11.2022
super-schnelle Lieferung, phantastisch gut verpackt
Günstiger Preis und eine sehr schnelle Lieferung!
Sehr guter Service, sehr schnelle Lieferung
08.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Danke!