schutzhuellenprofi.de- Logo - Bewertungen

schutzhuellenprofi.de

1.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.065 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2013
schutzhuellenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Das ist die 2. Plane die wir bei Schutzhüllen Profi bestellt haben. Die erste hat 10 Jahre gehalten. Bei Wind, Sturm , Sonne und ganz viel Feuchtigkeit. Ich würde da immer wieder kaufen. Das die erste kaputt gegangen ist lag an den Katzen hier in der Umgebung die meinten es wäre ein hervorragender Kratzbaum. Schade aber da die Lieferzeit extrem schnell ging haben wir uns gleich eine neue bestellt. Natürlich haben wir die alte öfter geflickt aber zum Schluß ging es leider nicht mehr.
SB
S. B.

Die von Ihnen angegebenen Maße 140 cm und 165 cm sind sehr knapp bemessen. Obwohl der Strandkorb im Vorfeld von mir gemessen wurde diese beiden Maße eigentlich ausreichen sollten, fehlen mir hier 5 cm bei beiden Seiten. Da ich wegen einem Defekt der Originalhülle (nach drei Jahren im Einsatz) unbedingt inen Ersatz benötige werde ich die von Ihnen geliefert Hülle nicht zurücksenden. Jedoch werde ich versuchen eine Originalhülle zu bekommen.
GK
Gerhard K.
Goldkronach

Bewertungen für schutzhuellenprofi.de

LS
Lutz S.
02.07.2023
Sehr gute Verarbeitung! Schnelle Lieferung; Preis-Leistung: stimmt! Nicht nur eine Abdeckung als Wetterschutz, auch mit Klettband innen versehen, das die Plane bei Sturm nicht abhebt und davon fliegt!
PK
Peter K.
Reinfeld
04.01.2024
Super Qualität der Strandkorbabdeckung zu einem angemessen Preis. Die Grüße ist auswählbar (sehr gut). Die Lieferung erfolgt trotz der Feiertage sehr zügig. Produkt und Firma kann ich nur empfehlen
RW
Roswitha W.
Eichenzell
03.07.2023

Gute Beratung und pünktliche Lieferung

Wir sind sehr zufrieden. Bei einer Rückfrage zu den Modellen, erhielten wir prompt und unkompliziert eine Antwort. Die Planung war vorbildlich verpackt und die Lieferung zum zugesagten Zeitpunkt.
27.08.2023

Ampelschirmschutzhülle

Die Ampelschirmschutzhülle hat eine sehr gute, stabile aber leichte Qualität, die sehr gut passt, ich bin äußerst zufrieden. Die Lieferzeit war auch ok, also alles in allem sehr empfehlenswert.
KM
Katrin M.
Potsdam
19.08.2023
Wir haben die Schutzhülle für unseren Grill gekauft. Passt wie angegossen. Der Service ist ausgezeichnet. Unser erstes Paket ging leider wieder zurück es wurde aber sofort ein neues geschickt
30.10.2023

Alles hat gut funktioniert

Alles hat so funktioniert, wie wir es uns vorgestellt haben. Das Produkt macht einen guten Eindruck und war ordentlich verpackt. Wie es sich im Alltag bewährt, kann ich noch nicht sagen.
KR
Karl R.
Lippstadt
18.07.2023

Schutzhülle für Strandkorb

Lieferung erfolgte sehr schnell. Schutzhülle passt einwandfrei zum Strandkorb. Ob die Hülle der Witterung standhält kann ich heute nicht sagen, wäre aber das entscheidende Kriterium.
GS
03.06.2023
Preis Leistung stimmt.Bei den Maßen wäre schön wenn bei der asymmetrischen Lounge darauf hingewiesen wäre mit tieferen Armlehnen.genauere Beschreibung fehlte. Ansonsten Qualität Top.
09.10.2023
Die Bestellung wurde schnell und bestens ausgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wenn die Haltbarkeit des Artikels ebenso zutrifft, wie versprochen, ist alles optimal.
WD
Wolfgang D.
Kamp-Lintfort
11.11.2023
Produkt ist von der Größe und Qualität genau wie im Angebot beschrieben. Lieferung war perfekt und schnell. Ich hätte beim Angebot noch als Information gewünscht: Gewicht je qm.
UB
Uwe B.
Straelen
12.09.2023
Sehr gefallen hat uns die schnelle Lieferung, auch die kompetente Mitarbeiterin am Telefon. Die Schutzhüllen sind auch sehr gut verarbeitet, so wie wir uns das vorgestellt haben.
20.08.2023
Schnell und problemlos, gerne wieder. Die Schutzhülle für den Sonnenschirm passt und macht qualitativ einen guten Eindruck. Wie lange sie haltbar ist wird sich erst noch zeigen.
20.06.2023

Quality looks good

Quality looks as good as the large furniture cover I purchased 3 years ago. So I expected it last particularly since it will be stored in the winter unlike the furniture cover.
28.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Schutzhülle macht einen guten Eindruck; Material ,Farbe etc. Gleich aufgezogen. Mal abwarten, wie die Hülle im nächsten Jahr zu bewerten ist......
30.07.2023
Die Schutzhülle für unsere Lounge wurde schnell geliefert und macht erstmal einen wertigen Eindruck. Jetzt muss sich die Hülle auch über einen längeren Zeitraum bewähren…
05.10.2023

Hochprofessionell

Von der Bezahlung bis zur Auslieferung vergingen weniger als 30 Minuten. Ganz große Professionalität! Lieferung kam punktgenau zum Zeitpunkt, der avisiert war. Klasse!!
05.06.2023
Sonnenschirmhülle mit Reissverschluss und teilbarer Überwurfstange ist ein Patent wert. Der erste Schirm, dem ich ohne Leiter die Schutzhülle überstreifen kann. Genial!
GA
27.06.2023

Hervorragende Qualität

Es hat alles problemlos und echt schnell funktioniert!! Die Hülle war zwar nicht gerade preiswert, aber die Qualität ist wirklich sehr gut! Wenn nötig gerne wieder.
WB
03.08.2023

Hülle für Weichholzbank

Wir haben für unsere Weichholzbank eine passende Hülle gefunden. Super Paßgenau und hochwertig verarbeitet. Unser Strandkorb bekommt jetzt auch einen neuen "Mantel"
TG
Tim G.
Elmshorn
02.08.2023
Alles super abgelaufen. Von der Bestellung über prompte Lieferung und sehr gute Qualität der Schutzhülle für unseren Strandkorb. Kann man nur weiter empfehlen.