schutzhuellenprofi.de

1.333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2013
schutzhuellenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Die Schutzhüllen in der Qualität Premium Protect sind genau das Richtige für uns: leicht und flexibel, so dass das tägliche Hantieren viel einfacher zu bewerkstelligen ist als bei den schweren Materialien. Da wir die Möbel im Winter nicht draußen stehen lassen, brauchen wir die Möbel nur vom Frühjahr bis zum Herbst abdecken. Auch die mitbestellten Abstandshalter funktionieren überraschenderweise sehr gut, allerdings haben wir noch keine Erfahrung bei stürmischem Wetter gemacht. Was aus meiner Sicht nicht gut gelöst ist, sind die Ösen und die Befestigungsschnüre. Diese sind viel zu dünn, nicht elastisch und die Löcher zum Einfädeln viel zu weit auseinander. So müssen wir die Planen jeweils mit einem Expander-Seil (8 mm dick) zusätzlich sichern, die Ösen sind dafür nicht zu gebrauchen. Durch das Einfädeln von innen nach außen und zurück wird das Ende der Plane auch unter Verwendung des Expander-Seils nur mangelhaft fixiert. Ein Tunneldurchzug am unteren Ende der Plane statt der Ösen wäre eine viel stabilere Lösung.
Martina S.

17.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Produkt, Auch mit der schnellen Lieferung Mit freundlichen Gruß Elke weichert

Bewertungen für schutzhuellenprofi.de

Sehr schönes Produkt, passt genau.
MM
03.02.2024
Tolles Produkt, schnell geliefert!
Schnelle Lieferung.Super Qualität.

10.02.2024
TF
Tom F.
Neumünster
Beim ersten Sturm alles weggeflogen und die plastikbefestigung abgerissen !! Dass darf nicht passieren!

Die Schutzhüllen vom "Schutzhüllen-Profi" - Schutz für viele Jahre!

Die Schutzhüllen vom "Schutzhüllen-Profi" machen den besten Eindruck, langlebig gegen Kälte, Hitze, Sturm und Regen zu sein. Wir haben vorher Schutzhüllen von Anbietern gehabt, die maximal 2 Jahre gehalten haben.
PK
Peter K.
Reinfeld
04.01.2024
Super Qualität der Strandkorbabdeckung zu einem angemessen Preis. Die Grüße ist auswählbar (sehr gut). Die Lieferung erfolgt trotz der Feiertage sehr zügig. Produkt und Firma kann ich nur empfehlen
Der superschnelle Versand von der Bestellung bis zum Empfang der Sendung. Die Qualität des Artikels.