schutzhuellenprofi.de

1.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2013
schutzhuellenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Das ist die 2. Plane die wir bei Schutzhüllen Profi bestellt haben. Die erste hat 10 Jahre gehalten. Bei Wind, Sturm , Sonne und ganz viel Feuchtigkeit. Ich würde da immer wieder kaufen. Das die erste kaputt gegangen ist lag an den Katzen hier in der Umgebung die meinten es wäre ein hervorragender Kratzbaum. Schade aber da die Lieferzeit extrem schnell ging haben wir uns gleich eine neue bestellt. Natürlich haben wir die alte öfter geflickt aber zum Schluß ging es leider nicht mehr.
SB
S. B.

Die von Ihnen angegebenen Maße 140 cm und 165 cm sind sehr knapp bemessen. Obwohl der Strandkorb im Vorfeld von mir gemessen wurde diese beiden Maße eigentlich ausreichen sollten, fehlen mir hier 5 cm bei beiden Seiten. Da ich wegen einem Defekt der Originalhülle (nach drei Jahren im Einsatz) unbedingt inen Ersatz benötige werde ich die von Ihnen geliefert Hülle nicht zurücksenden. Jedoch werde ich versuchen eine Originalhülle zu bekommen.
GK
Gerhard K.
Goldkronach

Bewertungen für schutzhuellenprofi.de

23.04.2024
23.04.2024
unhandlich, schwer, ungeeignet um es mal schnell über die Liege zu werfen, um sie vor Vogelkot zu schützen, wenn mal vorübergehend die Terrasse verlässt.
HM
H. M.
Wesenberg
30.04.2024
Die Schutzhülle ist ok mehr aber auch nicht . Preis Leistung passt überhaupt nicht für eine angebliche Premium Hülle
24.03.2024
Ich bin sehr zufrieden. Das Produkt erscheint sehr solide. Es gibt sogar eine Schutzhülle für die Schutzhüllen - mit Folienfenster und Reißverschluss. Die Schirmhülle kam mit Teleskopstange zur besseren Erreichbarkeit der Schirmspitze. Die Lieferung erfolgte schnell und transparent mit DHL. Wenn die Hüllen jetzt noch einigermaßen haltbar sind werde ich nie wieder woanders kaufen.
10.04.2024
Gefallen hat mir die prompte Lieferung. Allerdings gibt es mit dem Versicherer Trusted Shops immer wieder Irritationen, da die Frage nach der Zufriedenheit stets vor Lieferung der Ware erfolgt. In diesem Fall wurde mitgeteilt, dass die Lieferung bereits erfolgt sei, obwohl die Lieferung 3 Tage später erst erfolgte. Mit freundlichen Grüßen G. Sichtling
Schnelle Lieferung, Abdeckplane macht einen wertigen Eindruck und passt gut. Die Haltbarkeit unter Witterungseinflüssen wird sich erst im Laufe der Zeit zeigen...
24.03.2024
Schnelle Lieferung. Hülle macht einen sehr guten Eindruck. Bis jetzt perlen alle Regentropfen ab. Endlich mal kein schwarz. Mal schauen, wie lange sie hält!?
08.04.2024
Qualität und Verarbeitung des Materiales ist 🔝 und wirkt äußerst robust. Ob die Schutzhülle die UV Einstrahlung und den Winter übersteht wird sich weisen.
15.04.2024
Der Umtausch mit Rückerstattung hat super geklappt. Lieferung ebenfalls schnell und zuverlässig. Alles in Allem, so wünscht man sich ein Online-Geschäft.
20.04.2024
Sehr netter Kundenservice. Mega schneller Versand. Die Schutzhülle hat eine sehr gute Qualität. Schutzhüllenprofi ist sehr zu empfehlen. Dankeschön
14.04.2024

Gute Qualität zu realen Preisen

Die Produkte vom Schutzhüllenprofi sind qualitativ hochwertig und langlebig. Der Versand ist schnell und die Verpackung gut.
07.04.2024
Erster Eindruck der loungeabdekung ist gut macht einen qualitativ guten Eindruck. Wie lange sie halten wird zeigt sich.
07.04.2024

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Die Hülle wurde schnell geliefert und macht einen sehr wertigen Eindruck. Das erste Unwetter hat sie gut überstanden.
WS
19.04.2024
Schnelle Lieferung, saubere Verpackung. Artikel selbst passt wie beschrieben und ist in einer eigenen Tragetasche.
DK
09.04.2024
Sehr gutes Produkt und unverzügliche Lieferung da die Ware auf Lager war. ich bin sehr zufrieden! D. Kawonn
31.03.2024

Schnelle Lieferung

Es ist eine stabile Schutzfolie, macht einen soliden Eindruck.Langzeit kann noch nicht eingeschätzt werden.
17.04.2024
Wunderbares Produkt, funktioniert, sieht gut aus und wurde schnell und sicher versandt. Was will man mehr?
21.04.2024
Bei meiner Bestellung war die Lieferzeit sehr gut. Auch das Material der Abdeckungen ist ausgezeichnet.
19.04.2024
Die Schutzhülle für den Grill passt gut, die Qualität ist robust und die Verarbeitung ausgezeichnet.