dedeco-shop.de- Logo - Bewertungen

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2022
dedeco-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Lieferung schneller als bei Bestellung angekündigt. Ware war sehr sorgfältig verpackt und kam dadurch einwandfrei bei mir an. Der Fotodruck auf der Alu-Rückwand ist qualitativ sehr gut und ich kann diesen Shop nur empfehlen!

01.05.2023
Dennoch: Die Muster was ich bekommen habe sind leider sehr sehr klein und konnten mir nicht weiterhelfen. Man sollte sich Musterpakete zusammen stellen können. Wir suchen eine Betonoptik strukturiert in Matt. Da haben mir die RAL Karten garnicht weiter geholfen. Man könnte zb Musterpaket Holz Musterpaket Stein usw ins Leben rufen. Bewertung bezieht sich allein auf das Musterpaket

Bewertungen für dedeco-shop.de

Hervorragende Quali

Ich habe mir für meine Badewanne eine verhältnismäßig kleine Verkleidung gekauft (200x60 cm). 1. war der Bestellvorgang wirklich unkompliziert und einfach zu konfigurieren 2. war die Lieferung, wie angegeben, in wenigen Tagen bei mir vor dem Haus 3. hatte ich noch diverse Fragen, die mir umgehend beantwortet wurden, danke dafür Die Ware kam sehr gut verpackt und in super Qualität an. Ich baue an meinem Haus (Altbau) nahezu alles selbst um und diese Wandverkleidungen sind eine prima Alternative zu Fliesen.
Antwort von dedeco-shop.de
Vielen lieben Dank für das Teilen deines Kauferlebnisses :-) Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Konfigurator super klar gekommen bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude und alles Gute!
Schöne Ware, sehr freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung. Weiter so!
Antwort von dedeco-shop.de
Lieben Dank und ganz viele Grüße. Wir freuen uns, dass wir helfen konnten und dass du bist der Lieferung zufrieden bist :-) Alles Gute!
Antwort von dedeco-shop.de
Vielen Dank für das positive Feedback :-)
Antwort von dedeco-shop.de
Es tut uns Leid, dass du mit der Bestellung anscheinend nicht zufrieden bist. Wir konnten sehen, dass es sich bereits um deine 2. Bestellung handelt. Gerne möchten wir die Gründe erfahren, sodass wir dir einen Lösungsvorschlag anbieten können. Wir würden uns über eine Nachricht von dir freuen: support@dedeco-shop.de
Antwort von dedeco-shop.de
Vielen Dank für das Teilen deiner positiven Bewertung :-)
Immer wieder
Immer wieder gerne :-)
Passt alles.
Antwort von dedeco-shop.de
Super, das freut uns sehr! Danke :-)
Schnelle Lieferung aber leider ohne Anmeldung Glück gehabt waren zu hause
Antwort von dedeco-shop.de
Vielen Dank für das Feedback! Wir nehmen das sehr ernst und werden das Gespräch mit der Spedition aufsuchen. Für jede Speditionsanlieferung buchen wir die telefonische Avisierung immer mit, sodass sichergestellt werden soll, dass der Kunde die Ware zum Wunschtermin entgegen nehmen kann.
Antwort von dedeco-shop.de
Danke für das liebe Feedback :-) Wir wünschen alles Gute.
16.04.2024
Antwort von dedeco-shop.de
Schade, dass wir dieses Mal nicht ganz so überzeugend waren. Über unseren Kundenservice haben wir erfahren, dass wir mit dir bereits einen zufriedenstellenden Lösungsweg gefunden haben. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal besser überzeugen können.
16.04.2024
Antwort von dedeco-shop.de
Vielen lieben Dank für das positive Feedback!
15.04.2024
Antwort von dedeco-shop.de
Danke für das Teilen deines Kauferlebnisses - wir wünschen alles Gute :-)
15.04.2024
14.04.2024