dedeco-shop.de- Logo - Bewertungen

dedeco-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2022
aktualisiert am: 01.10.2022
dedeco-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dedeco-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2022
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für dedeco-shop.de

28.07.2022
Ich war sehr zu frieden mit meiner Lieferung. Das Plexiglas Bild setzt nun ein wunderschönes Highlight an meiner Küchenrückwand. Die Länge musste ich etwas einkürzen, aber auch das hat super geklappt. Gerne wieder

28.07.2022
Handhabung wesentlich schwieriger als beschrieben, Platten waren nicht gerade. Bildoberfläche sehr empfindlich. Anleitung sehr minimalistisch.

Bewertungen für dedeco-shop.de

08.09.2022
Tolle Ware! Super schönes Muster! Schnelle Antwort! Mir ist nur unklar,weshalb man für ein bezahltes Muster (10×20) die Versandkosten per Spedition bezahlen muss,wenn es dann doch im Kleinen zugestellt wird? Beim großen Bild,das später bestellt und angeliefert wurde, war die Verpackung extrem beschädigt, die Ware jedoch war gut verpackt, so dass es nur 1 Ecke leicht beschädigt wurde...
Die Ware ist unbeschädigt und wie bestellt angekommen. Die Lieferung wurde durch eine Spedition ausgeführt, diese hat vor Ort erst angerufen und ohne Bekanntgabe des Liefertermins Glück gehabt dass ich da war, um die Ware entgegen zu nehmen. Der Mann war aber sehr nett. Das einzige was mich wunderte er wollte keine Unterschrift von mir, dass ich die Ware erhalten habe.
Das war meine 2. Bestellung. Erstes mal war ich schon begeistert. Da habe ich meine Dusche renoviert. Jetzt habe ich nochmal bestellt und beide Kinderzimmer eine Wand mit Motiven gemacht. Kinder freuen sich sehr. sieht sehr gut aus und stabiler als Tapete oder so
dedeco hat extra Entwurf für uns gemacht weil wir ein kompliziertes Projekt hatten. 7 wände mit vielen ecken.. das war bestimmt viel Arbeit, aber für uns optimal. wir haben bis jetzt nichts auszusetzen. service top
04.09.2022
Die Bestellung ist mit dem Größenrechner perfekt einfach. Bei Problemen ist ein Ansprechpartner erreichbar. Die Ware wird sehr schnell geliefert und war bisher immer in Ordnung. Die Verarbeitung ist wirklich easy.
Habe per Express bestellt. Das hat gut geklappt. Danke das sie auch Löcher für Steckdose direkt gemacht haben. ich habe kein Werkzeug. also danke dass das alles so gut geklappt hat. Ergebnis gefällt uns allen
wir haben die Rückwände im Kindergarten eingesetzt und sind wirklich begeistert. schöne farbenfrohe Motive und Bilder und halten bestimmt sehr lange. die sind sehr robust.
Habe zuerst angerufen und mich über die Materialien informiert - war mir ziemlich neu alles. Gute Aufklärung, die haben sehr detailliert erklärt und mich beraten. Danke
wir haben unsere Duschrückwände selbst über den Konfigurator gemacht. das ist klasse, da wir unterschiedliche platten brauchen.
Duschrückwand ist topp. Bestellabwicklung und Service super, evtl. Nachfragen werden sofort bearbeitet.
haben in der Mietwohnung gemacht für küche eingesetzt. tolle Lösung und besser als fliesen
08.09.2022
Super nette Beratung, super schneller Versand und die Rückwand ist ein Träumchen
wir mussten die wand etwas kürzen, hat aber gut funktioniert wie beschrieben.
wir haben dusche und küche jetzt gleiches motiv. alle finden gut
Aus alt mach neu. Sieht richtig klasse aus meine Dusche!!
kann man gut schneiden. mache auch meine Garage so
schnelle beantwortung der fragen. auch nachts wow
hat so funktioniert wie im internet beschrieben
danke für die Beratung, wir sind zufrieden.
kompetent und nett. gute beratung