dedeco-shop.de- Logo - Bewertungen

dedeco-shop.de

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten335 Bewertungen insgesamt

16.10.2023
Lieferung schneller als bei Bestellung angekündigt. Ware war sehr sorgfältig verpackt und kam dadurch einwandfrei bei mir an. Der Fotodruck auf der Alu-Rückwand ist qualitativ sehr gut und ich kann diesen Shop nur empfehlen!

13.05.2024
Der Versand mit der Spedition war echt unglücklich. Erst Termin vereinbart, dann nicht geliefert, keine Sendungsverfolgung. Zum Glück hat sich Dedeco schnell gekümmert.

Bewertungen für dedeco-shop.de

02.07.2024
Sehr gut kann ich nur empfehlen, sehr schneller Versand und 1 a top Zustand
Antwort von dedeco-shop.de
Top!! Vielen vielen Dank. Alles Gute für dich :-)
Sehr gute Beratung und Ausführung. Wir sind mit der Qualität zufrieden.
Schnelle Lieferung, Produkt ist wie ausgesucht und beschrieben.
JH
Hat alles reibungslos geklappt. Lieferung pünktlich.
03.07.2024
Freundlicher Kundenkontakt - schnelle Lieferung
Antwort von dedeco-shop.de
Super :-) Vielen Dank für die nette Kommunikation! Wir wünschen ganz viel Freude und alles Gute.
Antwort von dedeco-shop.de
Lieben Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen alles Gute und ganz viel Freude mit den Duschrückwänden :-)
08.07.2024
Antwort von dedeco-shop.de
Vielen Dank für die Zeit, die du dir für die Bewertung genommen hast. Wir möchten uns stets verbessern und können dies nur mit eurer Unterstützung. Solltest du zukünftig noch Anregungen oder Fragen zu dem bestellten Produkt haben, melde dich gerne per Mail bei uns: support@dedeco-shop.de. Wir wünschen dir alles Gute.
06.07.2024
Antwort von dedeco-shop.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bei Fragen melden Sie sich gerne per Mail support@dedeco-shop.de
02.07.2024
Vielen lieben Dank :-)
01.07.2024
Antwort von dedeco-shop.de
Klasse, vielen Dank für das Teilen deiner Kauferfahrung. Alles Gute!
Sigrid S.
30.06.2024
Antwort von dedeco-shop.de
Super, vielen Dank für die Bewertung. Alles Gute weiterhin!

Top Beratung. Gute Qualität

Hab meine Rückwände selbst im Shop konfiguriert. Hatte zwischendurch eine Frage, welches durch WhatsApp in 1min beantwortet wurde. Die Platten habe ich selber zuhause angebracht. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden!
Antwort von dedeco-shop.de
Klasse!!! Alles Gute für dich :-)

Danke für Ihre Hilfe

Ich hatte zunächst eine falsche Größe bestellt. Kurz angerufen und es wurde sofort reagiert. Die haben mir kostenlos ein Entwurf erstellt, so wie ich es wollte. Ich war begeistert. danke
Antwort von dedeco-shop.de
Klasse - wir freuen uns, dass wir helfen konnten. Alles Gute für dich!

1a Kundenservice - sehr gute Kommunikation

Leider kreierte der Paketdienst immense Probleme, aber dedeco blieb cool und besonnen. Die Schwierigkeiten wurden effektiv gelöst. Top Kundenservice!
Antwort von dedeco-shop.de
Top, vielen Dank für das positive Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu diesen Lieferschwierigkeiten gekommen ist - das ist wirklich kein Standard. Wir haben das Gespräch mit dem Lieferdienst gesucht und umgehend gelöst. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
04.06.2024
Bei Fragen bekam ich gleich eine Antwort. Auch bei einem Problem, das ich verschuldet hatte, wurde mir ein Lösungsvorschlag angeboten.
Antwort von dedeco-shop.de
Dafür sind wir da :-) Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung: support@dedeco-shop.de