dedeco-shop.de- Logo - Bewertungen

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten297 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2022
dedeco-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Lieferung schneller als bei Bestellung angekündigt. Ware war sehr sorgfältig verpackt und kam dadurch einwandfrei bei mir an. Der Fotodruck auf der Alu-Rückwand ist qualitativ sehr gut und ich kann diesen Shop nur empfehlen!

Der Versand mit der Spedition war echt unglücklich. Erst Termin vereinbart, dann nicht geliefert, keine Sendungsverfolgung. Zum Glück hat sich Dedeco schnell gekümmert.

Bewertungen für dedeco-shop.de

19.01.2024
Vielen Dank :-)

Super Support, super zufrieden

Die erste Lieferung hatte Schäden beim Verpacken. Der Support hat sich schnell zurück gemeldet und sehr kundenorientiert gehandelt und die beschädigte Ware wurde ersetzt.
Antwort von dedeco-shop.de
Top - vielen Dank für das Feedback. Es tut uns wirklich Leid, dass die erste Lieferung nicht einwandfrei war. Selbstverständlich sind wir bei solchen Fällen zu einer Ersatzlieferung verpflichtet. Wir wünschen Ihnen alles Liebe für die Zukunft.
einfach nur gut
Antwort von dedeco-shop.de
Top - vielen Dank. Viel Freude mit der Rückwand :-)

Material hochwertig wie erwartet

Material ist so wie erwartet. Die Lieferung war etwas kompliziert. Keine Ahnung warum die Platten in zwei Lieferungen gekommen sind. Erst auf Nachfrage hat mich die Spedition kontaktiert.
Antwort von dedeco-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nutzen die frei verfügbaren Kapazitäten vieler zuverlässiger Spediteure, um Leerfahrten zu vermeiden. Daher kann es vereinzelt dazu kommen, dass mehrteiligen Sendungen an unterschiedlichen Werktagen geliefert werden.
Antwort von dedeco-shop.de
Top, vielen Dank für das positive Feedback!
AH
Andreas H.
Glottertal
Schnelle Lieferung, guter Service
Antwort von dedeco-shop.de
Danke für das Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute :-)
super schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt, wir sind begeistert,
Antwort von dedeco-shop.de
Top, danke für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Rückwand und alles Gute.
10.12.2023
Antwort von dedeco-shop.de
Top - dankeschön für die positive Bewertung :-)
WM
Winni M.
Sachsen
10.12.2023
Die Sendung kam per Spedition in geknickter und beschädigter Verpackung an (siehe Fotos). Daher würde ich beim Verpacken Versteifungsprofile oder ähnliches empfehlen. Nach dem ersten Schreck stellte ich fest, dass die große Hartschaumplatte drinnen heilgeblieben war. Passt alles gut – und sieht super aus! Gerne mal wieder.
Antwort von dedeco-shop.de
Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Jede Anregung und auch Fotos von Kunden nehmen wir als Kritik und Verbesserungsmöglichkeiten an. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Rückwand und zukünftig alles Gute.
09.12.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von dedeco-shop.de
Top - vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Rückwand und alles Gute.
Sehr angenehme Kauferfahrung
Antwort von dedeco-shop.de
Danke für die Bewertung! Alles Gute für Sie.

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Extrem schnelle Lieferung in 2 Tagen in sehr guter Qualität! Gerne wieder!
Antwort von dedeco-shop.de
Meine Reklamation auf Grund einer leicht beschädigten Sendung wurde kurzfristig bearbeitet und man kam mir auch mit einer für mich akzeptablen Lösung entgegen.
Antwort von dedeco-shop.de
Danke für das ehrliche Feedback. Jede Kontaktaufnahme, Kritik, Lob und auch Reklamation nehmen wir als Chance an, alle Prozesse durchweg zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
JG
Jochen G.
Mülheim an der Ruhr
Antwort von dedeco-shop.de
Dankeschön für das Feedback!
Antwort von dedeco-shop.de
Top, danke für die positive Bewertung.
26.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
Antwort von dedeco-shop.de
Klasse, vielen Dank für das Feedback :-)
Top! Danke für das Feedback
18.11.2023
Super Preise, problemlose Lieferung
17.11.2023
Sehr schnelle Lieferung & Unterstützung bei Problemen.
Antwort von dedeco-shop.de
Sehr gerne und jederzeit :-) Vielen Dank für das positive Feedback.