dedeco-shop.de- Logo - Bewertungen

dedeco-shop.de

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten369 Bewertungen insgesamt

16.10.2023
Lieferung schneller als bei Bestellung angekündigt. Ware war sehr sorgfältig verpackt und kam dadurch einwandfrei bei mir an. Der Fotodruck auf der Alu-Rückwand ist qualitativ sehr gut und ich kann diesen Shop nur empfehlen!

26.08.2024
Voller Vorfreude haben wir für unseren Neubau eine Motiv-Rückwand für die Dusche bestellt. Die Darstellung auf den Fotos entsprach letztendlich auch der Realität, das Motiv war wirklich wunderschön. Leider hatten zwei der Platten bereits beim Auspacken Kratzer. Der freundliche Kundenservice ließ und daraufhin eine prozentuale Erstattung zukommen, die uns langfristig aber auch nicht wirklich trösten kann. Leider bekamen die extrem (!) empfindlichen Platten beim Einbau durch den Handwerker nochmals etliche Kratzer! Das Resultat ist nun eine deutlich zerkratzte Duschrückwand, die wir aufgrund des ganzen Aufwands nun aber auch nicht mehr ohne weiteres entfernen können, sie ist ja bereits geklebt und angebracht. Wirklich schade, wenn man bedenkt, dass die Platten alles andere als billig waren und ja eigentlich die bessere Alternative zu Fliesen sein sollten.

Bewertungen für dedeco-shop.de

26.08.2024

Enttäuschende Qualität

Antwort von dedeco-shop.de
Vielen Dank für Ihr offenes und detailliertes Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie trotz des schönen Motivs mit der Qualität der Platten und dem Ergebnis unzufrieden sind. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch. Wir verstehen, wie ärgerlich die Kratzer, sowohl beim Auspacken als auch beim Einbau, für Sie sind. Gerne würden wir die Situation mit Ihnen weiter besprechen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren – wir möchten das gerne gemeinsam klären.
Antwort von dedeco-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten die Situation natürlich gerne verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.