dedeco-shop.de- Logo - Bewertungen

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten297 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2022
dedeco-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Lieferung schneller als bei Bestellung angekündigt. Ware war sehr sorgfältig verpackt und kam dadurch einwandfrei bei mir an. Der Fotodruck auf der Alu-Rückwand ist qualitativ sehr gut und ich kann diesen Shop nur empfehlen!

Der Versand mit der Spedition war echt unglücklich. Erst Termin vereinbart, dann nicht geliefert, keine Sendungsverfolgung. Zum Glück hat sich Dedeco schnell gekümmert.

Bewertungen für dedeco-shop.de

Die Duschrückwände habe ich per express bestellt und sie waren auch super schnell da. Gut verpackt,präzise angefertigt, hat alles gepasst. Bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
Antwort von dedeco-shop.de
Top - immer wieder gerne auch von unserer Seite :-)
Duschrückwand maßgenau bestellbar, schnelle Lieferung. Aluschienen dazu leider nur für 3 mm starke Platten im Sortiment (nicht für 5 oder 6 mm starke Platten)
Antwort von dedeco-shop.de
Top, danke für das Feedback. Die Profile für die anderen Stärken sind derzeit leider vergriffen und nicht lieferbar. Wir sind aber auf jeden Fall dran :-)

Service optimal !!

Es waren zwar 2 Teillieferungen für 2 Duschrückwände, aber trotzdem zeitnah... Alles in allem sehr guter Sevice..!!
Antwort von dedeco-shop.de
Prima, vielen Dank für das optimale Feedback :-) Wir wünschen alles Gute.
Tolle Auswahl, angemessener Preis, super Verpackung, Versand schneller als angekündigt.
Antwort von dedeco-shop.de
Juhuuu :-) Klasse, vielen Dank für das positive Feedback. Bei zukünftigen Anregungen melde dich gerne erneut bei uns support@dedeco-shop.de. Bis dahin alles Gute :-)
16.03.2024
Top Webshop so muss Onlineshopping sein !! Weiter so. Qualität auch super.
Antwort von dedeco-shop.de
Vielen Dank :-) Wir geben weiterhin unser Bestes!
Sehr nett und kompetent und super schnell.....
Antwort von dedeco-shop.de
Wow - vielen Dank. Wir geben weiterhin unser Bestes :-) Alles Gute für dich.
23.03.2024
Hochwertige Produkte, schneller Versand
Antwort von dedeco-shop.de
Klasse, vielen Dank für das Feedback !!!
14.04.2024
schnelle Lieferung der Muster - Danke
Antwort von dedeco-shop.de
Perfekt, sehr gerne doch. Wenn du Unterstützung bei der Gestaltung der Rückwände benötigst, schreibe uns gerne eine Mail: support@dedeco-shop.de. Unsere Kollegen helfen dir gerne :-)
31.03.2024

Lieferung einfach an tor gestellt.

Gute Beratung. Sehr gutes Produkt
Antwort von dedeco-shop.de
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit uns. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass die Lieferung nicht einwandfrei erfolgte. Selbstverständlich haben wir das Gespräch mit der Spedition gesucht. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen einen zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Rückwänden und alles Gute.
22.03.2024
Super Ware sieht Top aus👍
Top, vielen Dank :)
Antwort von dedeco-shop.de
Klasse! Vielen Dank. Alles Gute für Sie.
Antwort von dedeco-shop.de
Danke für die tolle Bewertung - wir wünschen alles Gute!
Antwort von dedeco-shop.de
Vielen Dank für das Feedback :-)
09.04.2024
Antwort von dedeco-shop.de
Super, vielen Dank für die tolle Bewertung. Bei zukünftigen Fragen oder Anregungen, schreibe uns gerne eine Mail: support@dedeco-shop.de
07.04.2024
Antwort von dedeco-shop.de
Klasse, vielen Dank für das tolle Feedback.
JK
jörg k.
oebisfelde
16.03.2024
Antwort von dedeco-shop.de
Dankeschön für das tolle Feedback! Alles Gute :-)
Bestellung wurde in 5Tagen geliefert und das ohne Express 👍 das Bild trotz Größe von 2,41m x 1,14m Topqualität und exakt das Maß geliefert 👍
Antwort von dedeco-shop.de
Wow - das sieht super aus :-) Vielen Dank für das Teilen des Ergebnisses. Wir wünschen ganz viel Freude und alles Gute.
HS
Helmut S.
Rülzheim
15.03.2024
Alles Bestens. Schnelle Lieferung des Muster Paket‘s. Ich werde auf jeden Fall mir dir Küchenrückwand bei Dedeco kaufen.
Antwort von dedeco-shop.de
Gerne :-) Wenn Sie Unterstützung bei der Gestaltung der Küchenrückwand benötigen, melden Sie sich gerne an unser Team support@dedeco-shop.de
24.02.2024
Und zum zweiten male bestellt kann ich nur Empfehlen schnelle Antwort auf Frage schnelle Lieferung einfach Klasse********
Antwort von dedeco-shop.de
Super :-) Vielen Dank für Ihr Vertrauen und das tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
DM
Dietmar M.
Bad Bergzabern
10.03.2024
Das gesuchte Produkt korrekt beschreiben und und schnell geliefert. Fairer Preis und gutes Handling = zufriedener Kunde!
Antwort von dedeco-shop.de
Super, danke für das Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute.