rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.696 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.

12.09.2023
Ich hatte ein Problem und habe das dem Mitarbeiter geschildert. Der hat nur gesagt, das könne er auch nicht ändern und im Übrigen habe er noch viele Kunden in der Leitung. Und aufgelegt! Nett!
GW
Gudrun W.
Sao Bras de Alportel

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

Lieferung war innerhalb eines Tages da.!! 2 Tage schneller als angeboten. Geht´s noch besser?
28.10.2023
Die superschnelle Lieferung und die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen finde ich sehr gut.
HH
H. H.
Bocholt
18.07.2023
Sehr netter und freundlicher Kontakt mit guter Beratung. Gute Preise und schnelle Lieferung.
MR
Margrit R.
Düsseldorf
29.12.2023
Der Rolli ist für mich einfach perfekt. Klein, wendig, leicht zu bedienen. Eine echte Hilfe.
JK
Jürgen K.
Klosterlechfeld
Wie auch schon bei der letzten Bestellung, sehr schneller Versand. Kommunikation auch toll.
13.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr freundlich bei Rückfragen. Weiter zu empfelen. Jeder Zeit wieder.
HW
Heinz-Gerd W.
Recklinghausen
21.10.2023
Das gewünschte Produkt wurde umgehend ausgeliefert. Es entspricht den Erwartungen zu 100 %!
ES
Elisabeth S.
Bielefeld
20.10.2023
Donnerstag bestellt, Freitag war die Lieferung schon da. Versand mit Rechnung, sehr positiv
02.07.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Sehr gute Ausführung, sehr stabiler Rollstuhl
DG
Diana G.
Leipzig
04.01.2024
Heute bestellt, morgen geliefert - einfach super! Schnell und problemlos in guter Qualität
22.07.2023
Bestellung lief problemlos und eine schnelle Lieferung des Artikels erfolgte. Danke schön!
30.10.2023
Pünktliche Lieferung und der Rollator für meinen Mann konnte ich mühelos zusammen bauen.
KK
Karl K.
Nienburg (Saale)
14.07.2023
Schnelle Lieferung! Die Ware entspricht der Beschreibung und ist ist leicht zu handeln.
JK
Josephine K.
Frankfurt
Optimaler Rollator für alle Wege geeignet. 1.85m Mann kann hier aufrecht unterwegs sein
FK
Frank K.
Oberhausen
08.08.2023
Toller Service und schneller Versand und ein super Preis. Mehr kann ich nicht erwarten.
PM
Petra M.
Leinfelden-Echterdingen
Schriftliche Anfragen werden zügig und kompetent beantwortet . Lieferung super schnell.
CF
Cora F.
Pirmasens
Sehr schnelle und perfekte Abwicklung! Immer wieder und sehr zu empfehlen. Vielen Dank
Gute schnelle Lieferung und das Kauf auf Rechnung gleich bei Bestellung vorgegeben ist.
30.09.2023
Sehr gute Auswahl. Gute Beschreibung. Wenn telefonisch, sehr freundlich und kompetent.
31.07.2023

Sehr zuverlässiger Lieferant.

Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung, genau wie angekündigt. Sehr zufrieden.