rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.07.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
rehatechnik-loesch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rehatechnik-loesch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.07.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

05.02.2022
Ich zögere immer bei Bestellungen, die nicht über DHL laufen. Alle anderen Lieferanten sind ein Abenteuer. Und das war jetzt wieder genauso. Für einen Berufstätigen ganz schlecht. Der Rollator macht einen sehr guten Eindruck, sehr stabil und für unebene Flächen, wie wir es brauchen, wahrscheinlich gut geeignet. Das werden wir sehen, wenn mein Mann damit zu Hause ist. Das Problem waren die Reifen. In der Gebrauchsanweisung ist zu dem Thema gar nichts zu lesen und bei der Bestellung sollte der Kunde zwingend darauf hingewiesen werden, gleich eine passende Luftpumpe mit zu bestellen. Die Reifen kommen ohne Luft und irgendwie muss die da hinein. Ich habe dann aus Zeitgründen eine Pumpe im Baumarkt gekauft und wir haben uns mit zwei Personen ziemlich abgekämpft, um die Reifen aufzupumpen und nicht jede Pumpe passt. Den Rollator werden wir in der nächsten Zeit in Aktion sehen, aber für diesen Preis ist er toll.

22.06.2022
Die Ware war binnen 2 bis 3 Tagen angekündigt. Gedauert hat es dann fast 10 Tage. Ich hatte es nicht eilig, aber bei der Lieferung eines so schweren Pakete wollte ich gern im Haus sein. Auskunft, wann die Lieferung erfolgen wird, konnte man auf Anfrage nicht sagen. Dann muss man nicht vollmundig von 2 bis 3 Tagen sprechen. Die Ware kam beschädigt an und ein Plan, wie es weitergeht, ist bis jetzt, fast drei Wochen nach Lieferung nicht konkret mitgeteilt worden. Alles sehr unerfreulich! Schade!

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

Hallo, habe bereits bei der Fa. Loesch im letzten Jahr einen Roomba-Indoor-Rollator und im Frühjahr 2022 einen Tabas Outdoor-Rollator Premium, luftbereift, Sitzhöhe perfekt für mich! sowie im Mai 2022 eine Dietz Relaxon Basic WC-Sitzerhöhung gekauft. Mit allen drei Hilfsmitteln bin ich sehr zufrieden. Habe lange gesucht, aber wirklich das Richtige dann bei Fa. Loesch gefunden. Freundliche kompetente telefonische Beratung und nach meiner Bestellung erfolgte jeweils prompte Lieferung. Ein grosses Lob an diese Firma. Kann diese nur weiterempfehlen. U.F. Pforzheim
14.09.2022
Telefonisch gut erreichbar - super kompetente und sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon, die ehrlich berät und auch die nicht nur die Vorteile, sondern auch die Nachteile eines Produktes erläutert - so weiß man ganz genau, woran man ist! Lieferung viel schneller, als auf der Webseite angegeben. Beide Produkte waren gut verpackt - DANKE .... GERNE WIEDER
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Erreichbarkeit der Servicehotline und umgehende Antwort auf Reklamation. Schön wäre eine Auswahl des Versandpartners ggf. mit Zuzahlung.
04.09.2022
Sehr freundlich, unkompliziert und hilsbereit. So werden Probleme z.Bsp. telefonisch umgehend geklärt und noch am gleichen Tag bearbeitet. Versand geht sehr schnell.
Am Dienstag Nachmittag bestellt, sehr netter Telefonkontakt, Lieferung ist am Freitag Mittag eingetroffen. Zahlung per Überweisung möglich. Alles super!
Der Rollator ist für meinen Mann genau richtig. Die Lieferung ging zügig. Wichtig ist für mich außerdem, dass ich auf Rechnung kaufen konnte.
05.09.2022
Äußerst nettes und hilfsbereites Reha-Team!!! Sehr gute Kundenbetreuung. Sehr zu empfehlen!
Sehr schneller Versand. Ware wie beschrieben und erwartet. Immer wieder gerne, vielen Dank.
Schnelle Antwort auf meine Anfrage, und auch schnell Geliefert .Ich bin sehr zufrieden.
15.09.2022
The wheelchair came fast, well packed, product as described, excellent customer sevice.
Schnelle perfekte und korrekte Lieferung. Gerne kaufe ich hier immer wieder
07.09.2022
Persönliche Beratung, rasche Lieferung, keine Versandkosten. Alles bestens.
Der Sitz ist echt gut verarbeitet und die Höhe ist wirklich gut.
17.09.2022
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung unseres Auftrages
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben und i.O.
04.09.2022
von Eva H.
Gute persönliche Betreuung, schnelle Lieferung
Auskunft war super, Lieferung wie zugesagt
Schnell im Versand. DHL nur Verzögerung
Sehr freundliche Beratung am Telefon