rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.712 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.

12.09.2023
Ich hatte ein Problem und habe das dem Mitarbeiter geschildert. Der hat nur gesagt, das könne er auch nicht ändern und im Übrigen habe er noch viele Kunden in der Leitung. Und aufgelegt! Nett!
GW
Gudrun W.
Sao Bras de Alportel

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

RB
Renate B.
Bad Säckingen
Die Abwicklung der Bestellung und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Auch die Information über das Auspacken des Rollators anhand des Videos war letztlich für den Kauf maßgebend. Der Rollator ist zwar wuchtiger als erwartet, jedoch für draußen und auf nicht asphaltierten Wegen (Rasen, Kieswege etc.) ist er dank der großen Räder sehr gut zu fahren. Würden ihn wieder kaufen.
MW
Martina W.
Helmstedt
25.05.2024
Die Ware wurde nicht zum Termin durch GLS zugestellt und zum Verkäufer zurückgesendet. Dieser hat zeitnah per Mail meine Nachfrage beantwortet.Umgehend wurde am nächsten Tag die Ware zu meiner Mutter geliefert.Das Produkt ist sehr gut und praktisch und meine Mutter zufrieden mit dem Handling.Der Mailkontakt war sehr freundlich und ich fühlte mich damit wohl.
Alles hat erwartungsgemäß funktioniert. Allerdings hat der hochwertige Rückengurt von Gemino eine Schwachstelle, die aber der Lieferant nicht zu verantworten hat. Beim befestigen lassen sich leider Kratzer an dem Rollator nicht verhindern. Meines Erachtens ist das eine konstruktive Schwachstelle. Siehe senkrechte Kratzspur auf dem Foto.
GH
Gisela H.
Korschenbroich
26.05.2024
Bin zufrieden mit dem Gehwagen,möchte aber am liebsten am Korb ,ohne vorher das Tabelett anzunehmen ,was leider nicht möglich ist. Bin trotzdem zufrieden muss in vielen Sachen und Dinge umdenken .Da ich nur links etwas tragen kann und ohne Gehwagen immer einen Stock in der Hand habe.
Der Einkauf war sehr komfortabel da die Internetseite gut strukturiert und der Kaufabschluss durch AmazonPay leicht war. Der Rollator wurde innerhalb von 2Tagen zugestellt. Die Qualität ist einwandfrei und der Preis unschlagbar. Meine absolute Empfehlung für dieses Sanitätshaus.
24.05.2024
Der Kontakt war freundlich,die Ware in guter Qualität,der Preis angemessen,eher günstig und wirklich schnell da.Herzlichen Dank!Dazu eine Rechnung mit allen Angaben,die man für die Krankenkasse benötigt.
01.06.2024

Gute Entscheidung

Wir sind von der Qualität (natürlich unter Bezugnahme auf das Preis-Leistungs-Verhältnis) mehr als zufrieden. Die Lieferung dauerte etwas länger als angegeben, aber das lag wie immer hier an GLS.
28.05.2024
Hallo,freue mich sagen zu können,es hat alles ohne Probleme funktioniert! Bestellt,Tag der Lieferung wurde eingehalten,Produkt ist besser als erhofft,stabiler als erwartet ,zu einem günstigen Preis!
Telefonisch schlecht erreichbar, war aber Hochwasser geschuldet, deshalb Kontakt per e- mail, hat gut funktioniert, sehr schnelle Lieferung, Bezahlung per Rechnung finde ich ebenfalls sehr gut.
GS
Gabriele S.
Bad Krozingen
23.05.2024

Toilettensitzerhöhung

Die Auslieferung verzögerte sich etwas, erfolgte erst nach Anruf. Die Lieferung und Montage der Toilettensitzerhöhung durch Servicemitarbeiter war top. Sehr freundlicher Mitarbeiter
UK
Ulrike K.
Augsburg
07.06.2024
Ich bin begeistert von den leichten und wendigen Gehwagen, mit durchgehenden Griff. Das gibt viel mehr Sicherheit, und man geht nicht gebückt. Dieser Wagen machtnnicht noch älter!😉
01.06.2024

Zufriedener Kunde

Der Wohnungsrollator entsprach genau unseren Vorstellungen und entsprach dem Angebot wie beschrieben. Das Preisleistungsverhältnis stimm auch, also immer wieder gerne Fa. Lösch.
24.05.2024
Um 17 Uhr bestellt am nächsten Tag erhalten habe bei uns im Sanitatshaus dieses kleine Maß nicht bekommen jetzt kann mein Mann in alle Zimmer bequem rein fahren einfach Super
31.05.2024

Alles gut, bis auf.....

Alles gut, bis auf die Bremshebel, die kann nicht gerade montieren. Einer steht nachnlinks und einer nach rechts - kann man nicht ausgleichen, die Löcher sind vorgebohrt
30.05.2024

Schwerbehindertenhilfe

Ich habe meine Ware erhalten und bin sehr zufrieden. Dies ist nicht meine 1. Bestellung. Aus persönlichen Gründen kann und will ich nicht näher darauf eingehen.

Dankeschön,alles bestens

Der Rollator wurde schnell geliefert.Die Griffhöhe war ohne Probleme einzustellen. Der Rollator fährt ruhig ohne rucken.Dankeschön,alles bestens
22.05.2024
Sehr gute freundliche Beratung durch die Mitarbeiter. Man hat mir per E-Mail ein Foto des Artikels und ein Video über Montage zukommen lassen.
23.05.2024
Die Bestellung hat einfach und gut geklappt, Bezahlung auf Rechnung ist mir persönlich angenehm und es gibt bei Bedarf einen Ansprechpartner.
Die Lieferung erfolgte unverzüglich, der Artikel entspricht vollständig den Erwartungen und die Zahlung war per Rechnung möglich. Sehr gut!
ST
steffi t.
leipzig
04.06.2024
Lieferzeit war super, das Produkt hält was es verspricht und das Preis/Leistungsverhältnis ist toll. Ich habe nichts zu beanstanden