rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.7.2015
aktualisiert am: 9.8.2022
rehatechnik-loesch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rehatechnik-loesch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.7.2015
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

Ich zögere immer bei Bestellungen, die nicht über DHL laufen. Alle anderen Lieferanten sind ein Abenteuer. Und das war jetzt wieder genauso. Für einen Berufstätigen ganz schlecht. Der Rollator macht einen sehr guten Eindruck, sehr stabil und für unebene Flächen, wie wir es brauchen, wahrscheinlich gut geeignet. Das werden wir sehen, wenn mein Mann damit zu Hause ist. Das Problem waren die Reifen. In der Gebrauchsanweisung ist zu dem Thema gar nichts zu lesen und bei der Bestellung sollte der Kunde zwingend darauf hingewiesen werden, gleich eine passende Luftpumpe mit zu bestellen. Die Reifen kommen ohne Luft und irgendwie muss die da hinein. Ich habe dann aus Zeitgründen eine Pumpe im Baumarkt gekauft und wir haben uns mit zwei Personen ziemlich abgekämpft, um die Reifen aufzupumpen und nicht jede Pumpe passt. Den Rollator werden wir in der nächsten Zeit in Aktion sehen, aber für diesen Preis ist er toll.

Die Ware war binnen 2 bis 3 Tagen angekündigt. Gedauert hat es dann fast 10 Tage. Ich hatte es nicht eilig, aber bei der Lieferung eines so schweren Pakete wollte ich gern im Haus sein. Auskunft, wann die Lieferung erfolgen wird, konnte man auf Anfrage nicht sagen. Dann muss man nicht vollmundig von 2 bis 3 Tagen sprechen. Die Ware kam beschädigt an und ein Plan, wie es weitergeht, ist bis jetzt, fast drei Wochen nach Lieferung nicht konkret mitgeteilt worden. Alles sehr unerfreulich! Schade!

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

Die Kommunikation mit Herrn Sieber war sehr gut. Die Darstellung der Farbe des Rollators im Angebot stimmt mit der Realtät am Objekt nicht überein. Diese ist gelinde ausgedrückt irreführend.
Unzuverlässig
Lieferservice ist schlecht und keiner meldet sich am Telefon
Der Fall ist erledigt.
Es ist eine ganz einfache Ausführung, mit der sogenannten Festslellschraube habe ich kein Vertrauen, das ist mir alles zu instabil. Deshalb geht er zurück.
Laut Webseite Artikel auf Lager und Lieferung in 2-3 Tagen. Eine Woche später ohne Versandbestätigung angerufen, stellt sich raus dass die Artikel nicht auf Lager sind und auch kein Liefertermin gesagt werden kann. Da wäre das Mindeste ja eine Benachrichtigung gewesen. Jetzt gibt es Weihnachten ohne Geschenk :(
Der Lieferdienst hat den Artikel mit offener Verpackung vor der Türe abgestellt ohne zu klingeln. Ein Teil der Metallstrebe war verbogen, aber ich habe ihn trotzdem zusammen gebaut, weil wir ihn dringend benötigt haben!
Lieferung trotz Expresszuschlag nicht zum gewünschten Termin erhalten. Auch keine Info das Termin nicht gehalten werden kann. Bei telefonischer Rückfrage einfach aufgelegt.
Ich habe einen Indoor Rollator bestellt. 1 Tag später kam die Rechnung. Die Lieferung hingegen kam 2 Wochen nicht. Als ich anrief, sagte man mir, daß der Rollator schon seit Wochen nicht mehr lieferbar sei. Auf meine Frage, warum die Firma damit werbe, das dieser Rollator innerhalb von 1 - 2 Tagen lieferbar sei, wurde die Sanitätshausangestellte sehr unfreundlich. Tja, ich würde sagen andere Sanitätshäuser haben auch schöne Rollatoren....