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rehatechnik-loesch.de
Bewertungen:

1.652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.161 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.07.2015
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Relevanteste positive Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.

Relevanteste negative Bewertung

11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Dezember habe ich mir für die Tasche meines Rollators neue Scharniere bestellt. Sie sollten damals, glaube ich, 28,00 Euro kosten. Im Februar habe ich nachgefragt, wann ich diese Scharniere nun endlich geliefert bekomme. Bei der Fa. Lösch herrschte großes Erstaunen, aber getan hat sich nichts. Es war niemals die Rede davon, dass es diese Scharniere nicht einzelnd zu kaufen gibt. Nun musste ich mir eine komplette Tasche für über 60,00 € kaufen. Das finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.
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Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

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Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut und preisgerecht.Meine Erfahrungen mit dem Kundendienst gehen gehen Null.
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09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unkompetente Mitarbeiter

Sehr unfreundliche, unkompetente Mitarbeiter. Ich hatte einen Rollator bestellt, der kam zügig, gleich am nächsten Tag. Das ist ein Pluspunkt, aber das war es auch schon. Der Rollator war sehr schwergängig und zieht nach links. Als ich anrief, um ein kostenloses Rücksendelabel zu bekommen, sagte der zertifizierte Medizinproduktberater (??!), dass ich den auf meine Kosten zurücksenden sollte. Später erfuhr ich per Mail, dass es bei defekten Waren sehr wohl ein kostenloses Rücksendelabel gibt. Es wurde sogar angezweifelt, was am Telefon gesagt wurde und auf das Widerrufsrecht verwiesen, wo mich doch sicherlich der Mitarbeiter drauf hingewiesen hat. NEIN, hat er nicht. Und seit wann muss man bei Waren, die man zurück sendet, einen Widerruf ausfüllen? Nie wieder!!
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21.01.2024
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Unfreundlicher Kundenservice

Rollator muss selber zusammen gebaut werden, dies ist aber in der Artikelbeschreibung nicht vermerkt. Ist von alten, alleinstehenden Menschen wie meiner Mutter leider nicht machbar. Haben von daher angerufen und gefragt, warum man dann in so einem Fall die Rücksendekosten selbst bezahlen muss. Hätten auch gerne im Tausch einen anderen Rollator bestellt. Der Herr N. am Telefon wurde sehr unfreundlich, als ich ihm sagte, dass ich das nicht besonders kundenfreundlich finden würde und hat sich verabschiedet und den Hörer einfach aufgelegt. Sowas geht gar nicht!!! Wenn man so mit seinen Kunden umgeht, dann kaufe ich halt lieber woanders.
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08.01.2024
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1. Anruf16 Minuten in der Warteschleife danach bin ich rausgeworfen worden 2. Nach 15 Minuten aufgelegt da nicht zu erwaten war das mein Anruf noch angenommen wird.
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05.01.2024
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17.12.2023
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09.10.2023
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machen sie einfach zu.
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30.09.2023
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Siehe unsere Mail vom 30.09.2023
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22.08.2023
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1.Lieferung nicht möglich aufzubauen, durch blockieren vom Gummi vom Schraubenloch für Radbefestigung, 2. Lieferung Reifen ohne Luft
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09.08.2023
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Beanstandung am Rollator Tabas Travel Air RL106BL

Es gelingt mir nicht, die Luftbereifung am Rollator aufzupumpen , da das Ventil keinen Halt an der Felge hat. Ausserdem fehlt eine Sicherung des zusammen geklapptenRollators .
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HM
04.08.2023
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Fragen Sie den Verkaufleiter Herr Sieber,,,,,, und danach geben Sie mir seine Antworten und darauf werde ich Ihnen einpaar vernünftige Sätze dazu schreiben.
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23.07.2023
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Telefonisch ist niemand erreichbar…ewige Warteschleife … Gespräch mit Experten nicht möglich …Sch…Schade
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06.07.2023
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Seit einer Woche keine Lieferung obwohl für 1. Juli angekündigt.
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RL
07.06.2023
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CK
15.04.2023
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Unzuverlässig

Liefertermin um mehrere Tage überschritten, ohne eine entsprechende Mitteilung. Erst nach meiner Reklamation erfolgte der Versand. Da sich (vermutlich sicherheitsrelevante) Teile von dem Rollator gelöst hatten, habe ich dort angerufen. Nach 26 Minuten in der Warteschlange habe ich den Anruf abgebrochen und mich per E-Mail an die Firma gewandt.
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12.04.2023
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29.03.2023
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Anfragen beantworten
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02.03.2023
 Verifizierte Bewertung
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