Die Lieferung meines Rollators erfolgte superschnell; innerhalb eines Tages war der gewünschte Artikel da. Qualität und Preis sind unschlagbar.
Allerdings sollte an der Zustellung gearbeitet werden. Zwar war ich zuhause; aber nicht so schnell an der Tür. Der Paketbote SCHMISS den Karton einfach über den Gartenzaun! Zum Glück war der Rollator so gut verpackt, dass er keinen Schaden nahm.
Ein Telefonat mit der Hotline war trotz 34 Versuchen nicht möglich. Aber mit der normalen Telefonnummer hatte ich sofort Glück und die Beratung war ebenfalls super!
Von der Erstberatung am Telefon bis zur Lieferung war erst mal alles bestens. Eine sehr freundliche Dame hat sich ausführlich mit meinem Anliegen und Bestellung beschäftigt. Der Rollstuhl fing allerdings nach kurzer Zeit und weniger Benutzung an zu rattern. Auf Empfehlung sollte ich (Frau mit krankem Mann) die Räder tauschen, das würde helfen. War mir logischerweise nicht möglich. Dazu entdeckte ich noch am kleinen Vorderrad ein fehlendes Teil.
Der Rollstuhl ist seit mehr als 5 Wochen angeblich im Werk. Telefonisch wird man von einer genervten Person wie bei einer Bandansage auf Mailverkehr verwiesen, obwohl ich dort entweder stereotype Antwort bekam oder keine. Telefonischer Kontakt wird einem verweigert.Anscheinend ist die sehr kompetente Mitarbeiterin nicht mehr da. Ich habe um Rückzahlung gebeten, bisher keine Reaktion. Bin inzwischen sehr enttäuscht. Ich war zu Beginn wirklich sehr angetan von dem Unternehmen.
Liefertermin um mehrere Tage überschritten, ohne eine entsprechende Mitteilung. Erst nach meiner Reklamation erfolgte der Versand.
Da sich (vermutlich sicherheitsrelevante) Teile von dem Rollator gelöst hatten, habe ich dort angerufen. Nach 26 Minuten in der Warteschlange habe ich den Anruf abgebrochen und mich per E-Mail an die Firma gewandt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.03.2023
Hatte einen Innenrollator bestellt. Die Qualität war unterirdisch. Habe den Rollator dann zurück geschickt und warte noch auf die Rückzahlung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.03.2023
Anfragen beantworten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.03.2023
Schlecht eingepackt, Karton zerrissen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Auf der Seite wird mit falschen Informationen zu Produkten geworben. Man fällt daher auf falsche Preise herein. Wirkt dadurch leider wie Abzocke. Kundenservice konnte auf Nachfrage keine Erklärung oder geeignete Lösung bieten, geschweige denn eine Entschuldigung. Schade.
Die Lieferung (Rollator) erfolgte schnell, mußte leider reklamiert werden ( Rad defekt). Trotz Rücksendung undVertragswiderruf erhielt ich 2 Mahnungen zur Begleichung der Rechnung! Bei meinem Rückruf zur Klarstellung derSituation gab es nicht mal eine Entschuldigung!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Bestellte Ware nicht bekommen. Nichtmal eine Antwort per Mail. Habe mir die Ware woanders besogen müssen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Lieferung war schnell und pünktlich,
Rollator nach Eingewöhnung locker über die Treppen und Bordsteinkanten ohne anheben, Unebenheiten werden nicht so stark auf die Gelenke übertragen .Wo ich noch nicht so zu frieden bin ist die Tasche. doch aus meiner Sicht sehr umständlich .Aber da fällt mir auch noch etwas ein.( Gurt rutscht öfter von der Vorrichtung).
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.12.2022
Aussage 05.12.22: Ware ist auf Lager und wird spätestens am nächsten Tag versandt. Tatsache: Ware muss beim Hersteller bestellt werden und war nach 5 Tagen noch nicht versandt.
Angabe auf Produktseite: Express-Versand. Im Warenkorb: kein Expressversand möglich. Hinweis ist nach meiner telefonischen Reklamation zwischenzeitlich verschwunden. Nach meiner schriftlichen Stornierung am 09.12., 10:58 kam am gleichen Tag 18:28 Antwort, dass Zahlungsmöglichkeit auf Rechnung nicht gegeben sei, wobei paypal gewählt wurde. Den Shop würde ich nicht empfehlen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.