rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.deBewertungen

: 8.945Sehr gut

4,78

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 29.07.2015
aktualisiert am: 10.06.2023
rehatechnik-loesch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rehatechnik-loesch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 29.07.2015
aktualisiert am: 10.06.2023
rehatechnik-loesch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rehatechnik-loesch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

1.022 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.945 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.08.2022
 
Die Lieferung meines Rollators erfolgte superschnell; innerhalb eines Tages war der gewünschte Artikel da. Qualität und Preis sind unschlagbar. Allerdings sollte an der Zustellung gearbeitet werden. Zwar war ich zuhause; aber nicht so schnell an der Tür. Der Paketbote SCHMISS den Karton einfach über den Gartenzaun! Zum Glück war der Rollator so gut verpackt, dass er keinen Schaden nahm. Ein Telefonat mit der Hotline war trotz 34 Versuchen nicht möglich. Aber mit der normalen Telefonnummer hatte ich sofort Glück und die Beratung war ebenfalls super!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


04.08.2022
 
Von der Erstberatung am Telefon bis zur Lieferung war erst mal alles bestens. Eine sehr freundliche Dame hat sich ausführlich mit meinem Anliegen und Bestellung beschäftigt. Der Rollstuhl fing allerdings nach kurzer Zeit und weniger Benutzung an zu rattern. Auf Empfehlung sollte ich (Frau mit krankem Mann) die Räder tauschen, das würde helfen. War mir logischerweise nicht möglich. Dazu entdeckte ich noch am kleinen Vorderrad ein fehlendes Teil. Der Rollstuhl ist seit mehr als 5 Wochen angeblich im Werk. Telefonisch wird man von einer genervten Person wie bei einer Bandansage auf Mailverkehr verwiesen, obwohl ich dort entweder stereotype Antwort bekam oder keine. Telefonischer Kontakt wird einem verweigert.Anscheinend ist die sehr kompetente Mitarbeiterin nicht mehr da. Ich habe um Rückzahlung gebeten, bisher keine Reaktion. Bin inzwischen sehr enttäuscht. Ich war zu Beginn wirklich sehr angetan von dem Unternehmen.
Bewertung melden

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
24.05.2023
 
Das bestellte Teil psst ungenau, Service nicht erreichbar und Retoure muss selber bezahlt werden. Kein guter Service
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
 
Rücksendung der Ware: Gerät entsprach nicht meinen Vorstellungen, sodaß keine Verwendung möglich war.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.05.2023
Schnelle Lieferung. Relativ kleine Tasche aus sehr dünnem Stoff. Zu teuer.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.04.2023
 
Liefertermin um mehrere Tage überschritten, ohne eine entsprechende Mitteilung. Erst nach meiner Reklamation erfolgte der Versand. Da sich (vermutlich sicherheitsrelevante) Teile von dem Rollator gelöst hatten, habe ich dort angerufen. Nach 26 Minuten in der Warteschlange habe ich den Anruf abgebrochen und mich per E-Mail an die Firma gewandt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.03.2023
Hatte einen Innenrollator bestellt. Die Qualität war unterirdisch. Habe den Rollator dann zurück geschickt und warte noch auf die Rückzahlung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.03.2023
Anfragen beantworten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.03.2023
Schlecht eingepackt, Karton zerrissen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Auf der Seite wird mit falschen Informationen zu Produkten geworben. Man fällt daher auf falsche Preise herein. Wirkt dadurch leider wie Abzocke. Kundenservice konnte auf Nachfrage keine Erklärung oder geeignete Lösung bieten, geschweige denn eine Entschuldigung. Schade.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
 
Die Lieferung (Rollator) erfolgte schnell, mußte leider reklamiert werden ( Rad defekt). Trotz Rücksendung undVertragswiderruf erhielt ich 2 Mahnungen zur Begleichung der Rechnung! Bei meinem Rückruf zur Klarstellung derSituation gab es nicht mal eine Entschuldigung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Bestellte Ware nicht bekommen. Nichtmal eine Antwort per Mail. Habe mir die Ware woanders besogen müssen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Lieferung war schnell und pünktlich, Rollator nach Eingewöhnung locker über die Treppen und Bordsteinkanten ohne anheben, Unebenheiten werden nicht so stark auf die Gelenke übertragen .Wo ich noch nicht so zu frieden bin ist die Tasche. doch aus meiner Sicht sehr umständlich .Aber da fällt mir auch noch etwas ein.( Gurt rutscht öfter von der Vorrichtung).
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.12.2022
Aussage 05.12.22: Ware ist auf Lager und wird spätestens am nächsten Tag versandt. Tatsache: Ware muss beim Hersteller bestellt werden und war nach 5 Tagen noch nicht versandt. Angabe auf Produktseite: Express-Versand. Im Warenkorb: kein Expressversand möglich. Hinweis ist nach meiner telefonischen Reklamation zwischenzeitlich verschwunden. Nach meiner schriftlichen Stornierung am 09.12., 10:58 kam am gleichen Tag 18:28 Antwort, dass Zahlungsmöglichkeit auf Rechnung nicht gegeben sei, wobei paypal gewählt wurde. Den Shop würde ich nicht empfehlen
Bewertung melden