rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.821 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.

12.09.2023
Ich hatte ein Problem und habe das dem Mitarbeiter geschildert. Der hat nur gesagt, das könne er auch nicht ändern und im Übrigen habe er noch viele Kunden in der Leitung. Und aufgelegt! Nett!
GW
Gudrun W.
Sao Bras de Alportel

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

22.08.2023
1.Lieferung nicht möglich aufzubauen, durch blockieren vom Gummi vom Schraubenloch für Radbefestigung, 2. Lieferung Reifen ohne Luft
23.07.2023
Telefonisch ist niemand erreichbar…ewige Warteschleife … Gespräch mit Experten nicht möglich …Sch…Schade
GK
Gudrun K.
Schkopau
26.08.2023
Telefonisch nie erreichbar. Viele Tage mehrfach probiert mit Wartezeiten von über 15 Minuten. Schade
09.02.2024

Unkompetente Mitarbeiter

Sehr unfreundliche, unkompetente Mitarbeiter. Ich hatte einen Rollator bestellt, der kam zügig, gleich am nächsten Tag. Das ist ein Pluspunkt, aber das war es auch schon. Der Rollator war sehr schwergängig und zieht nach links. Als ich anrief, um ein kostenloses Rücksendelabel zu bekommen, sagte der zertifizierte Medizinproduktberater (??!), dass ich den auf meine Kosten zurücksenden sollte. Später erfuhr ich per Mail, dass es bei defekten Waren sehr wohl ein kostenloses Rücksendelabel gibt. Es wurde sogar angezweifelt, was am Telefon gesagt wurde und auf das Widerrufsrecht verwiesen, wo mich doch sicherlich der Mitarbeiter drauf hingewiesen hat. NEIN, hat er nicht. Und seit wann muss man bei Waren, die man zurück sendet, einen Widerruf ausfüllen? Nie wieder!!
21.01.2024

Unfreundlicher Kundenservice

Rollator muss selber zusammen gebaut werden, dies ist aber in der Artikelbeschreibung nicht vermerkt. Ist von alten, alleinstehenden Menschen wie meiner Mutter leider nicht machbar. Haben von daher angerufen und gefragt, warum man dann in so einem Fall die Rücksendekosten selbst bezahlen muss. Hätten auch gerne im Tausch einen anderen Rollator bestellt. Der Herr N. am Telefon wurde sehr unfreundlich, als ich ihm sagte, dass ich das nicht besonders kundenfreundlich finden würde und hat sich verabschiedet und den Hörer einfach aufgelegt. Sowas geht gar nicht!!! Wenn man so mit seinen Kunden umgeht, dann kaufe ich halt lieber woanders.
GK
Gudrun K.
Schkopau
16.09.2023
Telefonisch nie erreichbar, wenn Fragen schlecht für alte Leute. nur Email, dann Rückruf und wird betont das keine Leute da sind die sich ans Telefon setzen können. Das ist sehr schade, sie könnten dadurch bestimmt mehr verkaufen. Rollator ist super, wenn auch sehr schwer. Aber gute Qualität.
09.12.2023
Website funktionierte nicht richtig. Konnte Artikel telefonisch bestellen, Preis war aber in der Rechnung höher als auf der Website.
30.09.2023
Siehe unsere Mail vom 30.09.2023
09.10.2023
machen sie einfach zu.
07.09.2023
Der Rollator entspricht im Großen und Ganzen der Beschreibung. Er ist zwar mit einer Hand faltbar, aber nicht verriegelbar. Auch wäre es gut zu wissen, mit wieviel Bar die Räder optimal befüllt sein sollten. Luft nach oben wäre auch gegeben, wenn auf meine umgehende Bezahlung von Ihnen reagiert und diese mir gegenüber bestätigt würde. M.f.G
15.02.2024
24Stunden ExpressService hat mit GLS zwei Tage gedauert. Express Gebühr bezahlt. Vielleicht sollte man den Service Dienstleister wechseln. Ansonsten ist die Ware ok. Preis-Leistung passt.
08.01.2024
1. Anruf16 Minuten in der Warteschleife danach bin ich rausgeworfen worden 2. Nach 15 Minuten aufgelegt da nicht zu erwaten war das mein Anruf noch angenommen wird.
BU
Bernd U.
Sehnde
19.02.2024
Lieferung war sehr schnell. 5Sterne!! Bezahlen der Ware nur über Paypal möglich, das ist nicht akzeptabel. Hierzu nur 1Stern.
BU
Bernd U.
Sehnde
17.02.2024
Man kann nur mit Paypal bezahlen, alle anderen Möglichkeiten gehen nicht. Keine Kreditkarte,keine Sofort Überweisung.usw.
10.09.2023
Er ist leicht in der Handhabung. Und kam zur rechten Zeit!Was man besser machen kann,weiß ich nicht,
15.09.2023

Fehlerhafte Informationen

Fehlerhafte Infos auf der Homepage. Express Lieferung bezahlt aber nur Standard Lieferzeiten
25.02.2024
Die Ware ist gut und preisgerecht.Meine Erfahrungen mit dem Kundendienst gehen gehen Null.
WH
MM
Maria M.
Ludwigshafen
19.09.2023
Bitte keinen Versand mit DPD.
17.10.2023
Bessere Beratung!