Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.
Die Bestellung wurde in der falschen Größe geliefert. Um eine Retour muss man sich erst kümmern und beim Kundenservice anfordern, es liegt nicht automatisch ein Retourenschein dabei. Der Kundenservice hat die Bestellung dann erneut ausgelöst, jedoch ist sie wieder in der falschen Größe angekommen. Und obwohl ich im ständigen Austausch mit dem Kundenservice war, kam dann noch die Mahnung für die erste Lieferung. Zu allem war immer eine Mail nötig, automatische Abwicklung Fehlanzeige. Immerhin war der Kundenservice nett, wofür ich zwei Sterne gebe. Das Produkt habe ich nun wo anders gekauft.
Ich hatte ein Problem und habe das dem Mitarbeiter geschildert. Der hat nur gesagt, das könne er auch nicht ändern und im Übrigen habe er noch viele Kunden in der Leitung. Und aufgelegt! Nett!
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15.07.2023
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11.05.2023
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Im Dezember habe ich mir für die Tasche meines Rollators neue Scharniere bestellt. Sie sollten damals, glaube ich, 28,00 Euro kosten.
Im Februar habe ich nachgefragt, wann ich diese Scharniere nun endlich geliefert bekomme. Bei der Fa. Lösch herrschte großes Erstaunen, aber getan hat sich nichts. Es war niemals die Rede davon, dass es diese Scharniere nicht einzelnd zu kaufen gibt. Nun musste ich mir eine komplette Tasche für über 60,00 € kaufen. Das finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.
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06.05.2023
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26.02.2023
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15.02.2023
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Immer wieder falsche Größe
Die Bestellung wurde in der falschen Größe geliefert. Um eine Retour muss man sich erst kümmern und beim Kundenservice anfordern, es liegt nicht automatisch ein Retourenschein dabei. Der Kundenservice hat die Bestellung dann erneut ausgelöst, jedoch ist sie wieder in der falschen Größe angekommen. Und obwohl ich im ständigen Austausch mit dem Kundenservice war, kam dann noch die Mahnung für die erste Lieferung. Zu allem war immer eine Mail nötig, automatische Abwicklung Fehlanzeige. Immerhin war der Kundenservice nett, wofür ich zwei Sterne gebe. Das Produkt habe ich nun wo anders gekauft.
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14.02.2023
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07.12.2022
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Meine erfahrung ist nicht gut. Ob ich die Firma Loesch weiter emfehlen werde das glaube ich nicht.
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