Die Lieferung meines Rollators erfolgte superschnell; innerhalb eines Tages war der gewünschte Artikel da. Qualität und Preis sind unschlagbar.
Allerdings sollte an der Zustellung gearbeitet werden. Zwar war ich zuhause; aber nicht so schnell an der Tür. Der Paketbote SCHMISS den Karton einfach über den Gartenzaun! Zum Glück war der Rollator so gut verpackt, dass er keinen Schaden nahm.
Ein Telefonat mit der Hotline war trotz 34 Versuchen nicht möglich. Aber mit der normalen Telefonnummer hatte ich sofort Glück und die Beratung war ebenfalls super!
Von der Erstberatung am Telefon bis zur Lieferung war erst mal alles bestens. Eine sehr freundliche Dame hat sich ausführlich mit meinem Anliegen und Bestellung beschäftigt. Der Rollstuhl fing allerdings nach kurzer Zeit und weniger Benutzung an zu rattern. Auf Empfehlung sollte ich (Frau mit krankem Mann) die Räder tauschen, das würde helfen. War mir logischerweise nicht möglich. Dazu entdeckte ich noch am kleinen Vorderrad ein fehlendes Teil.
Der Rollstuhl ist seit mehr als 5 Wochen angeblich im Werk. Telefonisch wird man von einer genervten Person wie bei einer Bandansage auf Mailverkehr verwiesen, obwohl ich dort entweder stereotype Antwort bekam oder keine. Telefonischer Kontakt wird einem verweigert.Anscheinend ist die sehr kompetente Mitarbeiterin nicht mehr da. Ich habe um Rückzahlung gebeten, bisher keine Reaktion. Bin inzwischen sehr enttäuscht. Ich war zu Beginn wirklich sehr angetan von dem Unternehmen.
Im Dezember habe ich mir für die Tasche meines Rollators neue Scharniere bestellt. Sie sollten damals, glaube ich, 28,00 Euro kosten.
Im Februar habe ich nachgefragt, wann ich diese Scharniere nun endlich geliefert bekomme. Bei der Fa. Lösch herrschte großes Erstaunen, aber getan hat sich nichts. Es war niemals die Rede davon, dass es diese Scharniere nicht einzelnd zu kaufen gibt. Nun musste ich mir eine komplette Tasche für über 60,00 € kaufen. Das finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.
Rücksendung der Ware:
Gerät entsprach nicht meinen Vorstellungen, sodaß keine Verwendung möglich war.
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vor 10 Tagen
Schnelle Lieferung. Relativ kleine Tasche aus sehr dünnem Stoff. Zu teuer.
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06.05.2023
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07.04.2023
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25.03.2023
Hatte einen Innenrollator bestellt. Die Qualität war unterirdisch. Habe den Rollator dann zurück geschickt und warte noch auf die Rückzahlung.
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19.03.2023
Schlecht eingepackt, Karton zerrissen.
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15.02.2023
Die Bestellung wurde in der falschen Größe geliefert. Um eine Retour muss man sich erst kümmern und beim Kundenservice anfordern, es liegt nicht automatisch ein Retourenschein dabei. Der Kundenservice hat die Bestellung dann erneut ausgelöst, jedoch ist sie wieder in der falschen Größe angekommen. Und obwohl ich im ständigen Austausch mit dem Kundenservice war, kam dann noch die Mahnung für die erste Lieferung. Zu allem war immer eine Mail nötig, automatische Abwicklung Fehlanzeige. Immerhin war der Kundenservice nett, wofür ich zwei Sterne gebe. Das Produkt habe ich nun wo anders gekauft.
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14.02.2023
Lieferung war schnell und pünktlich,
Rollator nach Eingewöhnung locker über die Treppen und Bordsteinkanten ohne anheben, Unebenheiten werden nicht so stark auf die Gelenke übertragen .Wo ich noch nicht so zu frieden bin ist die Tasche. doch aus meiner Sicht sehr umständlich .Aber da fällt mir auch noch etwas ein.( Gurt rutscht öfter von der Vorrichtung).
Von der Erstberatung am Telefon bis zur Lieferung war erst mal alles bestens. Eine sehr freundliche Dame hat sich ausführlich mit meinem Anliegen und Bestellung beschäftigt. Der Rollstuhl fing allerdings nach kurzer Zeit und weniger Benutzung an zu rattern. Auf Empfehlung sollte ich (Frau mit krankem Mann) die Räder tauschen, das würde helfen. War mir logischerweise nicht möglich. Dazu entdeckte ich noch am kleinen Vorderrad ein fehlendes Teil.
Der Rollstuhl ist seit mehr als 5 Wochen angeblich im Werk. Telefonisch wird man von einer genervten Person wie bei einer Bandansage auf Mailverkehr verwiesen, obwohl ich dort entweder stereotype Antwort bekam oder keine. Telefonischer Kontakt wird einem verweigert.Anscheinend ist die sehr kompetente Mitarbeiterin nicht mehr da. Ich habe um Rückzahlung gebeten, bisher keine Reaktion. Bin inzwischen sehr enttäuscht. Ich war zu Beginn wirklich sehr angetan von dem Unternehmen.
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07.12.2022
Meine erfahrung ist nicht gut. Ob ich die Firma Loesch weiter emfehlen werde das glaube ich nicht.
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06.07.2022
Ware richtig versenden ( ausreichend Porto)
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29.06.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig; der Kontakt war eng und gut.
Die Ware war wie beschrieben, jedoch musste sie aus individuellen Gründen zurückgegeben werden.
Die Rückgabe erwies sich als schwierig, da es keinen Rückscheinaufkleber gab und es vor allem keine Rückmeldung zur Rückgabe mehr gab.
Hier hätte die gute Kommunikation aus dem Bestellprozess gerne fortgesetzt werden können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.