rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2015
rehatechnik-loesch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.

12.09.2023
Ich hatte ein Problem und habe das dem Mitarbeiter geschildert. Der hat nur gesagt, das könne er auch nicht ändern und im Übrigen habe er noch viele Kunden in der Leitung. Und aufgelegt! Nett!
GW
Gudrun W.
Sao Bras de Alportel

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

AF
Angelika F.
Schwanewede
07.05.2024
Kurzfristige Änderung meiner Bestellung hat super geklappt! Danke dafür. Super! Schnelle und „heile“ Lieferung mit dicken Umkarton. Die Ware wird per GLS verschickt und in unserer Gegend haben die keinen guten Ruf, deshalb „heile“. Mit dem Paketzusteller hatten wir schon das eine oder andere Problem. Bei Reha-Lösch würde ich jederzeit wieder meine „Hilfsmittel“ bestellen. Vielen Dank
27.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Duschhocker, brauche ihn nur kurzfristig wegen meiner Knieoperation. Stuhl ist klein und leicht, stabil, passt auch gut in meine Dusche. Schnelle Lieferung, Preis, Leistung super. Kann ich weiterempfehlen, hätte ich für diesen Preis hier in Nürnberg nicht bekommen. Danke !
Der Russka Elan classic Sitzhöhe 54 Champagner ist super, leichtgängig und schnell mit einem Handgriff klappbar. Die Lieferung innerhalb von 3 Tagen, einfach super, gut verpackt, der Rollator war sofort einsatzbereit. Werde bestimmt wieder hier kaufen. Sehr zu empfehlen!
CW
Christel W.
Mechernich
03.05.2024
Ein sehr schöner Rollator für die Wohnung, der hält,was er verspricht.Die Lieferung erfolgte in 2 Tagen .Was ich nicht so gut fand,war daß ich jemanden holen musste zum Auspacken und aufstellen.Das könnte man irgendwie besser lösen.
Der Kontakt war freundlich,die Ware in guter Qualität,der Preis angemessen,eher günstig und wirklich schnell da.Herzlichen Dank!Dazu eine Rechnung mit allen Angaben,die man für die Krankenkasse benötigt.
GS
Gabriele S.
Bad Krozingen

Toilettensitzerhöhung

Die Auslieferung verzögerte sich etwas, erfolgte erst nach Anruf. Die Lieferung und Montage der Toilettensitzerhöhung durch Servicemitarbeiter war top. Sehr freundlicher Mitarbeiter
RS
Rolf S.
Nürnberg
Es war vom internetauftritt bis zum Auspacken alles bestens. Mit Wasser ausprobieren kommt noch, "trocken" geübt funktionierte einwandfrei. Mehr kann ich ja noch nicht beurteilen
Um 17 Uhr bestellt am nächsten Tag erhalten habe bei uns im Sanitatshaus dieses kleine Maß nicht bekommen jetzt kann mein Mann in alle Zimmer bequem rein fahren einfach Super
Nach der Bestellung sofort ständig informiert, wann die Ware in den Versand geht und, dass auf Rechnung bezahlt werden konnte. Lieferung kam schon nach 5 Tage.
Sehr gute freundliche Beratung durch die Mitarbeiter. Man hat mir per E-Mail ein Foto des Artikels und ein Video über Montage zukommen lassen.
Die Bestellung hat einfach und gut geklappt, Bezahlung auf Rechnung ist mir persönlich angenehm und es gibt bei Bedarf einen Ansprechpartner.
Schnelle und professionelle Abwicklung. Der klappbare Reha Rollator ist prima und für den Preis besser, als erwartet. Danke und gerne wiederI
MP
Die Bestellung ging einfach, die Lieferung war schnell. Ein super Rollator, wie beschrieben. Kann diesen Shop nur empfehlen
Prompte und zuverlässige Lieferung, erstklassige Produkte. Ich sehe zur Zeit Nichts was man besser machen könnte.
Rollstuhl Bischoff & Bischoff Eco2 Lieferschein, Rechnung, Lieferung alles absolut professionell Und sehr schnell
Hat alles sehr gut geklappt! Von der Bestellung bis zur Lieferung. Zweit Rollator für meine Schwiegermutter.
IT
Ines T.
Baden-Baden
29.04.2024

Mir gefällt die Stabilität ,Verarbeitung und er ist für alle unterschiedlichen Böden / Straßen geeignet.
UD
Ulrich D.
Wolmirstedt

Lieferung Innenrollator

Sehr schnelle Reaktion auf meine Bestellung. Lieferung umgehend und zur vollsten Zufriedenheit erfolgt.
CP
Caterina P.
Rhein Main
04.05.2024

Alles top

Guter Kundenservice. Kompetente Auskunft, schnelle Lieferung und ein gutes Produkt. Fünf von fünf ⭐️
01.05.2024

Rollatorbestellung

Wir haben super schnell den Rollator erhalten. Gute Qualität, können das Sanitätshaus nur empfehlen!