rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.692 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.

12.09.2023
Ich hatte ein Problem und habe das dem Mitarbeiter geschildert. Der hat nur gesagt, das könne er auch nicht ändern und im Übrigen habe er noch viele Kunden in der Leitung. Und aufgelegt! Nett!
GW

GK
Gudrun K.
Schkopau
26.08.2023
Telefonisch nie erreichbar. Viele Tage mehrfach probiert mit Wartezeiten von über 15 Minuten. Schade
07.07.2023

Sehr schlechte Verpackung / Rollator Top / Prompte Bedienung

Also, die Verpackung war sehr mangelhaft gewesen, mehrmals benutzt, viele Klebestreifen. Wir hätten den Rollator abgewiesen, aber wir brauchten den Rollator dringendst. Hervor zu heben, der Rollator war im Topzustand. Genau das richtige. Keine Mängel trotz der schlechten Verpackung. Die Lieferung war schnell und Prompt. Rollator jetzt schon länger im Einsatz, keine Probleme. Für den Rollator und der Fa. Lösch geben wir die Höchstzahl an Sterne und Punktzahl. Dafür einen Riesen Daumen hoch. In Planung ein 2.ter Rollator, den kaufen wir bei Fa. Lösch. Bitte auf die Verpackung achten.
GK
Gudrun K.
Schkopau
16.09.2023
Telefonisch nie erreichbar, wenn Fragen schlecht für alte Leute. nur Email, dann Rückruf und wird betont das keine Leute da sind die sich ans Telefon setzen können. Das ist sehr schade, sie könnten dadurch bestimmt mehr verkaufen. Rollator ist super, wenn auch sehr schwer. Aber gute Qualität.