rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.07.2015
aktualisiert am: 01.10.2022
rehatechnik-loesch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rehatechnik-loesch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.07.2015
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

05.02.2022
Ich zögere immer bei Bestellungen, die nicht über DHL laufen. Alle anderen Lieferanten sind ein Abenteuer. Und das war jetzt wieder genauso. Für einen Berufstätigen ganz schlecht. Der Rollator macht einen sehr guten Eindruck, sehr stabil und für unebene Flächen, wie wir es brauchen, wahrscheinlich gut geeignet. Das werden wir sehen, wenn mein Mann damit zu Hause ist. Das Problem waren die Reifen. In der Gebrauchsanweisung ist zu dem Thema gar nichts zu lesen und bei der Bestellung sollte der Kunde zwingend darauf hingewiesen werden, gleich eine passende Luftpumpe mit zu bestellen. Die Reifen kommen ohne Luft und irgendwie muss die da hinein. Ich habe dann aus Zeitgründen eine Pumpe im Baumarkt gekauft und wir haben uns mit zwei Personen ziemlich abgekämpft, um die Reifen aufzupumpen und nicht jede Pumpe passt. Den Rollator werden wir in der nächsten Zeit in Aktion sehen, aber für diesen Preis ist er toll.

22.06.2022
Die Ware war binnen 2 bis 3 Tagen angekündigt. Gedauert hat es dann fast 10 Tage. Ich hatte es nicht eilig, aber bei der Lieferung eines so schweren Pakete wollte ich gern im Haus sein. Auskunft, wann die Lieferung erfolgen wird, konnte man auf Anfrage nicht sagen. Dann muss man nicht vollmundig von 2 bis 3 Tagen sprechen. Die Ware kam beschädigt an und ein Plan, wie es weitergeht, ist bis jetzt, fast drei Wochen nach Lieferung nicht konkret mitgeteilt worden. Alles sehr unerfreulich! Schade!

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

15.09.2022
GLS Lieferant war Dank der Sendeverfolgung minutengenau pünktlich. Die Angabe zur Adresse wurde aber von dem Fahrer nicht verstanden. Ich wartete oben an der Straße und sah wie er schnittig an 34 und 36 vorbei fuhr . Auf mein Handzeichen blieb er dann stehen und lieferte mein Päckchen aus. Wäre ich nicht an der Straße gestanden und hätte ihn per Handzeichen gestoppt , hätte ich mein Päckchen wahrscheinlich nicht bekommen. Hier nochmal die Anlieferungsadresse. Oberstr. 35 (zwischen 34 und 36 Weg runter).
06.09.2022
Sie haben meine Adresse falsch geschrieben, dadurch lag das Paket tagelang bei GLS, ohne Auslieferung.
der Rollator entspricht voll meinen Erwartungen
08.09.2022
30.08.2022
Die Lieferung meines Rollators erfolgte superschnell; innerhalb eines Tages war der gewünschte Artikel da. Qualität und Preis sind unschlagbar. Allerdings sollte an der Zustellung gearbeitet werden. Zwar war ich zuhause; aber nicht so schnell an der Tür. Der Paketbote SCHMISS den Karton einfach über den Gartenzaun! Zum Glück war der Rollator so gut verpackt, dass er keinen Schaden nahm. Ein Telefonat mit der Hotline war trotz 34 Versuchen nicht möglich. Aber mit der normalen Telefonnummer hatte ich sofort Glück und die Beratung war ebenfalls super!
03.08.2022
Rollatorschirm war gut verpackt und <Lieferung von GLS gut. Hätten gerne bei der Montageanleitung ein Bild dabei gehabt worauf der fertig angebrachte Schirm am Rollator zu sehen ist. Es hat nicht jeder Ingenieursqualitäten. Na ja, irgendwie kriegen wir das schon hin.
24.08.2022
Bestellter Innenrollator: passt alles! Gut lesbare Bedienungsanleitung gefällt uns! Verpackung- Pappkarton nicht so stabil - Inhalt wurde während Transport nicht beschädigt trotz zerdrücktem Karton. Wir würden das Teil bei Ihnen wieder bestellen! Alles OK!
05.08.2022
Trotz anfänglichen Probleme der Griffhöhen Einstellung ( ging auf einer Seite nicht ). kommt mein Mann mit der Einstellung zurecht.. Sonst rollt er sehr leise und leicht, auch über Stein und Kies. PREIS/LEISTUNG sind super.
28.08.2022
Telefonische Beratung könnte optimiert werden. Nachsuche im Bestellsystem angeblich erfolglos. Dadurch Doppelbestellung erfolgt. Anschließende Beratung, Stornierung und Lieferung aber vollkommen in Ordnung.
08.08.2022
Bestellung problemlos, Ware wurde termingemäß geliefert. Meine Mann und ich haben jetzt die gleichen Rollatoren und wir sind mit diesen sehr zufrieden.
27.08.2022
Gute Beratung und schnelle Lieferung Danke
21.08.2022
Die Lieferung ist sofort erfolgt
22.08.2022
18.07.2022
Die Reklame für die Versicherung von Trusted-Shops hat mich massiv geärgert. Deshalb nur Gut, sonst wäre es sehr gut
06.07.2022
Emails kamen promt Telefonisch waren Sie mehrmals nicht zu erreichen