tintencenter.com

2.864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tintencenter.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Ich bin 20 Jahre 1. Schriftführerin eines Vereins gewesen und hatte entsprechend viel zu schreiben und zu drucken. Gefallen hat mir die schnelle Zusendung der bestellten Tinte, besonders, wenn man mal vergessen hatte, nachzubestellen. Die Ersatztintenpatronen haben immer ihren Zweck erfüllt und ich konnte gut damit sparen. Auch die Bestellung wird einem leicht gemacht, weil bei den Zuschriften angegeben wird, was man vorher bestellt hatte. Man braucht nur zu klicken und schon läufts. Ich habe den Job inzwischen aufgegeben und brauche nicht mehr so viel Nachschub, aber ich würde Sie weiter empfehlen.
IH
Inge H.
Bad Homburg

05.07.2023
Ich habe eine Falschlieferung erhalten und kann einen Teil der gelieferten Ware nicht verwerten. Ich habe sowohl den Kundenservice angeschrieben als auch angerufen. Ich bat um Unterstützung bei der Retoure und Zusendung eines Retourenklebers als Retourenscheins , um die Ware zurück senden zu können. Auch nach 11 Tagen keine Reaktion und Lösung des Problems. Anstattdessen kam relativ zügig die Aufforderung zur restlichen Zahlungsbegleichung für einen falsch gelieferten Artikel , den ich nicht für meinen Drucker gebrauchen kann. Dann sollte ich auch noch die Falschlieferung auch noch beweisen durch ein Bild. Leider kann ich diesen Umgang mit Kunden nicht verstehen.
ES
Evelyne S.
Bisingen

Bewertungen für tintencenter.com

KH
Klaus H.
Hattingen
06.01.2024
Zunächst einmal ist der Bestellvorgang bis zu Lieferung viel zu langwierig. wenn man was bestellt braucht man es auch in der Regel. Dann funktionierte die Colorpatrone nicht, auch diese Diskussion war sehr Langwierig. Ein Rückschein wurde von mir nicht benötigt da ich das defekte Teil entsorgen sollte. Na und letztendlich bis mir dann das Geld zurück überwiesen wurde, dauerte letztendlich "Lichtjahre". Zu guter Letzt musste ich mir ja zwischenzeitlich eine Ersatztintenpatrone im örtlichen Handel kaufen, die dann auch noch 10,- € günstiger war als das bestellte teil. Was sagt uns das...
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wird Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter
GG
Gabriele G.
Schramberg

Unseriöses Unternehmen, nicht zu empfehlen

Wirbt im Onlineshop mit "sofort lieferbar, Lieferung 1-2 Werktage". Zum wiederholten Mal wurden mir fadenscheinige Gründe für Lieferverzögerung genannt. Also keine Ausnahme, sondern die Regel. Außerdem keine Reaktion auf meine Mail-Anfrage.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter
Rechnung Nr.TCD1384139 Sie Lieferten für HP Photosmart 3100 eine falsche Patrone. Benötigt wurde HP 343 farbe. Leider war es nicht möglich Sie telefonisch zu erreichen!
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich per Mail an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter
27.01.2024
Die Zustellung war nicht erfolgreich obwohl wir waren zu Hause es ist so 2 Tage passiert. Die Support sagt mir sorry ind ich sollte zum City die Pakete abholen. Ne ne
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
bestellbestätigung vom 10.01.2024 erhalten. nachweislich am 12.01.2024 bezahlt. noch keine ware in sicht. gerne mal wieder so ein geschäft.
Antwort von tintencenter.com
Am 04.01.24 bestellt, leider bisher noch nicht versendet.
Antwort von tintencenter.com
Die Bestellung ist noch nicht angekommen !!
20.01.2024
Fehlklick! Service super!
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihr Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns keinerlei Informationen zur Verfügung gestellt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
13.01.2024
noch nicht geliefert !
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter
ES
Evelyne S.
Bisingen
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten, stehen Sie bereits seit gestern mit unseren Mitarbeitern in Kontakt. Diese erwarten die angeforderten Daten, damit der Sachverhalt bearbeitet werden kann. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
18.11.2023

Ärgerliche Rechnungs-/Rabattunklarheit, Rechnung TCD1370382

Peter Hansen Dorfring 27 22889 Tangstedt Sehr geehrte Damen und Herren, Mit dem "Lockruf" habe ich die obige Bestellung getätigt. Die Ware ist geliefert. Leider konnte mir die (ziemlich unfreundliche) Dame am Kundendiensttelefon meine Frage nicht beantworten. Ich habe gemäß der Rechnung einen Gutschein in Höhe von 3,80 EUR eingelöst. die Höhe des Gutscheins entspricht dem in der Rechnung aufgeführten Betrag für die Versandkosten (3,90 EUR). Der zu zahlende Rechnungsbetrag ist als Gesamtbetrag mit 108,42 EUR erwähnt (Gesamtbetrag ohne Versand). Auf meine Frage, wo denn der Rabatt (3,90 EUR) berücksichtiht worden ist, bekam ich keine Antwort. Auf meine Frage, ob ich doch einen Betrag in Höhe von 104,52 EUR zahlen sollte, bekam ich auch keine Antwort. Ich habe den Rechnungsbetrag in Höhe von 108,42 EUR unter Vorbehalt überwiesen (Text auf der Überweisung). Insgesamt bin ich als Kunde, der über viele Jahre bei Ihnen gekauft habe, sehr verärgert und habe mich bereits nach anderen Lieferquellen umgesehen. Mit freundlichen Grüßen Peter Hansen
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Herr Hansen, vielen Dank für Ihre Bewertung. wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen und Ihre Kritik an unsere Fachabteilung weitergeleitet und es wird sich diesbezüglich ein Mitarbeiter bei ihnen melden, um das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com
08.10.2023
Trotz vielversprechender Werbung wesentlich zu teuer; und ausgerechnet bei diesem teuren Toner keinen Rabatt, weil es keine (!) Alternativen gibt . Bedauerlich. Denn gerade bei diesem "Einzeltyp" wäre es nötig, wo es keine preisgünstige Alterntive gibtl Das hat man mir beim Kauf des preisgünstigen Druckers nicht gesagtl Außerdem hält das Versprechen nicht, das man950 Drucke (Kopien damit machen kann. Schon bei der Hälfte war der im neuen Drucker enthltene Toner zu Ende und während der 2. Kassette zeigt es schon seit unter 500 Kop. an, der Toner sei bald zu Ende. Ich hatte einen vergleichbaren Drucker, bei dem durch Stau (?) technish ein Defekt aufkam, das kosteten die (verbilligten) Kasseten ca.die Hälfte von der jetzigen. Außerdem sind Sie nicht allein die "Billigsten" in diesem Fall. Vgl. Sie mal z. b. mit Office discount. (Ich bin Rentner und tu - ehrenamtlich - viel Gutes, habe einen Förderverein und helfe, wo ich kann, und bin ein Stück auf preisgünstige Materialien angewiesen
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte beachten Sie, dass die Seitenkapazität laut Hersteller bei 5% Farbabdeckung erreicht wird. Sollten Sie dennoch eine Reklamation einreichen wollen, wenden Sie sich gerne per Mail an unsere Fachabteilung. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
07.07.2023

Schlechter Service

Ich habe vor 3 Wochen einen handelsüblichen hp Toner bestellt. Geliefert wurde ein falsches Produkt ( kein Toner). Ich habe die Angelegenheit auf der TintenCenter Homepage an der entsprechenden Stelle reklamiert, aber außer automatisierten Anworten habe ich trotz 4-5 maliger Anmahnung bis heute nichts bekommen, schon gar nicht den bestellten Toner ( den ich dringend brauche
09.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Ihre Mail haben wir erhalten und haben diesen Sachverhalt intern an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu lösen. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
10.08.2023

Original Farbpatrone Cannon gelb

Artikel steht im Online Shop als sofort lieferbar ist aber auf Nachfrage nicht lieferbar. Nach 2. Nachfrage, immer noch keine Lagerbestand wurde Auftrag storniert und prommt konnt eine Info, dass die Ware bereits versendet ist. Auf Verarsche habe ich kein Bock. Nie wieder Tinten Center.
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Dies entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
05.07.2023
In dem Angebot war eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben. Nach nunmehr fast einer Woche ist die Lieferung immer noch nicht erfolgt. Bei allem Verständnis für Lieferschwierigkeiten. Dann muss das im Angebot angegeben werden.
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen dort bestmöglich weiterhelfen können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
06.08.2023
Warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Kann daher keine Gute Bewertung abgeben. Der Slogan Lieferung in zwei Tagen war wohl nicht das Richtige für TintenCenter.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
14.08.2023
Firma ist nicht in der Lage, einen erteilten Gutschein gegen Neubestellung zu verrechnen. Viele Kontakte mit unterschiedlichen Namen - so macht das keinen Spaß!
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei unseren Rabatten um Onlinerabatte handelt, die selbständig bei einer Bestellung aktiviert werden müssen. Bedauerlicherweise können wir die Rabatte nicht manuell rückwirkend in Abzug bringen. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
01.07.2023
Bestellung 24.6. mit Ankündigung Lieferung am 26.6..Mitteilung Lieferung wurde am 27.6. versandt. Lieferung bis heute 1.7. nicht eingetroffen.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Etwaig entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von tintencenter.com
OS
18.07.2023
Warte seit mehreren Tagen auf die Toner Lieferung. Am 15.07.23 wurde die Lieferung angekündigt. Danke und freundliche Grüße
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Wie wir in unserem System erkennen konnten, waren bei Ihrer Bestellung falsche Daten hinterlegt. Wir haben diese angepasst und Ihre Bestellung wurde seitens Versanddienstleister bereits zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
13.06.2023

Rabatt 15

Rg. TCD1331019 Euro 32,28 Ich habe am 6.6.23 eine Original Canon Tintenpatrone bestellt wegen dem Rabatt von 15 %. Leider wurde er von der Rechnung nicht in Abzug gebracht und im nachhinein ging das lt. ihrem Mail auch nicht mehr. Ich sehe nicht ein, warum ich den Rabatt nicht nachträglich erhalten kann. Ich werde in Zukunft nichts mehr bestellen. Brigitte Seufert
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass es sich bei unseren Rabatten um Onlinerabatte handelt, die selbstständig aktiviert und eingelöst werden müssen. Dies geschieht indem Sie auf den Button "jetzt einlösen" im Newsletter klicken oder einen Rabattcode im Warenkorb eingeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com