tintencenter.com

2.864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tintencenter.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Ich bin 20 Jahre 1. Schriftführerin eines Vereins gewesen und hatte entsprechend viel zu schreiben und zu drucken. Gefallen hat mir die schnelle Zusendung der bestellten Tinte, besonders, wenn man mal vergessen hatte, nachzubestellen. Die Ersatztintenpatronen haben immer ihren Zweck erfüllt und ich konnte gut damit sparen. Auch die Bestellung wird einem leicht gemacht, weil bei den Zuschriften angegeben wird, was man vorher bestellt hatte. Man braucht nur zu klicken und schon läufts. Ich habe den Job inzwischen aufgegeben und brauche nicht mehr so viel Nachschub, aber ich würde Sie weiter empfehlen.
IH
Inge H.
Bad Homburg

05.07.2023
Ich habe eine Falschlieferung erhalten und kann einen Teil der gelieferten Ware nicht verwerten. Ich habe sowohl den Kundenservice angeschrieben als auch angerufen. Ich bat um Unterstützung bei der Retoure und Zusendung eines Retourenklebers als Retourenscheins , um die Ware zurück senden zu können. Auch nach 11 Tagen keine Reaktion und Lösung des Problems. Anstattdessen kam relativ zügig die Aufforderung zur restlichen Zahlungsbegleichung für einen falsch gelieferten Artikel , den ich nicht für meinen Drucker gebrauchen kann. Dann sollte ich auch noch die Falschlieferung auch noch beweisen durch ein Bild. Leider kann ich diesen Umgang mit Kunden nicht verstehen.
ES
Evelyne S.
Bisingen

Bewertungen für tintencenter.com

14.10.2023
Der Versand per GLS war unzuverlässig und dauerte zu lange. Die bestellten und gelieferten Alternativprodukte haben meinen Epson Drucker jetzt endgültig lahmgelegt. Auch die nachbestellte Originaltinte hat das Problem nicht gelöst. Bin mir noch nicht kar über wen ich mich mehr ärgern soll: Epson oder Tintencenter - bis jetzt ja nur ca. 150 € in den Wind geschossen!
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
18.10.2023

Zur Bewertung aufgefordert, obwohl bisher keine Lieferung!

Ich werde zu einer Bewertung aufgefordert, obwohl die bestellte Ware noch immer nicht geliefert ist. Wie schräg ist das denn? Weiß denn die eine Abteilung nicht was die Andere tut? Ich hoffe, dass meine Lieferung zeitnah erfolgt und ich nicht weiter mit vorgefertigten Antworten hingehalten werde. Gerade ist maximaler Frust hei mir.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Bedauerlicherweise haben Sie keine Hausnummer bei Ihrer Bestellung angeben, weswegen es zu einer Schwierigkeit bei der Zustellung kommt.. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
RH
Robert H.
Rheinhausen
08.10.2023
Wenn die Ware nicht verfügbar ist, dann sollte dies schon bei der Bestellbestätigung mitgeteilt werden. Eine spätere mail mit dieser Info hilft nicht weiter, wann ist dieWare wieder lieferbar? Bla, bla ist keine Info, sollte die Tinte innerhalb der nächsten 7 Tage nicht geliefert werden. storniere ich die Bestellung.
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com

Verwendung eines Gutscheins

Bei der Bestellung der Ware habe ich eine Mitteilung geschrieben, dass ich meinen Gutschein für die Bezahlung verwenden möchte. Hierauf wurde nicht reagiert. Dafür habe ich eine erneute Bezahlaufforderung erhalten. Aber bevor ich bezahlen kann, muss geklärt werden wie ich meinen Gutschein verwenden kann.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir unserem System entnehmen konnten wurde die offene Gutschrift mit Ihrer neuen Bestellung verrechnet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
KH
Kurt H.
Löffingen
14.10.2023

Mit dem Lieferstatus nicht zufrieden.

Wenn ich etwas bestelle und es kommt laufend die Meldung, daß sich der Sendetermin verschiebt und dann erst die Rechnung vor der Ware kommt, finde ich nicht gut, denn dann kann ich gleich eine Vorauszahlung machen und habe dann vielleicht keine Lieferverschiebungen. Solche Methoden mag ich nicht.
16.10.2023
22.11.2023
Am 15..11.23 wurde die Ware bestellt, lt. Hinweis sollte sie am 15.11,23 noch versandt werden. Kam aber erst am 17.11 zum Versand und traf erst am 21,11 ein. Musste mir zwischenzeitlich Tinte im Fachhandel kaufen, da ich den Drucker am 18.11 benötigte.
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com
17.12.2023
Die Ware ist nicht bei mir eingetroffen. Es wurde mir auch nach Bitte noch nicht einmal die Tracking-ID unter der das Päckchen verschickt wurde mitgeteilt. So kann ich auch nicht bei dem Lieferdienst nach dem Verbleib des Päckchens fragen.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung seitens GLS gekommen ist. Wie wir unserem System entnehmen konnten wurde Ihre Sendung erfolgreich zugestellt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
S. S.
09.12.2023
Habe am 23.11. eine Bestellung aufgegeben und bis heute noch keine Ware erhalten. Dafür aber eine Zahlungserinnerung. Schade eigentlich. Werde, solle die Ware noch kommen, sie zurücksenden. Habe bei einem anderen Anbieter bestellt.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Wie wir der Sendungsverfolgung entnehmen konnten wurde Ihr Paket durch GLS retourniert. Sobald dieses in unserem Lager angekommen ist, werden wir eine Gutschrift erstellen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com
RS
Robert S.
Blankenfelde-Mahlow
24.05.2023
Am 17.05.2023 habe ich meine Druckerpatronen bestellt und bis heute sind sie noch nicht angekommen. Wurde aber inzwischen von den Verkäufer gefragt ob alles ok war mit der Lieferung. Antwort: Nein, es gab keine Lieferung bis jetzt.
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne möchten wir Ihnen helfen und eine adäquate Lösung für Ihr Anliegen finden. Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice https://www.tintencenter.com/Kontakt/ . Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
02.12.2023
Die Patrone war ausgelaufen. Ich vermute, dass der Paketdienst die Patrone auf dem Armaturenbrett bei voller Heizung gelagert hat, und dadurch ist sie ausgelaufen. Als der Paketbote mir das Päckchen in die Hand gab, was sie heiß.
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen können, wurde Ihre Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter
19.10.2023
Eine Woche nach der Bestellung wird mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass diese nicht ausgeführt werden kann. Eine Benachrichtigung darüber wäre kundenfreundlich gewesen...man geht davon aus, dass die Lieferung kommt und wartet.
23.06.2023
Das liegt mit Schwergewicht am Paketdienst GLS und an der Verpackung, die offensichtlich im Depot geöffnet wurde und primitivst wieder verschlossen wurde. Davon gibt es Bilder. Den Tintencenter würde so nie etwas verpacken.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen. Wie wir in unserem System ersehen konnten, liegt uns Ihr Mail vor und wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu klären. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von tintencenter.com
Unsere Bestellung ist trotz sofortiger Bezahlung auch nach einer Woche noch nicht angekommen, und es wurde auch kein Liefertermin in Aussicht gestellt. Bei der Bestellung wurden keine Lieferengpässe angegeben.
17.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter
ER

Lieferung

Die Lieferung wurde erst auf Nachfrage durchgeführt. Das Unternehmen für den Versand war nicht in der Lage das Paket am nächsten Tag zu zustellen. Es hat mehrere Tage im Paketzentrum zugebracht!!!
GP
Garance P.
Vogelsberg

Ich habe am 21.11. Patronen bestellt. Heute, 30.11. ist nichts da!

Ich habe am 21.11. Patronen für meinen Drucker bestellt. Heute ist der 30.11. und bei mir ist von der Bestellung noch nichts angekommen. So lange habe ich noch nie auf Patronen gewartet....
Antwort von tintencenter.com
Man hat mir die falsche Tintenpatrone zugeschickt und ich warte seit Tagen darauf, dass man mir Rücksendeunterlafen zuschickt, damit ich die zurücksenden kann und die Rchtige dafür erhalte.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben soeben Ihre Reklamation an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com
BK
Bernd K.
Lünen

Mangelhafte Reklamationsbearbeitung

Ich hatte 2 Tintenpatronen bestellt. Geliefert wurden 4 Tonerkartuschen. Ich habe die Lieferung sofort reklamiert. Seit 6 Tagen warte ich nun auf eine Antwort, bzw. auf ein Retourenlabel-.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System entnehmen konnten wurde Ihr Anliegen bereits zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet und eine Ersatzlieferung veranlasst. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com
KH
Klaus H.
Remscheid
17.07.2023
In Ihrem Angebot war eine Verpackung mit grünem Deckel und grünen Schmetterlingen zu sehen, das heißt: von der schwarzen Tinte würde die größere Menge geliefert, ist aber nicht geschehen.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte beachten Sie, dass die Artikelnummer etwas über die Kapazität des Artikel aussagt und nicht der Umkarton. Wie wir in unserem System ersehen können haben Sie sich laut Artikelnummer die kleine Kapazität bestellt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
BL
Beate L.
Lübesse
18.10.2023
DHL Packstationen sind ausserordentlich kompliziert und nicht zu empfehlen, lange registrierung in der kälte vor der Station und am Ziel ist auch noch das Fach leer!!!
01.09.2023
Falsche Tinte geliefert. Nach Rücksprache Original gefordert, nicht gekommen. Schicke die alternative Tinten zurück und möchte mein Geld wiederhaben.
02.09.2023