tintencenter.com- Logo - Bewertungen

tintencenter.com

2.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.203 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Ich bin 20 Jahre 1. Schriftführerin eines Vereins gewesen und hatte entsprechend viel zu schreiben und zu drucken. Gefallen hat mir die schnelle Zusendung der bestellten Tinte, besonders, wenn man mal vergessen hatte, nachzubestellen. Die Ersatztintenpatronen haben immer ihren Zweck erfüllt und ich konnte gut damit sparen. Auch die Bestellung wird einem leicht gemacht, weil bei den Zuschriften angegeben wird, was man vorher bestellt hatte. Man braucht nur zu klicken und schon läufts. Ich habe den Job inzwischen aufgegeben und brauche nicht mehr so viel Nachschub, aber ich würde Sie weiter empfehlen.
IH
Inge H.
Bad Homburg

01.04.2024
GLS konnte Haus-Nr. nicht finden, 2. Zusendung, Tintencenter hört ncht zu, jetzt angeblich neue Lieferung 2.4. -gleiche Anschrift gleicher Zuteller 9.45.12-30 mal sehen........ total unlogisch, warum benutzt man anderen Zusteller als im Auftrag erbeten, Zustellkosten zahlt ja der Kunde....... und tel. Erreichbarkeit mer als schwierig, Mail wird nur nach Bewertung und Punkten gefragt, s.Trusted...., Fax grosser Brief wird abgebrochen...... hat man Angs vor Kunden und Rekl.ich warte jetzt seit 24.3. auf meine Druckpatr.-- mal sollte Zusteller wechseln,zumal KD bereits sagte man ist in Verhandlungen wegen der Probleme..... mehr als Bürokratie, Kunde sauer und ohne Ware, zukünftig gehe ich dahin - wo`s klappt, wenigstens mit "Abholshops" wenn Zusteller schon nicht lesen können, ich wohne seit 18 Jahren hier immer dies Problem mit GLS- ob ich dies nun schreibe oder nicht INTERESSIERT weder TIntenC noch Trust - man will nur STERNE!

Bewertungen für tintencenter.com

(2019)
TK
Thomas K.
Weinstadt
28.08.2024

Günstig und schnell

Mit "ToMax" vertreibt TintenCenter günstige Refurbished-Tinte für HP-Drucker, die auch funktioniert. Nicht gerade zum Schnäppchen-Preis, aber doch gravierend günstiger als Original-HP-Tinte. Klare Kaufempfehlung!
GP
Günter P.
Bitterfeld-Wolfen

Die Lieferung erfolgte perfekt

Die Lieferung erfolgte perfekt, bis auf einen kleinen Mangel, meine Adresse war nicht korrekt. Sie hatte einen Buchstaben zu viel: Alte Leipzigert Straße war da geschrieben, richtig ist Alte Leipziger Straße.
31.08.2024
Besser gehts nicht. Schnelle Lieferung mit zusätzlicher Leckerei. Habe mich sehr gefreut. Also, wie immer, alles prima.
UW
Ulrike W.
Nahe Bonn

Ich bin sehr zufrieden.

Die Sendung kam zuverlässig und schnell! Nun hoffe ich, da es Originaltintencartuschen sind auf ihre Langlebigkeit.
WS
06.09.2024

Originalware zu einem fairen Preis

Sehr nette telefonische Beratung. Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Angela s.
Würzburg
Großes Angebot im Internet. Hab meinen Artikel schnell gefunden. Schnelle Lieferung
JS
28.08.2024
Die Abwicklung der Bestellung erfolgte reibungslos und schnell. Die Ware ist ok.
UH
Ulla H.
Bietigheim-Bissingen
04.09.2024

Wie immer gut

Wie immer, hat schnell geklappt mit der Lieferung und der Preis ist auch ok.
RT
Rainer T.
Neuenbürg
03.09.2024
Nur Original Tinte funktioniert beim Canon Drucker MP 280 und das sehr gut!
Markus K.
Dellfeld
Schnell geliefert, einwandfreie Qualität, funktionierte ohne Probleme
DN
Dieter N.
Calberlah
02.09.2024
Schnelle Bestellabwicklung, sehr schnelle Lieferung. Alles Bestens.
02.09.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis und Qualität. Gern mal wieder.
NW
Norbert W.
Frankenberg/Eder
07.09.2024
Schnelle Lieferung, sehr übersichtlich bei Bestellung.
schnelle Lieferung, Patronen passen so gut wie immer.
03.09.2024
Die Ersatzbeschaffung ist direkt durchgeführt worden.
29.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität

Top 👍

Seit Jahren beste Qualität und schnelle Lieferung !
26.08.2024
schnelle Lieferung,gutes Preis/Leistungsverhältnis
HM
Helmut M.
Wolnzach
22.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware perfekt, Preis Super
Wie immer schnell geliefert und super Qualität