batterien-und-akkus.com- Logo - Bewertungen

batterien-und-akkus.com

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
batterien-und-akkus.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Ja was hat mir gefallen.Und zwar die enorme Auswahl bei dem Shop obwohl ich nur Pisello- lichterkerzen suchte und die auch fand.Dann ein angenehmer Preis,die Lieferung mit DHL ist bei mir auch wichtig und das Trust Shop Zeichen zu Beginn der Onlineseiten.Alles in allem prima das war das erste mal und ich sage gerne wieder.R.B.aus W.

15.11.2023
Kann nicht eine Bewertung abgeben was ich noch nicht bekommen habe. warte immer noch auf die Waare

Bewertungen für batterien-und-akkus.com

MN
Schnelle Lieferung
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten, denn das ist unsere Priorität. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
RM
Ralf M.
Gau-Bickelheim

Habe passenden Akku gefunden

Habe passenden Akku für Playmobileisenbahn gesucht und bin bei batterien-und-akkus fündig geworden. Von Bestellung bis Lieferung und Qualität der Ware alles ok und super.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei Batterien-und-Akkus.com die perfekte Batterie für Ihren Playmobil-Zug gefunden haben und dass Ihre Bestellung, die Lieferung und die Produktqualität allesamt "ok und super" waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und sind sehr dankbar für Ihr freundliches Feedback. Wir danken Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com

Shop mit viel Auswahl klasse

Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie genau das gefunden haben, wonach Sie gesucht haben, und schätzen es sehr, dass Ihnen unsere Auswahl, die Preise und die Lieferung unseren Online Shops gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
BA
Britta A.
Barsinghausen
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir schätzen das Feedback jedes Kunden und sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Alles war ok
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr prima Feedback! Wir von batterien-und-akkus.com bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
IG
Isabell G.
Neuhof a.d Zenn
16.12.2023
Endlich leuchtet mein Schwibbogen wieder.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Ersatzglühlampen Ihren Schwibbogen wieder zum Leben erwecken konnten. Hier bei Batterien-und-Akkus.com bemühen wir uns, ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unserem Service zufrieden sein werden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
16.12.2023

Mega schnell!!

Nach Versand meines defekten Akku‘s wurde er super schnell bearbeitet und zurück gesandt
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und Bearbeitung Ihres Auftrages super zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
WW
Willi W.
Ladelund
Abwicklung, Preis und Leistung sind super
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen, Preisen und Leistungen zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Schnell und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine einfache und problemlose Bestellung und Lieferung erlebt haben. Bei batterien-und-akkus.com sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön das der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
WT
Wolfgang T.
Ganderkesee
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
MM
Marko M.
Plauen
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
KM
10.12.2023
Gut verpackt, da zerbrechlich. Schnelle Lieferung.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Paket sicher und schnell angekommen ist. Wir sind sehr stolz darauf, dass alle unsere Produkte gut und sicher in unserem Versand verpackt werden. Wir geben Ihr Lob gern weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Wurde schnell erledigt Paketankündigung Top
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Dienstleistung zufriedenstellend für Sie war. Wir sind stolz darauf, einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
09.12.2023
Guter Service, schnelle Lieferung
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
alles ok gerne wieder
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir bemühen uns einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com

Lieferung schnell, Ware wie beschrieben

War wie beschrieben, schnelle Lieferung!
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns sehr, dass Sie mit der Produktbeschreibung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, eine angenehme Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Rasche Lieferung, danke.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir bemühen uns, stets einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für batterien-und-akkus.com entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Alles bestens gerne wieder.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Danke, dass Sie sich für "batterien-und-akkus.com" entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com