batterien-und-akkus.com- Logo - Bewertungen

batterien-und-akkus.com

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.902 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Schnelle Nachrichten und schneller Versand. Zwei spezielle Akkus (mit Dorn vorn und hinten) für alten Braun Rasierer bestellt, bin sehr zufrieden. Schreibe hier nach etwas mehr als zwei Wochen Probezeit. Die neuen Akkus halten bei mir (normaler Bartwuchs, aber die eigensinnigen Borsten wachsen wirr in alle möglichen Richtungen, deshalb etwas längere Rasierzeit) über eine Woche durch. Hinweis für andere Interessenten: die Akkus sind nicht mit "+" oder "--" beschriftet ... plus ist dort, wo am Dorn der kleine unscheinbare weiße Plastikring ist :-)
UB

15.11.2023
Kann nicht eine Bewertung abgeben was ich noch nicht bekommen habe. warte immer noch auf die Waare

Bewertungen für batterien-und-akkus.com

JL
Jörg L.
Bad Harzburg

Akku für Navi

Habe Akku für ein älteres Navi benötigt. Passt perfekt und Navi läuft wieder. Lieferung super schnell und sehr gut verpackt. Jederzeit wieder.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Batterie perfekt für Ihr älteres Navi gepasst hat und dass es jetzt wieder funktioniert. Wir sind stolz auf unsere schnellen Lieferungen und unsere sorgfältige Verpackung. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
01.10.2024

Schneller Versand und Top Preis

Wesentlich schnellerer Versand als angegeben, Top Abwicklung und super Preise. Gibt nichts zu meckern.
02.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Versand, den Preisen und dem gesamten Service gemacht haben. Wir bemühen uns, einen schnellen und effizienten Service zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für "batterien-und-akkus.com" entschieden haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
BM
Bernd M.

Akkus für Kowalski Taucherlampe 620

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, genau was ich gebraucht habe. Gerne wieder!
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden genau den Artikel zu liefern, der für bestimmte Anwendungen gebraucht wird. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
MH
Manfred H.
Spittal an der Drau
Gutes Preis- Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung, immer wieder gerne.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so tolle Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Preisgestaltung und Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Es ist uns immer eine Freude, unsere Kunden zu bedienen. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
08.10.2024
Die Benachritigungen waren gut. Der Versand erfolgte zügig. Gerne wieder.
09.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unsere Benachrichtigungen und die Versandgeschwindigkeit Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu bedienen und wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
BM
B. M.
Tegernheim

Freundliches Team und schnelle…

Freundlichst Team und schnelle Lieferung. Also alles bestens 👍
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen freundlichen Service und eine schnelle Lieferung zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Schnell geliefert Alles bestens
RM
R. M.
Dietenheim
10.10.2024
Alles bestens und gerne wieder.
11.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für batterien-und-akkus.com entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
RW
Reiner W.
Heidberg
Schnell und zuverlässig.Danke
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so klasse Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle und zuverlässige Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
RW
Ralf W.
Hannover
Schnell und unkompliziert.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so tolle Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns schnell und reibungslos war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und bedanken uns für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
schnelle Lieferung
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden waren. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die rechtzeitige Lieferung unserer Produkte zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
03.10.2024
Perfekt
07.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so klasse Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
08.10.2024
Top !
09.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine erstklassige Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Bei Batterien-und-Akkus sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
03.10.2024
Top
07.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so tolle Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns auch weiterhin bemühen, Qualitätsprodukte und -Dienstleistungen zu liefern. Vielen Dank, dass Sie sich für "batterien-und-akkus.com" entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht haben. Unser Team bei Batterien-und-Akkus ist bestrebt, Ihnen qualitativ hochwertige Batterien und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für "batterien-und-akkus.com" entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Kundenservice und unserem Produkt zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Manfred B.
Ilsenburg
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns ständig, Ihnen die beste Qualität an Batterien und Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für "batterien-und-akkus.com" entschieden haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und unserem Lieferservice. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis unserer Batterien zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com