batterien-und-akkus.com- Logo - Bewertungen

batterien-und-akkus.com

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.825 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Schnelle Nachrichten und schneller Versand. Zwei spezielle Akkus (mit Dorn vorn und hinten) für alten Braun Rasierer bestellt, bin sehr zufrieden. Schreibe hier nach etwas mehr als zwei Wochen Probezeit. Die neuen Akkus halten bei mir (normaler Bartwuchs, aber die eigensinnigen Borsten wachsen wirr in alle möglichen Richtungen, deshalb etwas längere Rasierzeit) über eine Woche durch. Hinweis für andere Interessenten: die Akkus sind nicht mit "+" oder "--" beschriftet ... plus ist dort, wo am Dorn der kleine unscheinbare weiße Plastikring ist :-)
UB

15.11.2023
Kann nicht eine Bewertung abgeben was ich noch nicht bekommen habe. warte immer noch auf die Waare
AS

Bewertungen für batterien-und-akkus.com

UB

Schnelle Nachrichten, schneller Versand, gute Akkus

31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und darüber, dass Sie mit den beiden Spezialbatterien, die Sie für Ihren Braun-Rasierer bestellt haben, zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass sie bei Ihnen länger als eine Woche gehalten haben, trotz der schwierigen Aufgabe, Ihren Bart zu bändigen! Wir hoffen, dass das Fehlen der '+'- oder '-'-Zeichen auf der Batterie keine Verwirrung gestiftet hat. Bei batterien-und-akkus.com sind wir bestrebt, unseren Kunden zuverlässige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
MS
Michael S.
Inning am Holz
22.05.2024
Hat alles gut und schnell geklappt. Da werde ich wieder einkaufen.
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und dass Sie wieder bei uns einkaufen werden. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
28.05.2024
War super schnell geliefert, alles top! Kann ich weiter empfehlen
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
20.05.2024
Schnelle Lieferung. Batterie für gardena City passt.
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir freuen uns zu hören, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Guten freundlicher Kontakt
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben, an den wir das Lob gerne weitergeben. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
02.06.2024

Bestellung rückgängig gemacht

Bestellung zurückgezogen
Alles gut, gerne wieder!
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Bei Batterien-und-Akkus.com sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
HR
Hans-H R.
Kaltenkirchen
schnell kompetent korekt
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass unser Service schnell, kompetent und korrekt war. Unser Ziel ist es, eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen, und wir freuen uns, dass dies bei Ihren Erfahrungen mit uns gelungen ist. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
MM
21.05.2024
Alles Bestens
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass bei Ihnen alles gut gelaufen ist. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
30.05.2024
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine so tolle Bewertung für unsere Webseite hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt insgesamt zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5/5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Schön das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns daher sehr über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
12.05.2024

Akku 14,4 für Metabo Akku schrauber 14,4 Impuls

Alles bestens. Akku's haben gepasst. Lieferung relativ zügig. Akku's waren schon fast voll vorgeladen. Super. Kann ich weiter empfehlen.
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass die Batterien und die Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, Ihnen ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie tun konnten. Danke, dass Sie uns weiter empfehlen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Von batterien-und-akkus.com
MK
Meinolf K.
Meschede
26.04.2024

Akku war einwandfrei konnte ohne…

Akku war einwandfrei konnte ohne Probleme verlötet werden , nach der Aufladung eingebaut u. hat alles funktioniert ,bester Servise
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Batterie ohne Probleme funktioniert hat und dass unser Service sehr zufriedenstellend war. Wir von batterien-und-akkus.com sind bestrebt, unseren Kunden zuverlässige, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
04.05.2024

Prima

Sehr schnelle Lieferung trotz des seltenen Batterietyps. Ware war in perfektem Zustand und gut verpackt. Könnte nicht besser sein.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Batterie schnell und in perfektem Zustand geliefert wurde. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und freuen uns über Ihr positives Feedback. Wir geben Ihr Lob gern an unseren Versand weiter. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
IS
Ingrid S.
gleissenberg
14.05.2024
Habe erst heute Akku ausprobiert. Für den Preis gut da Orginal Gardena Akku 90 Euro kostet und auch nicht länger läuft.
15.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Leistung des Akkus zufrieden waren. Bei "batterien-und-akkus.com" bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, und wir hoffen, Ihnen auch weiterhin einen ausgezeichneten Kundenservice bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
JG
28.04.2024

Super Service

Sehr schnell und super netter Kontakt. Gerne wieder, sehr zuverlässig und freundlich.
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns stets um einen professionellen und freundlichen Service. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
14.05.2024
Schnelle Lieferung trotz der notwendigen Konfiguration. Gerät funktioniert super.
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Gerät gut funktioniert und dass Sie Ihre Bestellung auch mit den erforderlichen Konfigurationen schnell erhalten haben. Wir von Batterien-und-Akkus.com sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und schnelle Lieferung zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen habe uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com