batterien-und-akkus.com- Logo - Bewertungen

batterien-und-akkus.com

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.791 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
batterien-und-akkus.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Ja was hat mir gefallen.Und zwar die enorme Auswahl bei dem Shop obwohl ich nur Pisello- lichterkerzen suchte und die auch fand.Dann ein angenehmer Preis,die Lieferung mit DHL ist bei mir auch wichtig und das Trust Shop Zeichen zu Beginn der Onlineseiten.Alles in allem prima das war das erste mal und ich sage gerne wieder.R.B.aus W.

15.11.2023
Kann nicht eine Bewertung abgeben was ich noch nicht bekommen habe. warte immer noch auf die Waare

Bewertungen für batterien-und-akkus.com

Habe per Vorkasse bestellt. Die Ware wurde auf Vertrauen frühzetig rausgeschickt. Kam in einwandtfreiem Zustand bereits zwei Tage nach Bestellung an. Prima !
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie die Ware innerhalb von zwei Tagen in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Unser Ziel ist es, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das in diesem Fall für Sie erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
HW
Herbert W.
Heimbach
Schneller unkomplizierter Service. Telefonisch gut erreichbar! Was man heute noch selten hat. Kann ich nur weiter empfehlen!!
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und einfach empfunden haben. Unser Ziel ist es immer, einen professionellen und mit allen Mitteln erreichbaren Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
29.03.2024
Schnelle Lieferung,gut verpackt und mit Hazmat Aufkleber für Gefahrgut. Also Vorbildlich! Funktionieren im Kartenschlüssel 👍
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung mit dem Gefahrgutaufkleber schnell und sicher erhalten haben. Wir sind auch sehr erfreut zu hören, dass es in der Schlüsselkarte perfekt funktioniert. So soll es sein. Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
07.04.2024
Problemlos. Bestellt. Bezahlt per Papyal. Geliefert. Geladen und eingebaut. Tut was sie soll.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu Ihrem jüngsten Kauf auf unserer Website mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass das Produkt wie erwartet funktioniert hat und dass Ihre Zahlung und Lieferung problemlos verlaufen ist. Bei batterien-und-akkus.com sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
FO
Frank O.
Kürten
Gute telefonische Beratung und eine schnelle Lieferung. Einfach SUPER
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice und der Lieferprozess zufriedenstellend waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Betreuung zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
BS
Bernhard S.
Riegelsberg
ich habe eine gut Erfahrung gemacht Super schnell und gut Danke dafür
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmögliche Service zu bieten und freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
JS
Jan S.
Schwäbisch Gmünd
Hat alles bestens geklappt. Super schnelle Lieferung!
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser schneller Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit den von uns angebotenen Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich für batterien-und-akkus.com entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Top Angebot und sehr kurze Lieferzeit
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Angebot und die schnelle Lieferung! Wir von batterien-und-akkus.com sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das so empfinden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
PD
Peter D.
Wernau
gute Preise, schnelle Lieferungen
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, Ihnen stets einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für batterien-und-akkus.com entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterie-und-akkus.com
Sehr schnell und ohne Probleme
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr online Einkauf schnell und ohne Probleme abgelaufen ist. Wir von batterien-und-akkus sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die größtmögliche Zufriedenheit zu bieten. Wir schätzen Ihre Bewertung und sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
13.04.2024

Empfehlenswert

Alles bestens, gerne wieder!
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und sind dankbar für die Möglichkeit, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
30.03.2024
gut
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind bestrebt, Ihnen Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und hoffen, dass Ihnen unsere Produkte auch weiterhin gefallen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit batterien-und-akkus.com gute Erfahrungen gemacht haben und danken Ihnen dafür. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben es mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
ES
Eva S.
Pinneberg
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
11.04.2024
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, von der Lieferung über die Qualität unserer Produkte bis hin zu unserem Kundenservice. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und sind dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind immer auf der Suche nach Verbesserungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
TH
Tanja H.
Hemmingen
01.04.2024
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir geben das Lob gerne weiter. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir schätzen jeden einzelnen Kunden und bemühen uns, immer die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
RM
Rolf M.
Detmold
01.04.2024
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir freuen uns über Rückmeldungen wie die Ihrige, die uns dabei helfen, weiterhin die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
31.03.2024
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir von batterien-und-akkus.com sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Tel. Nachfrage: perfekt. Zügige Auslieferung. Erster Test: Akku scheint bereits voll geladen zu sein. Schrauber funktioniert mit neuem Akku.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice zufriedenstellend war, dass die Lieferung prompt erfolgte und dass der Akku und gut mit Ihrem Schraubendreher funktioniert. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com