heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.de

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2014
heizoel.totalenergies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Alles bestens: unkomplizierter Bestellvorgang, regelmäßige Vorabinformation, nette Korrespondenz, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung durch freundlichen Fahrer und und somit eine klare Empfehlung. Prima!

30.08.2023
Trotz Onlinebestellung verhältnismäßig teuer. Im Schnitt bis zu 10 Cent pro Liter. Bestellung, Bearbeitung, Lieferung, ok.
HG

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

22.05.2023

einmal total - immer total

Wir sind schon sehr viele Jahre , Kunde bei TotalEnergies , ein Anruf , man wird gut beraten und die Lieferung klappt super . Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, man ist bei Ihnen gut aufgehoben und mit dem heiz und spar Konto braucht man sich keine Sorgen machen ob man das Geld für die Öl -Lieferung zusammen bekommen. Wir sind sehr zufrieden!!!!
25.12.2023
Mega zufrieden .. Trotz Verspätung was normal ist in den kalten Tagen , viele Kunden viel zu tun viel Stress , kann ich persönlich gut nachvollziehen.!! Ich wurde entschuldigend angerufen , mit neuer Zeit Info und das hat auch sehr gut alles geklappt !! Super Job gemacht .!! Danke u frohes Fest an das komplette Team !!
Adolf S.
Alzenau
18.05.2023
Die Bestellung über Internet ist einfach. Der Fahrer des Tankfahrzeuges ist, wie alle bisher, freundlich u. hilfsbereit. Die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten und meinem Sonderwunsch, mich kurz vor der Anlieferung tel. zu verständigen, wurde entsprochen. Trotz EC Zahlung wird immer eine Rechnung nachgereicht.
10.06.2023
Für den Zeitpunkt der Bestellung war das Preisangebot in Ordnung. Die Zahlung mit der EC Karte hat diesmal gut geklappt. Danke. Bis zum nächsten Frühsommer., wenn endlich einmal klar wird wie "alte" Ölheizungen noch betrieben werden dürfen.
WK
27.06.2023

Ausgezeichnet

Per internet die Bestellung aufgegen, eine sehr freundliche Dame hat mich per Telefon über den Liefertermin informiert und ein sehr netter Kraftfahrer hat mich per Telefon über die kurz bevorstehende Lieferung in Kenntnis gesetzt.
26.06.2023

Seit 22 Jahren gut beraten und beliefert

Seit 22 Jahren bin ich sehr zufriedener Kunde. Die Bestellung ist stets problemlos und die Lieferung ist pünktlich. Ein Lob für die Fahrer, die ja alles abwickeln müssen, was auch noch mit körperlicher Anstrengung verbunden ist.

Top !

Sehr schnelle Lieferung, wenn auch mit einem Zuschlag. Aber das ist es auf jeden Fall wert wenn man trocken läuft. Abstimmung sehr gut und präzise. Preise ok, billiger gehts immer, aber Preis/Leistung absolut in Ordnung,
26.06.2023
Sehr netter und hilfsbereiter Fahrer. Es hat alles reibungslos geklappt, vom vereinbarten Anruf dreißig Minuten vor der Lieferung bis zum Wegwischen einiger Ölflecken am Einfüllstutzen am Ende der Betankung.
Adolf S.
Alzenau

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung

Mir gefällt die einfache Art der Bestellmöglichkeit. Ferner wurde, wie schon immer der angekündigte Liefertermin eingehalten. Der bzw. die Fahrer des Tankfahrzeuges sind immer freundlich und zuvorkommend.
HJ
Hannelore J.
Wusterhusen
Klare und freundliche Absprachen mit Mitarbeiterin im Kundenzentrum Stralsund. Pünktliche Lieferung des bestellten Heizöls. Sehr freundlicher und kundenzugewandter Verkaufsfahrer - Herr Dietmar Goelike.
03.06.2023

Die Mitarbeiter-in

Die Mitarbeiterin am Telefon ist sehr freundlich und kompetent, sowie der Fahrer der das Heizoel bringt. ich müsste eigentlich 6 Sterne geben. alles Mega Super in Röhrsdorf. Danke und weiter so.
28.06.2023
Schnelle Lieferung auch unter erschwerten Bedingungen. Zuvorkommende, höfliche und fleißige Mitarbeiter in der Lieferung. Berücksichtigung von Kundenwünschen und flexible Reaktion.
15.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, aber leider ein Besserwisser Fahrer, der jedesmal diskutiert, und Fehler sucht, um nicht zu füllen! Hinterher immer , ja passt ! Geht! Aber immer wieder!
01.06.2023
Pünktlichkeit und Service sind sehr gut. Irgendwann, vor vielen Jahren, haben wir und für das Thermoplus entschieden und hatte mit unserer Heizung keine Probleme mehr.
SV
Bestellung wie immer ohne Probleme 1. Liefertermin leider nicht erfolgt (Fahrzeugdefekt passiert) 2. Liefertermin wie sonst immer inkl. Fahrer alles prima gern wieder
WM
W M.
Mainz
04.10.2023
Seit vielen Jahren unser zuverlässiger Heizöl Lieferant, dieses Mal wieder sehr freundlich, sehr nett, alles bestens geklappt und viel früher geliefert als erwartet.
RT
Renate T.
Ahornweg
11.11.2023
Abgesehen von dem hohen Preis ist die Abwicklung der Lieferung lobenswert. Kurze Lieferzeit und ausgezeichneter Service durch das Lieferpersonal.
RL
Roger L.
Remich

Sehr zufrieden mit Tota Energies

Bin sehr zufrieden mit der Total Heiz Öl Lieferung nur wenn man das Heiz Öl bestellt dürfte es keine 4 Wochen dauern bis man es geliefert bekommt
12.10.2023

Heizölbestellung

Der Bestellvorgang, top. Die Informationen zur Lieferung, top. Die sehr schnelle Lieferung, top. Ich wüste nicht was noch zu verbessern wäre.
ML
Manfred L.
Magdeburg
24.10.2023
Wir haben das erste Mal über Internet bestellt, es hat alles sehr gut funktioniert, Lieferung war pünktlich, Fahrer war nett und kompetent