Alles bestens: unkomplizierter Bestellvorgang, regelmäßige Vorabinformation, nette Korrespondenz, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung durch freundlichen Fahrer und und somit eine klare Empfehlung. Prima!
5 Sterne gehen an den freundlichen und kompetenten Fahrer !!!
0 Sterne minus dieses Mal für die telefonische Bestellung. Der vereinbarte Liefertermin bzw. Tag wurde nicht eingehalten, statt dessen kurzfristig abgesagt und geändert.
Wir sind seit 1993 Kunden von Total Energies und haben seit 1993 ausschließlich bei Total Energies Premiumheizöl getankt. Außerdem haben wir all die Jahre für Total Energies zahlreiche Kunden geworben.
Wenn so mit langjährigen Kunden (30 Jahre) umgegangen wird, werden wir uns wahrscheinlich für die nächsten Heizöllieferung einen anderen Lieferpartner suchen.
Erbetene vorherige Telefonische Benachrichtigung wurde nicht durchgeführt trotz telefonischer Zusage.
Bewertung melden
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde zunächst das falsche Lieferzentrum beauftragt; der diesbezgl. avisierte Liefertetmin wurde nach Anruf bei der Hotline zwar gecancelt, aber einen neuen Liefertermin nach dem spätestens zugesagten bekam ich erst nachdem ich an diesem Tag bei der ziständigen Spedition anrief, obwohl ich bereits vergangene Woche mit ihr telefoniert hatte- kurzum: die zugesagte 15 Tage Lieferzusage ist nach meiner Initiativen Nachfrage nun eine Woche spätet avisiert.
Sehr unbefriedigend!
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass eine Verschiebung des Liefertermins notwendig war. Leider gibt es in unserem Geschäft Faktoren, die wir nicht beeinflussen können und die trotz sorgfältiger Planung zu Terminausfällen führen. Selbstverständlich hätte in diesem Fall die Kommunikation besser funktionieren müssen. Wir werten Ihren Hinweis aus und werden alles daran setzen, derartige Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden.
Viele Grüße Ihr Team von TotalEnergies
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.