Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat sich ca. 15 Min. vor Anfahrt telefonisch gemeldet und seine Ankunft angekündigt. Er war sehr pünktlich vor Ort.
Der Termin für die Lieferung des Heizöls wurde telefonisch vom Service-Center im Zeitraum 7:00 - 9:00 Uhr angekündigt. Danach kam eine SMS, dass die Lieferung im Zeitraum 6:00 - 9:00 Uhr erfolgen würde. Dies ist irreführend und sollte zukünftig einheitlich sein. Tatsächlich erfolgte die Lieferung um 9:00 Uhr.
5 Sterne gehen an den freundlichen und kompetenten Fahrer !!!
0 Sterne minus dieses Mal für die telefonische Bestellung. Der vereinbarte Liefertermin bzw. Tag wurde nicht eingehalten, statt dessen kurzfristig abgesagt und geändert.
Wir sind seit 1993 Kunden von Total Energies und haben seit 1993 ausschließlich bei Total Energies Premiumheizöl getankt. Außerdem haben wir all die Jahre für Total Energies zahlreiche Kunden geworben.
Wenn so mit langjährigen Kunden (30 Jahre) umgegangen wird, werden wir uns wahrscheinlich für die nächsten Heizöllieferung einen anderen Lieferpartner suchen.
Ich habe die Bestellung im Auftrag meines Vaters getätigt, bewerte hier jedoch in eigener Person. Bin ehrlich gesagt erstaunt und auch etwas verärgert, dass immer noch kein Termin zur Belieferung genannt wurde. Sonst und auch bei anderen Anbietern ging das einen Tag nach Bestellaufgabe
Bewertung melden
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Habe das feedback direkt an die Dispo…
Habe dss feedback direkt an die Dispo von Totalenergies telefonisch übrrmittelt
Trotz Onlinebestellung verhältnismäßig teuer. Im Schnitt bis zu 10 Cent pro Liter.
Bestellung, Bearbeitung, Lieferung, ok.
Bewertung melden
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Alles TIPTOP..aaaaber -> !
Alles TIPTOP wie gewohnt…schnell höflich und korrekt…aber die Tatsache dass man beim Fahrer bar zahlen muss…die neue Form der EC Karte (Debit) nicht akzeptiert wird …ist eine Zumutung !!!
Wir kaufen seit über 40 Jahren hier und dann sowas…nicht sehr kundenfreundlich
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr langjähriges Vertrauen. Es tut uns leid, dass wir Sie bei Ihrer letzten Lieferung nicht vollständig von unserem Service überzeugen konnten. Ihren Hinweis nehmen wir gerne zur Auswertung auf und freuen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin beliefern zu dürfen.
Viele Grüße Ihr Team von TotalEnergies
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.