heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 28.6.2022
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Vom Bestellen bis Liefern verging kaum mehr als eine Woche. Durch das Angebot von CO2 -armen Heizöl tue ich auch einen kleinen Beitrag zum Klimaschutz. Wir nutzen auch das Angebot von Heiz und Spar. So sind die Kosten für die Tankfüllung nicht auf einmal so hoch. Ist für uns Rentner ja nicht unerheblich dieser Aspekt. Wir können Total Jedem empfehlen. Da stimmt einfach Alles auch die Freundlichkeit und Pünktlichkeit des Fahrers.

Außer einem sehr kulanten Handeln von Frau Manßhardt, über das ich mich sehr gefreut habe, gibt es nichts Erfreuliches zu sagen: Die Heizöllierferung wurde an die Rechnungsadresse anstelle der Lieferadresse gesandt, der Fahrer konnte kaum Deutsch und hat mir sein Kommen schließlich zugesichert. Der Disponent ließ ihn wohl nicht an die Lieferadresse weitererfahren, was wir erst Stunden später nach wiederholtem Nachfragen erfahren haben, und eine Frau in der Hotline hat mich ebenfalls noch angelogen. Ein sonniger Urlaubstag und 120 km Fahrt sind für dieses ganztätige Ärgernis draufgegangen. Verlorene Zeit, nur Ärger - nie wieder!

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Bisher erfolgte die Lieferung immer sehr kurzfristig und zum vereinbarten Termin, bin damit zufrieden
pünktliche und schnelle Lieferung
Alles okay außer die Preise Markt
Das die gewünschte telefonische Ankündigung (1. Std. vor Ankunft) des Fahrers auch erfogt und nicht erst wenn der Fahrer am Objekt ist.
zuvorkommend alle Mitarbeiter
Pünktliche Lieferung
Es gibt leider, bei fallenden Preisen, keine Änderungsmöglichkeit,wenn der Lieferungspreis bestätigt ist!!! Da ich schon Jahre eine Sammelbestellung( ca. 25 Stellen) erfasse, wäre so eine Änderung sehr fair!
freundliche bedienung
Ich musste Ihre Service Hotline bemühen und wurde dort ausgezeichnet bedient. Am Telefon war Herr Wirth. Nicht gefallen hat mir, dass ich in Ihrem digitalen Bestellformular nicht vor- und zurücklaufen konnte. So löste ich versehentlich 2 Bestellungen aus. Bei der Lieferung wurde das Öl offensichtlich sehr schnell zugeleitet. Als die bestellten 6000 Liter im Tank waren, schien es, als sei dieser absolut voll. Theoretisch hätten noch ca. 1500 Liter Platz haben müssen.
Pünktlich, freundlich und zügig. Etwas preiswerteres Heizöl wäre gut!