heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.de
Bewertungen:

1.237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.983 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.10.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
heizoel.totalenergies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Es kamen eine Frau und ein Mann beim Anliefern. Uns wurde einen Tag vor Lieferung gesagt, es wied zwischen 8.00 und 10.00 Uhr geliefert. am nächsten Tag kam die Lieferung bereits 7.00 Uhr. Der Mann hatte schlechte Laune und wollte sie an mir auslassen. Er hätte noch 15 Kunden und muss die Frau auch noch anlernen und die meisten Kunden besteelen nue wenig Öl. Wenn der Anschluss zum Abschalten nicht geht fährt er weiter. Die letzten Fahrer waren alle freundlich. Wünschen Ihnen Allen ein guten Rutsch, Fam. Marx

Relevanteste negative Bewertung

04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
5 Sterne gehen an den freundlichen und kompetenten Fahrer !!! 0 Sterne minus dieses Mal für die telefonische Bestellung. Der vereinbarte Liefertermin bzw. Tag wurde nicht eingehalten, statt dessen kurzfristig abgesagt und geändert. Wir sind seit 1993 Kunden von Total Energies und haben seit 1993 ausschließlich bei Total Energies Premiumheizöl getankt. Außerdem haben wir all die Jahre für Total Energies zahlreiche Kunden geworben. Wenn so mit langjährigen Kunden (30 Jahre) umgegangen wird, werden wir uns wahrscheinlich für die nächsten Heizöllieferung einen anderen Lieferpartner suchen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

 Sortierung  
Relevanz
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst bieten sie wärmeabo an und dann stornieren sie von sich aus Kontaktieren sie mich nicht mehr und löschen sie meine Daten
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MP
Marc P.
Kell am See
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Falscher Literpreis
Bewertung melden
MW
Martin W.
Großrosseln
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Lieferrand hat nur 1500 Liter eingefüllt. Angeblich hat der Grenzwertgeber abgeschaltet obwohl in den drei Tanks noch über 20cm fehlten. Da es sich bei unser um Doppelwandige Tanks handelt hat man den Ölstand gesehen. Der Fahrer hat nicht nachgetank. Deshalb bewerte ich die Bestellung mit Mangelhaft.
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde versehentlich storniert. Das habe ich auf meine Nachfrage erfahren, nachdem ich 2,5 Stunden gewartet habe. Ihr Callcenter ist sehr sehr schlecht
Bewertung melden
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung

unzufrieden

5 Sterne gehen an den freundlichen und kompetenten Fahrer !!! 0 Sterne minus dieses Mal für die telefonische Bestellung. Der vereinbarte Liefertermin bzw. Tag wurde nicht eingehalten, statt dessen kurzfristig abgesagt und geändert. Wir sind seit 1993 Kunden von Total Energies und haben seit 1993 ausschließlich bei Total Energies Premiumheizöl getankt. Außerdem haben wir all die Jahre für Total Energies zahlreiche Kunden geworben. Wenn so mit langjährigen Kunden (30 Jahre) umgegangen wird, werden wir uns wahrscheinlich für die nächsten Heizöllieferung einen anderen Lieferpartner suchen.
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
24.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr langjähriges Vertrauen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellabwicklung unzufrieden waren. Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, unseren Kunden einen rundum professionellen und zuvorkommenden Service anzubieten. Dass uns das dieses Mal offensichtlich nicht gelungen ist, tut uns sehr leid und wir bitten um Entschuldigung. Ihren Hinweis nehmen wir gerne zur Auswertung auf und hoffen dennoch, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr Team von TotalEnergies
ES
Ekkehard S.
Vorpommern
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Heizöl viel, viel zu teuer!

Dafür sorgen, daß das Heizöl wieder bezahlbar wird. Ich habe für zwei Tankungen über 6000€ bezahlt und bin pleite, obwohl der Tank nur halbvoll ist. Gespart haben wir schon früher, wo es ging, und mit Holzfeuer nachgeheizt. 130 oder 180€ pro 100l ist einfach zuviel! Frohe Weihanchten
Bewertung melden
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Verlässliche Liefertermine wären extrem hilfreich !!! Und wenn Ihre Mitarbeiter exakt lesen würden, käme es bei zwei Bestellungen eines Kunden an zwei unterschiedliche Adressen nicht zu lästigen Verwechslungen
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
28.04.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einem Problem kam. Hierfür entschuldigen wir uns gerne bei Ihnen. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße Ihr Team von TotalEnergies
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie kann es sein,dass ein großer Konzern es nicht schafft einem Schichtarbeiter in drei Wochen einen passenden Termin zum Heizöl liefern zu machen? Sowas unflexibeles habe ich noch nicht erlebt !!!!
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Wünschen nicht entsprechen konnten. Die Planung unserer Liefertermine ist sehr umfangreich und wir versuchen unser Bestes, um den Kundenwünschen gerecht zu werden. Leider ist dies nicht immer möglich. Freundliche Grüße Ihr Team von TotalEnergies
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Terminabsprachen werden mehrmals nicht eingehalten. Vorherige Kontaktaufnahme ist nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
28.04.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu Verschiebungen Ihres Termins kam. Leider haben wir nicht immer Einfluss auf alle Faktoren, die letztendlich zur Absage des Termins führten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Ihr Team von TotalEnergies
06.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Konnte nicht geliefert werden da die Seite veraltet ist
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
11.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken für die Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen. Ihr Bestellung wurde in unserem System erfasst und wird weiter bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von TotalEnergies
10.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
01.03.2023
Sehr geehrte Kundin, da Sie uns mit nur einem von fünf möglichen Sternen bewerteten, gehen wir davon aus, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Ihr Feedback ist und sehr wichtig. Nur so können wir daran arbeiten unser Angebot zu verbessern. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir Ihrer Ansicht nach bei der nächsten Bestellung besser machen können. Viele Grüße Ihr Team von TotalEnergies
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden