heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.de

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2014
heizoel.totalenergies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.02.2023
Die Lieferungen waren immer pünktlich, auch wenn wir kurzfristig Öl benötigt haben. Es wurde immer geschaut, dass das Öl kurzfristig geliefert werden konnte.

04.05.2023
5 Sterne gehen an den freundlichen und kompetenten Fahrer !!! 0 Sterne minus dieses Mal für die telefonische Bestellung. Der vereinbarte Liefertermin bzw. Tag wurde nicht eingehalten, statt dessen kurzfristig abgesagt und geändert. Wir sind seit 1993 Kunden von Total Energies und haben seit 1993 ausschließlich bei Total Energies Premiumheizöl getankt. Außerdem haben wir all die Jahre für Total Energies zahlreiche Kunden geworben. Wenn so mit langjährigen Kunden (30 Jahre) umgegangen wird, werden wir uns wahrscheinlich für die nächsten Heizöllieferung einen anderen Lieferpartner suchen.

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

HO
Hans O.
Gangelt
07.10.2023
Erbetene vorherige Telefonische Benachrichtigung wurde nicht durchgeführt trotz telefonischer Zusage.
03.05.2023
Es wurde zunächst das falsche Lieferzentrum beauftragt; der diesbezgl. avisierte Liefertetmin wurde nach Anruf bei der Hotline zwar gecancelt, aber einen neuen Liefertermin nach dem spätestens zugesagten bekam ich erst nachdem ich an diesem Tag bei der ziständigen Spedition anrief, obwohl ich bereits vergangene Woche mit ihr telefoniert hatte- kurzum: die zugesagte 15 Tage Lieferzusage ist nach meiner Initiativen Nachfrage nun eine Woche spätet avisiert. Sehr unbefriedigend!
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass eine Verschiebung des Liefertermins notwendig war. Leider gibt es in unserem Geschäft Faktoren, die wir nicht beeinflussen können und die trotz sorgfältiger Planung zu Terminausfällen führen. Selbstverständlich hätte in diesem Fall die Kommunikation besser funktionieren müssen. Wir werten Ihren Hinweis aus und werden alles daran setzen, derartige Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Viele Grüße Ihr Team von TotalEnergies
24.04.2023

Liefertermin 2x nicht eingehalten worden, ohne Absage

Zum zweiten Mal ist der Wagen nicht im vereinbarten Zeitraum gekommen. Ausserdem habe ich das CO2-Kompensationsprogramm in Anspruch genommen, um hinterher zu lesen, dass es ein deutsches Gerichtsurteil gibt, das Totalenergies verbietet, dieses Programm noch anzubieten, da die unterstützten Projekte nicht wirklich CO2-Effekte hätten.
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu Verschiebungen Ihres Termins kam. In unserem Geschäft gibt es einige Faktoren, die wir trotz sorgfältiger Planung nicht berücksichtigen können, zum Beispiel Ausfälle von Fahrzeugen, Verkehrssituationen, Wartezeiten in den Tanklagern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Ihr Team von TotalEnergies
16.04.2023
Kommunikation
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr Feedback, leider können wir dies nicht komplett nachvollziehen. Dennoch entschuldigen wir uns, falls es Probleme hinsichtlich der Kommunikation gab. Gerne sind wir für eine ausführlichere Rückmeldung offen. Nur so können wir aus Ihren Hinweisen lernen. Freundliche Grüße Ihr Team von TotalEnergies
07.03.2023