heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

: 10.893Sehr gut

4,69

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 25.09.2023
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 25.09.2023
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

1.697 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.893 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches und kompetentes Auftreten Ihrer Mitarbeiter bei Aufnahme der Bestellung und Anlieferung. Deshalb sind wir seit Jahren Kunde und werden es auch bleiben. DANKE

Relevanteste negative Bewertung

25.09.2022
 Verifizierte Bewertung
Nach meiner Bestellung am 10.9.22 habe ich bisher keine Termin- Bestätigung über die Lieferung bekommen-

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Sortierung 
Neueste zuerst
HG
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Onlinebestellung verhältnismäßig teuer. Im Schnitt bis zu 10 Cent pro Liter. Bestellung, Bearbeitung, Lieferung, ok.
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles TIPTOP..aaaaber -> !

Alles TIPTOP wie gewohnt…schnell höflich und korrekt…aber die Tatsache dass man beim Fahrer bar zahlen muss…die neue Form der EC Karte (Debit) nicht akzeptiert wird …ist eine Zumutung !!! Wir kaufen seit über 40 Jahren hier und dann sowas…nicht sehr kundenfreundlich
Antwort von heizoel.totalenergies.de
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr langjähriges Vertrauen. Es tut uns leid, dass wir Sie bei Ihrer letzten Lieferung nicht vollständig von unserem Service überzeugen konnten. Ihren Hinweis nehmen wir gerne zur Auswertung auf und freuen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team von TotalEnergies
29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor der Lieferung anrufen, da es bei uns mehrere Abladestellen sind sehr genau arbeiten und den Tankölfahrer freundlicher auftreten lassen
29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
 Verifizierte Bewertung
04.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz mehrmaliger Aufforederung keine Rechnung erhalten
Antwort von heizoel.totalenergies.de
08.02.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie erhalten im Zuge der Lieferung einen sogenannten "bewerteten Lieferschein". Dieser ist ein äquivalent zu einer Rechnung. Die Ausstellung einer gesonderten Rechnung ist daher nicht zwingend erforderlich. Unser Kundenzentrum hat uns darüber hinaus informiert, dass Ihnen die Rechnung am 06.02.2023 per E-Mail zugeschickt wurde. Falls diese nicht bei Ihnen einging, bitten wir Sie Ihr Kundenzentrum telefonisch zum Datenabgleich unter der Rufnummer 0800 1134110. Viele Grüße, Ihr Team von TotalEnergies
17.01.2023
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
 Verifizierte Bewertung
01.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Änderung der Lieferung

Zum Termin wurde nicht geliefert. Auf Nachfrage kam dann, dass es eine telefonische Mitteilung gab. Es hätte einfach gereicht Entschuldigung zu sagen. Waren wir so nicht gewohnt.
Antwort von heizoel.totalenergies.de
11.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht ausreichend über die Verschiebung des Liefertermins informieren konnten. Bitte entschuldigen Sie die Ausnahme. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von TotalEnergies
29.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Solange die Preise gestiegen sind, sollte der Preis erst bei Lieferung feststehen. Als der Preis am fallen war, sollte der Preis am Bestelldatum bindend sein!
Antwort von heizoel.totalenergies.de
11.01.2023
Sehr geehrter Kunde die Preisentwicklung am Heizölmarkt ist ein sehr komplexes Thema. Allerdings ist bei uns immer der Tagespreis des Bestelldatums bindend. Dies geschieht aus dem Grund, da wir Ihre Heizölbestellung ebenfalls an diesem Tag für Sie verbindlich reservieren. Wir können Ihnen versichern, dass sich unsere Kundenberater täglich bemühen, Ihnen den bestmöglichen Preis anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von TotalEnergies
29.12.2022
 Verifizierte Bewertung
EW
Elke W.
Mechterstädt
26.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Fahrer sehr unfreundlich und schroff. Das habe ich schon sehr viel besser erlebt. Bitte,danke,guten Tag,Auf Wiedersehen sollten doch selbstverständlich sein..
Antwort von heizoel.totalenergies.de
11.01.2023
Sehr geehrte Kundin, wir danken für die Bewertung. Selbstverständlich ist uns ein durchweg guter Service wichtig. Dazu zählt auch, ein serviceorientierter Kundenkontakt. Wir entschuldigen uns, dass dies bei Ihrer Lieferung nicht der Fall war und werten Ihren Hinweis gerne mit unserem Speditionspartner aus, Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von TotalEnergies
RT
Renate T.
Ahornweg
19.12.2022
 Verifizierte Bewertung
15.12.2022
 Verifizierte Bewertung
09.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Günstig und auf Rechnung (super!). Aber die Rechnung schicken sie nie, stattdessen kommen Mahnungen.
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung
lieferung verspätet
05.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Anlieferer war sehr gewöhnungsbedürftig. Alles in allem ein sehr unangenehmer Mensch! Ansonsten waren und sind wir mit Total bisher immer zufrieden gewesen.Beim nächsten Tanken möchten wir um einen anderen Anlieferer bitten. Danke und eine gute Zeit
Antwort von heizoel.totalenergies.de
08.12.2022
Sehr geehrte Kunden, wir danken Ihnen sehr für das Feedback. Selbstverständlich ist uns guter Service wichtig, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihre Mitteilung zur Auswertung mit unserem Speditionspartner auf. Sofern es möglich ist, können wir auch versuchen Ihren Wunsch zu berücksichtigen, bitte erinnern Sie uns bei Ihrer Bestellung daran. Bis dahin wünschen wir alles Gute und bedanken uns für Ihr langjähriges Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von TotalEnergies
24.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Der Service war pünktlich und lief gut ab. der Fahre war nett und hat alle Fragen beantwortet. Leider hat der Fahrer ein Aufsatzstück für die Zapfpistole vergessen. Ich hatte das dem Service telefonisch mitgeteilt. Leider wurde das vergessene Teil vergessen und deshalb nicht abgeholt..
Antwort von heizoel.totalenergies.de
29.11.2022
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es ein Problem bei Ihrer Lieferung gab. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, falls noch Maßnahmen unsererseits folgen müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von TotalEnergies