heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 16.8.2022
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Seit Jahrzehnten bin ich Total Heizöl Kunde. Die Lieferungen erfolgen immer - wie auch dieses Jahr - zum festgesetzten Kaufpreis bei Bestellung. Der Tankwagen liefert das Öl sehr sauber in meinen Tank; keine Verschmutzung, keine Flecken. Sehr ordentliche Leistung. Das gelieferte Thermoplus ist für die Heizung sehr sparsam zu verwenden und verbrennt mit guten Werten, indem es den Kessel nur gering verschmutzt. Leider wurde die Öllieferung für heute 12 Uhr nicht vorher angekündigt. Eine mögliche telefonische Ankündigung habe ich nicht gehört. Das war aber kein Service Mangel, weil ich zu Hause Gartenarbeiten verrichtete und anwesend war. Danke für die gute Lieferung!

Außer einem sehr kulanten Handeln von Frau Manßhardt, über das ich mich sehr gefreut habe, gibt es nichts Erfreuliches zu sagen: Die Heizöllierferung wurde an die Rechnungsadresse anstelle der Lieferadresse gesandt, der Fahrer konnte kaum Deutsch und hat mir sein Kommen schließlich zugesichert. Der Disponent ließ ihn wohl nicht an die Lieferadresse weitererfahren, was wir erst Stunden später nach wiederholtem Nachfragen erfahren haben, und eine Frau in der Hotline hat mich ebenfalls noch angelogen. Ein sonniger Urlaubstag und 120 km Fahrt sind für dieses ganztätige Ärgernis draufgegangen. Verlorene Zeit, nur Ärger - nie wieder!

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Lieferung erfolgte nach Ablauf der Lieferzeit!
Schwierige Kommunikation. Der eine Standort weiss nicht, was der andere gemacht hat.
Sie können das Servicetelefon bei Terminverschiebung deutlich verbessern. Ich musste kurzfristig einen Termin absagen. Ich habe 2x dort angerufen, einmal um ca 17 Uhr und um ca 19 Uhr. Jedesmal wurde mir ein Rückruf versprochen der nicht erfolgte. Somit stand der Fahrer mit der Lieferung vor verschlossener Tür. Die Anlieferung beim nächsten Termin erhält 5 Sterne. Diese gelten jedoch nur für die Freundlichkeit, dem Verständnis und dem Service des Fahrers.
Lieferung wurde zunächst falsch zugeteilt, statt an Mieter an Auftraggeber laut Reklamation des Mieters.
Die Preisentwicklung ist heutzutage als Information enorm wichtig. Nachdem ich getankt habe, ist der Literpreis rapide zurück gegangen. Sicher ist es manchmal schwer einzuschätzen, in welche Richtung es geht, es wäre aber schön gewesen, wenn man über günstige Tankpreise informiert worden wäre.
Die Bestellung online ist in der Regel günstiger als beim Berater. Im Zuge des spar Vertrages ist mann leider gebunden . Die Fahrer sind auch immer sehr freundlich .Ich würde mehr Sterne geben wenn der Preis unterschied nicht fast 15 Cent im Durchschnitt sind
Online Order ging nicht, doesn´t work ! Wenig höfliche telefonische Orderannahme ! Preisleistung war nicht gut !
Der Preis in Ihrer Internet Seite war niedriger als der Prei des Lieferanten. Ich würde es begrüßen wenn die Preise gleich wären.
Sehr teuer
Mit der Lieferung als solches war ich zu frieden. Allerdings erfolgte die Lieferung ohne jegliche Vorankündigung. Das Lieferauto stand plötzlich vor unserem Haus. ich war zufälligerweise gerade noch zu Hause, wollte aber gleich zu einem wichtigen Treffen. Ich hätte erwartet, dass ihrerseits die Anlieferung mindestens einen Tag vorher angekündigt wird. Es wäre auch für Sie sicherer. Das wäre meine Empfehlung.
Netter und pünktlicher Fahrer. Alles bestens, nur der BSW-Vorteil wurde leider nicht berücksichtigt. Vielleicht beim nächsten Mal..?
Nachdem ich telef. mehrfach über den endgültigen Liefertermin durch den Subunternehmer unterrichtet wurde (Mo zw. 12 und 15 Uhr) erhielt ich am Sonntag abend über SMS eine Präzisierung auf 7 bis 12 Uhr.Da ich nicht selber anwesend sein konnte muste ich kurzfristig die Abnhme organsieren.Resultat um 12 Uhr immer noch nichts da. Anruf beim Sub der wuste nichts von dem verschobenen Termin. Anlieferung erfolgte erst gegen 15Uhr.Besser Abstim- mung der Logistig ist notwendig da über ein halber Tag vergeudet war
Antwort von heizoel.totalenergies.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung verspätet erfolgt ist und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns für Ihre nächste Heizöl-Bestellung erneut eine Chance geben. Viele Grüße
Ich war enttäuscht darüber, dass ich als Kunde einer Sammelbestellung mit meiner Bezugsmenge von 3400 L (wir waren 3 Abnehmer, 2 Abnehmer mit je ca. 1000 L) mehr bezahlen musste, als wenn ich meine Bestellung als Einzelbestellung geordert hätte. Grund meines Ärgers: Die Entladestellen lagen nur 10 m und 100 m voneinander entfernt, da hat Total keine zusätzlichen Aufwendungen für den Transport gehabt, aber den Mengenpreis nach oben getrieben. Ich habe mit meiner Bestellmenge den Heizölpreis meiner Nachbarn gestützt, obgleich wir alle 3 Rentner sind. Kommt in der Form nicht mehr in Frage!
Antwort von heizoel.totalenergies.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind und werden Ihnen zu dem Thema eine gesonderte E-Mail zukommen lassen. Viele Grüße, Ihr Team von TotalEnergies
Ich empfinde es als einen afront gegenüber dem Kunden, dass eine Bestellung nicht storniert werden kann, wenn der Preis für das Heizöl offensichtlich nicht an den Ölpreis gekoppelt ist. Total bezieht einen großen Teil des Erdöls aus Rußland zu sehr günstigen Konditionen. Das Gerichtsurteil aus 2021 bevorteilt Total und läßt zu, daß der Kunde abgezockt wird.
Liefertermin besser Planen und Uhrzeit einhalten.
Antwort von heizoel.totalenergies.de
Lieber Kunde, für Ihr Feedback danken wir Ihnen, denn damit geben Sie uns die Möglichkeit, unseren Service auf den Prüfstand zu stellen. Viele Grüße
Der Fahrer war sehr ungehalten weil er die Straße zu parken musste. Ich bestelle Öl aus diesem Grunde immer für morgens 8:00/8:30. Diesesmal ging das schief und er kam erst Mittags rum. Das war ungünstig.
Antwort von heizoel.totalenergies.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass diese Lieferung nicht wie erwartet erfolgt ist. Wir werden Ihren Hinweis gern aufnehmen und es das nächste Mal besser machen. Freundliche Grüße
Lieferung war vormittags angegeben kam aber erst gegen 15.00 Uhr rum. Musste Termin in Werkstatt absagen.
Antwort von heizoel.totalenergies.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung nicht wie vereinbart durchgeführt wurde und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz der negativen Ausnahme das nächste Mal wieder beliefern können. Viele Grüße
Trotz Wunschliefertermin, wurde Die Zeit nicht eingehalten und somit meinen Freien Tag vergeudet.
Antwort von heizoel.totalenergies.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gern zum Anlass nehmen, unseren Service auf den Prüfstand zu stellen. Wir hoffen, dass wir Sie das nächste Mal wieder von uns überzeugen können. Viele Grüße, Ihr Team von TotalEnergies
Der Fahrer war sehr unfreundlich und es wurde uns kein konkreter Liefertermin gegeben. Der LKW stand morgens um 8Uhr bei uns vor der Tür.
Antwort von heizoel.totalenergies.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht vorab über die frühere Belieferung informiert wurden und auch mit dem Service des Fahrers nicht zufrieden waren. Hinsichtlich der Lieferzeit ist uns leider ein Fehler in der Kommunikationskette unterlaufen. Viele Grüße, Ihr Team von TotalEnergies