heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 16.8.2022
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Seit Jahrzehnten bin ich Total Heizöl Kunde. Die Lieferungen erfolgen immer - wie auch dieses Jahr - zum festgesetzten Kaufpreis bei Bestellung. Der Tankwagen liefert das Öl sehr sauber in meinen Tank; keine Verschmutzung, keine Flecken. Sehr ordentliche Leistung. Das gelieferte Thermoplus ist für die Heizung sehr sparsam zu verwenden und verbrennt mit guten Werten, indem es den Kessel nur gering verschmutzt. Leider wurde die Öllieferung für heute 12 Uhr nicht vorher angekündigt. Eine mögliche telefonische Ankündigung habe ich nicht gehört. Das war aber kein Service Mangel, weil ich zu Hause Gartenarbeiten verrichtete und anwesend war. Danke für die gute Lieferung!

Außer einem sehr kulanten Handeln von Frau Manßhardt, über das ich mich sehr gefreut habe, gibt es nichts Erfreuliches zu sagen: Die Heizöllierferung wurde an die Rechnungsadresse anstelle der Lieferadresse gesandt, der Fahrer konnte kaum Deutsch und hat mir sein Kommen schließlich zugesichert. Der Disponent ließ ihn wohl nicht an die Lieferadresse weitererfahren, was wir erst Stunden später nach wiederholtem Nachfragen erfahren haben, und eine Frau in der Hotline hat mich ebenfalls noch angelogen. Ein sonniger Urlaubstag und 120 km Fahrt sind für dieses ganztätige Ärgernis draufgegangen. Verlorene Zeit, nur Ärger - nie wieder!

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Wir sind mit dem Service von Total .....Total zufrieden..... Note 1
Der Mitarbeiter war sehr freundlich
Der angegebene Lieferzeitraum ist zu groß (8-14 Uhr) und dann um 14 Uhr die SMS "Lieber Kunde, Ihre Belieferung erfolgt in 15 Minuten!". Netter, kompetenter Fahrer.
Die Lieferung war relativ pünktlich.
Wir sind zufrieden
ALLES WAR OKAY
Optimal: - gute Kommunikation über Telefon/SMS - sehr gutes Personal (Fahrer) aber auch in der Hotline Entwicklungspotenzial sehe ich bei dem Routenplan. Dies bedeutet, bei einer Bestellung für zwei Ausgabestellen wäre es besser wenn ein Fahrzeug am gleichen Tag - möglichst hintereinander - liefert. Ansonsten muss man zweimal auf Bereitschaft liegen. Ein weiterer Punkt ist die SMS vom 17.07. in der die Lieferung zwischen 08 und 20 Uhr angekündigt wurde (12 h). Diese Zeitspanne ist ja selbst für den Telekom Techniker zu viel.
Ich dachte Total fördert Erdöl am Mittelmeer und dann diese Preise!
Der Fahrer hat sich telefonisch am Vortag gemeldet. Das fand ich lobenswert.
Das der angegebene Preis der Endpreis war und keine weiteren Kosten hinzu kamen (wie z. B. Transportkosten). Der Fahrer war schnell und kompetent sowie kundenfreundlich. Nur die angegebene Lieferzeit sollte man auf ca. 2 Stunden eingrenzen bzw. bei größeren Verzögerungen eine Info zukommen lassen. Aber bei nachfrage wurde geholfen den Zeitraum der korrigierten Anlieferung zu erfahren.
Mit anfänglichen Problemen einen Liefertermin zu vereinbaren, waren wir mit der Lieferung mehr als zufrieden. Der Fahrer war sehr freundlich und hat unser Heizöl ohne irgendwelche Zwischenfälle geliefert. Wir bestellen bestimmt das nächste Mal wieder unser Heizöl