heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

26.07.2022
Seit Jahrzehnten bin ich Total Heizöl Kunde. Die Lieferungen erfolgen immer - wie auch dieses Jahr - zum festgesetzten Kaufpreis bei Bestellung. Der Tankwagen liefert das Öl sehr sauber in meinen Tank; keine Verschmutzung, keine Flecken. Sehr ordentliche Leistung. Das gelieferte Thermoplus ist für die Heizung sehr sparsam zu verwenden und verbrennt mit guten Werten, indem es den Kessel nur gering verschmutzt. Leider wurde die Öllieferung für heute 12 Uhr nicht vorher angekündigt. Eine mögliche telefonische Ankündigung habe ich nicht gehört. Das war aber kein Service Mangel, weil ich zu Hause Gartenarbeiten verrichtete und anwesend war. Danke für die gute Lieferung!

14.04.2022
Außer einem sehr kulanten Handeln von Frau Manßhardt, über das ich mich sehr gefreut habe, gibt es nichts Erfreuliches zu sagen: Die Heizöllierferung wurde an die Rechnungsadresse anstelle der Lieferadresse gesandt, der Fahrer konnte kaum Deutsch und hat mir sein Kommen schließlich zugesichert. Der Disponent ließ ihn wohl nicht an die Lieferadresse weitererfahren, was wir erst Stunden später nach wiederholtem Nachfragen erfahren haben, und eine Frau in der Hotline hat mich ebenfalls noch angelogen. Ein sonniger Urlaubstag und 120 km Fahrt sind für dieses ganztätige Ärgernis draufgegangen. Verlorene Zeit, nur Ärger - nie wieder!

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Sehr pünktlich
08.11.2022
Fahrer war sehr freundlich. Auch sein Fachwissen ist lobenswert. Auch bei der Bestellung war alles ok und zufrieden stellend.
08.11.2022
Ware kam pünktlich und sogar mit telef. Vorankündigung für genaue Uhrzeit. Man war also nicht den ganzen Tag in Wartestellung.
08.11.2022
Die Ansprechpartner sind immer sehr freundlich und helfen einem gerne bei Fragen.Ich bin bisher immer gut beraten worden.Auch das ausliefern hat immer bestens funktioniert. Die Fahrer sind immer sehr freundlich.
06.11.2022
03.11.2022
03.11.2022
Gute telefonische Beratung und schnelle Lieferung
02.11.2022
Sehr gute Kundenbetreuung, sehr netter Fahrer , sehr schnelle Lieferung, der Winter kann kommen.
Schnell, zuverlässig, perfekt!
02.11.2022
Schnelle Lieferung wie vereinbart, bin sehr zufrieden mit Allem und bin schon jahrelang Kunde
02.11.2022
Trotz einer undichten befülleitung in meinem Keller (führte zum Tankabbruch) wurde die Restlieferung bereits 2 Tage nach der Reparatur der Leitung ohne Mehrkosten nachgeliefert Super Service 👍👍👍
01.11.2022
01.11.2022
Sehr gut! Freundliche, zuverlässige Mitarbeiter. Pünktliche Lieferung!