Es war vor Abschluss der Versicherung nirgends ein Hinweis auf die Vertragsdauer von 2 Jahren angegeben. Die Information war erst ersichtlich nachdem ich den Vertrag online abgeschlossen habe.
Technische Fehler nach dem Schließen der Versicherung mit Firefox.
Bewertung melden
Antwort von Gothaer Zahnzusatzversicherung
25.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Wir schauen uns das Problem an und versuchen dieses schnellst möglich zu beheben!
Viele Grüße
Ihre Gothaer Versicherung
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
ni
Bewertung melden
Antwort von Gothaer Zahnzusatzversicherung
05.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Wird mein alter Vertrag bei der Gothaer automatisch gekündigt.
Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf.
Bewertung melden
Antwort von Gothaer Zahnzusatzversicherung
18.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Um Ihren konkreten Vorgang klären zu können, möchten wir Sie bitten, uns unter https://www.gothaer.de/meine-gothaer/kundenservice/kontakt/ (Bereich Krankenversicherung) zu kontaktieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Sinne des Datenschutzes hier keine fallspezifischen Informationen austauschen können.
Ihre Gothaer Versicherung
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
schlechter Umgang mit Datenschutz
Bewertung melden
Antwort von Gothaer Zahnzusatzversicherung
28.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie legen sehr großen Wert auf den Schutz von Kundendaten. Wenn Sie einen konkreten Verbesserungsvorschlag haben, können Sie uns diesen gerne über folgende Adresse mitteilen:
https://www.gothaer.de/beschwerdemanagement
Viele Grüße
Ihre Gothaer Versicherung