Gothaer Zahnzusatzversicherung

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten740 Bewertungen insgesamt

- sehr schneller Abschluss, einfach auszufüllen - gutes Preis-Leistungsverhältnis - wurde mir von meinem Mann empfohlen - unkompliziert

09.11.2023
Es war vor Abschluss der Versicherung nirgends ein Hinweis auf die Vertragsdauer von 2 Jahren angegeben. Die Information war erst ersichtlich nachdem ich den Vertrag online abgeschlossen habe.

Bewertungen für Gothaer Zahnzusatzversicherung

09.04.2024
ni
Antwort von Gothaer Zahnzusatzversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
17.09.2023
Wird mein alter Vertrag bei der Gothaer automatisch gekündigt. Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf.
18.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihren konkreten Vorgang klären zu können, möchten wir Sie bitten, uns unter https://www.gothaer.de/meine-gothaer/kundenservice/kontakt/ (Bereich Krankenversicherung) zu kontaktieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Sinne des Datenschutzes hier keine fallspezifischen Informationen austauschen können. Ihre Gothaer Versicherung
28.06.2023
schlechter Umgang mit Datenschutz
28.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie legen sehr großen Wert auf den Schutz von Kundendaten. Wenn Sie einen konkreten Verbesserungsvorschlag haben, können Sie uns diesen gerne über folgende Adresse mitteilen: https://www.gothaer.de/beschwerdemanagement Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
13.01.2024
08.07.2023