www.my-cans.com- Logo - Bewertungen

www.my-cans.com

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2017
www.my-cans.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Ich weiß zwar noch nicht wie die Apfelschorle und der Energy schmecken, aber die Handhabung beim Design der fertig Stellung wie man die Dose gerne hätte war einfach. Die Dosen sehen toll aus. Ein Hingucker anstatt immer eine Karte zu erhalten. Immer wieder gerne.

Bild Aufgeklebt und Dosen teilweise verbeult. Echt schade für den preis.

Bewertungen für www.my-cans.com

Dosen haben dellen

Bild Aufgeklebt und Dosen teilweise verbeult. Echt schade für den preis.
Antwort von www.my-cans.com
Schade das wir Sie nicht begeistern konnten, wir bedauern das sehr! Lackdosen-Produktionen sind ab ca. 250.000 Dosen möglich und wir beschreiben die Art unserer Etikettierung sehr genau in unserem Shop (https://www.my-cans.com/infos-service/etikettierung/). Und natürlich haben wir Ihnen 24 perfekte Dosen in unserer aufwändigen Verpackung zugeschickt! Einen Transportschaden hätten wir gerne reguliert, wenn Sie uns kontaktiert und uns die Möglichkeit dazu gegeben hätten. Sehr schade! Melden Sie sich gerne, wir finden eine passende Lösung. Ihr myCANS-Team.