www.my-cans.com- Logo - Bewertungen

www.my-cans.com

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2017
www.my-cans.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Ich weiß zwar noch nicht wie die Apfelschorle und der Energy schmecken, aber die Handhabung beim Design der fertig Stellung wie man die Dose gerne hätte war einfach. Die Dosen sehen toll aus. Ein Hingucker anstatt immer eine Karte zu erhalten. Immer wieder gerne.

Bild Aufgeklebt und Dosen teilweise verbeult. Echt schade für den preis.

Bewertungen für www.my-cans.com

Gute Qualität, perfekter Support

Die Energydrinks haben eine gute Qualität, sind sehr beliebt und auch preislich attraktiv. Die Abwicklung des Drucks erfolgte mit super Support und die Cans wurden schnell und zuverlässig geliefert!
Antwort von www.my-cans.com
Über Ihr Lob und Ihre Anerkennung freuen wir uns sehr! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Gerne werden wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begeistern! Bis bald wieder in unserem Shop :-) Ihr myCANS-Team.
Ich bestelle meine personalisierten Dosen nur noch bei my cans! Bin sehr zufrieden mit der Qualität, sowie dem kompletten Prozess bis zur Lieferung! Bleibe weiterhin treue Kundin :-)
Antwort von www.my-cans.com
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob, Ihre Anerkennung und Ihre Treue! Herzlichen Dank für die schöne Bewertung und Ihre netten Worte. Gerne werden wir Sie bei Ihren nächsten Bestellungen immer wieder so begeistern :-) Bis bald in unserem Shop, Ihr myCANS-Team.

Meine Ware ist Einwand frei🥰🤩

Meine Ware war beschädigt.
Antwort von www.my-cans.com
Über Ihre 5 Sterne freuen wir uns sehr! Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre Anerkennung. Auf Ihre nächste Bestellung freuen wir uns – wir werden diese genauso zuverlässig und perfekt ausführen, um Sie erneut so zu begeistern :-) Ihr myCANS-Team.
Antwort von www.my-cans.com
Herzlichen Dank. Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre Anerkennung macht uns stolz und freut uns sehr. Wir sind motiviert Sie auch bei Ihrem nächsten Einkauf wieder so zu begeistern. Bis bald in unserem Shop :-) Ihr myCANS-Team.
Antwort von www.my-cans.com
Wir freuen uns sehr über diese Top-Bewertung, Ihre 5 Sterne und Ihre Anerkennung. Herzlichen Dank. Wir führen auch Ihre nächsten Bestellungen gerne wieder genauso perfekt, zuverlässig und pünktlich aus. Bis bald in unserem Shop :-) Ihr myCANS-Team.
11.04.2024
11.04.2024
29.03.2024
29.03.2024
08.03.2024

Ganz ganz toll :)

Ich habe dort Energydosen gestaltet und bestellt. Der Service war toll, meine nachträgliche Änderung ist super schnell und freundlich bearbeitet worden. Die Lieferung ging auch super schnell. Klasse, Danke :)
08.03.2024
Wow! Über Ihre Begeisterung freuen wir uns sehr, genau die wollen wir erreichen – genau die ist immer unser Ziel! Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, Ihre netten Worte, Ihr Lob und Ihre Anerkennung. Bis hoffentlich bald in unserem Shop :-) Ihr myCANS-Team.
Das erstellen der Dosen war sehr einfach. Und durch die Vorschau konnte man sich gut vorstellen wie es am Ende aussieht. Als die Dosen kamen war ich total begeistert 🤩 Einfach super gemacht .

Getränke Dose fanpage

Guter Geschmack , Design Umsetzung gut Kommt gut bei Freunden und die es bekommen haben an. Schnelle Lieferung 0.5l Dosen wären auch ganz gut
Antwort von www.my-cans.com
Schade das wir Sie nicht vollständig begeistern konnten und Sie für unsere Ware, den Kundenservice und den Versand einen Stern abgezogen haben, obwohl Sie das Getränk sehr loben. Was sollten wir verbessern? Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie einen Grund zur Reklamation haben. Ihr myCANS-Team.

Super 🙂

Super Qualität,kann mich null beschweren. Gerne immer wieder
Antwort von www.my-cans.com
Diese Begeisterung streben wir an – diese ist immer unser oberstes Ziel! Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, Ihre netten Worte, Ihr Lob und Ihre Anerkennung. Bis hoffentlich bald in unserem Shop :-) Ihr myCANS-Team.

Top

Perfekter Druck, angemessener Preis, schnelle Bearbeitung
Antwort von www.my-cans.com
Wir freuen uns sehr über diese Top-Bewertung, Ihre Anerkennung und Ihr Lob. Herzlichen Dank. Wir führen auch Ihre nächsten Bestellungen gerne wieder genauso perfekt, zuverlässig und pünktlich aus. Bis bald in unserem Shop :-) Ihr myCANS-Team.

Perfekt wie immer!

Perfekt, wie immer!
17.03.2024
17.03.2024
NN
Nicole N.
Bad Schandau
Die Bearbeitung war gut und vielseitig. Die Lieferung schnell und sicher verpackt und die Verarbeitung ist sehr gut.👍🏻
RP
Ralph P.
Salzkotten
02.02.2024

Secco Dosen

Perfekte Abwicklung von der Bestellung bis zum fertigen Produkt !! Jederzeit wieder!
02.02.2024