schwarte-shop.de- Logo - Bewertungen

schwarte-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.04.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
schwarte-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schwarte-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.04.2011
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für schwarte-shop.de

10.04.2022
Die bestellten Waren sind gut und wurden schnell geliefert. Zu einen Artikel hatte ich ein Nachfrage. Der Händler war nicht telefonisch zu erreichen, trotz Anruf in den angeg. Bürozeiten. Es ging keiner ran, nicht mal der AB. Ich habe dann das Rückrufformular ausgefüllt und auch hier kein Rückruf - keine Mail) erhalten. Schade. Nach 14 Tagen Nachlieferung, wieder ohne Kommunikation, aber Danke.

24.06.2022
Die Bearbeitung und Versand in Ordnung = 4 Sterne Leider waren anstatt 5 nur 4 Artikel enthalten. Was ich nicht beweisen kann. Wie bei fast allen Versandhäusern, steht die Verpackungsgröße, 25 x17 x11 cm plus Papier von 2 m x40 cm. in keinem Verhältnis zum Artikel,

Bewertungen für schwarte-shop.de

04.06.2022
30.05.2022
10.04.2022
30.04.2022
Ich bin der Meinung das eine Bestellung von 2 Artikel nicht getrennt Versendet werden muss. Zudem liegt der Ersten Teillieferung eine Rechnung für eine Fremde Firma bei meine Bestellung hat einen Wert von ca.11,-€ und die Rechnung wies über 700,-€ aus. Daher habe ich einen Stern abgezogen.
17.12.2021
Erste Bestellung war ein Missverständnis der Beschreibung. Rücksendung von mir ist unterwegs.Meine zweite Bestellung Lieferung und Ware perfekt.
28.05.2022
Schnelle Lieferung, mir gefällt besonders der Merkzettel. So kann ich meine Materialplanung gut anlegen und später noch fehlendes hinzu fügen.