schwarte-shop.de- Logo - Bewertungen

schwarte-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.04.2011
aktualisiert am: 26.09.2022
schwarte-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schwarte-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.04.2011
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für schwarte-shop.de

10.04.2022
Die bestellten Waren sind gut und wurden schnell geliefert. Zu einen Artikel hatte ich ein Nachfrage. Der Händler war nicht telefonisch zu erreichen, trotz Anruf in den angeg. Bürozeiten. Es ging keiner ran, nicht mal der AB. Ich habe dann das Rückrufformular ausgefüllt und auch hier kein Rückruf - keine Mail) erhalten. Schade. Nach 14 Tagen Nachlieferung, wieder ohne Kommunikation, aber Danke.

24.06.2022
Die Bearbeitung und Versand in Ordnung = 4 Sterne Leider waren anstatt 5 nur 4 Artikel enthalten. Was ich nicht beweisen kann. Wie bei fast allen Versandhäusern, steht die Verpackungsgröße, 25 x17 x11 cm plus Papier von 2 m x40 cm. in keinem Verhältnis zum Artikel,

Bewertungen für schwarte-shop.de

12.09.2022
Echt spitze dieser Shop. Absolut zuverlässige Kommunikation. Die angegebenen Lieferzeiten und die Warenspezifikationen im Online-shop stimmen mit der Lieferung überein. Schon mehrfach Ware bestellt und immer bestens. Selbst wenn man an einem Tag/Wochenende noch eine Bestellung hinterher schickt, fasst die Fa. Schwarte die Ware zusammen und erstattet die Versandkosten selbständig.
09.09.2022
Hier bekommt man noch Qualität zu normalen Preisen. In der Regel wird immer schnell und ohne Probleme geliefert. Falls etwas Umgetauscht oder zurück gegeben werden wird klappt daß immer. Was mir besonders gefällt. Man hat hier noch einen telefonisch gut funktionierenden Service ohne Wartezeiten
11.09.2022
Immer schnelle Lieferung. Vor der letzten Bestellung habe ich angemerkt, dass ich zu den Kugelhähnen gerne auch die passenden Dämmschalen hätte die wurden dann ins Lieferprogramm aufgenommen.
Wir haben die Rohe und Halterungen für ein Industrial Regal gekauft. Bezüglich der eigentlichen Nutzung können wir nichts sagen, aber sie sehen großartig aus ! :)
Freundliche und schnelle Hilfe am Telefon, sehr gutes Warenangebot (vorraetig !!), guenstige Preise und schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bitte weiter so !
27.08.2022
So stellt man sich ein Online Shop vor. Lieferzeit Angabe lag bei 3-5 Tage, geliefert wurde nach 2 Tagen. Ich mag Understatement.
07.09.2022
Schwarte hat bei mir stets schnell geliefert, in den meisten Fällen waren sie die günstigsten. Sehr verlässlicher Lieferant!
11.09.2022
Die Lieferung kam pünktlich an und die Ware entspricht die Beschreibung. Gute Qualität - Preisleistung.
07.09.2022
Super schnelle Lieferung. Innerhalb 24 Stunden war die Ware dort. Super verpackt. Alles top
12.09.2022
schon zig fach gekauft, immer top und mega schneller Versand! Immer gerne wieder
Bin mit dem Angebot, dem Artikel und der gesamten kaufabwicklung sehr zufrieden
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte
Prompte Lieferung von diversen Bauteilen für die Heizung
Schnelle Lieferung .Gute Qualtät. Angemessener Preis
02.09.2022
Preis und Leistung stimmt, Lieferzeit sofort!
28.08.2022
zuverlässige Lieferung, schnelle Lieferung
09.09.2022
von J F.
Gute Lieferung, Produkt war wie erwartet.
Schnelle LIeferung,alles gut angekommen.
27.08.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie versprochen