rbb-online-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2010
aktualisiert am: 26.09.2022
rbb-online-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rbb-online-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2010
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für rbb-online-shop.de

05.02.2022
Ich habe vom Sandmann und seine Freunde, sowie die Weihnachtsmarkttassen, die es nun endlich auch online gibt, vieles bestellt. Als ich zwei Bestellungen innerhalb kürzester Zeit buchte, wurde ich gefragt, ob alles zusammen versendet werden kann. Als eine Tasse etwas defekt war, bekam ich eine neue und als Entschuldigung noch eine kleine Überraschung im Päckchen. Egal ob per Telefon oder E-Mail die Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Und die Ware, bis auf das eine mal, von sehr guter Qualität.

02.08.2022
Das Produkt ist tadellos, leider ist bei dem Pittiplatsch aus Ton kein Zertifikat dabei, nur ein kleines Schild. Dieses reichte mir nicht als Zertifikat, aber der Shop konnte mir kein Zertifikat nachliefern. Naja, bei einen Pittiplatsch, der nur 1000 Mal produziert wurde und dann noch handgefertigt ist und als Geschenk dienen soll, ist das kleine Schild etwas sonderbar.

Bewertungen für rbb-online-shop.de

10.12.2021
Man kann sich zwar dazu anmelden, dass man informiert wird, wenn Artikel wieder vorhanden sind, aber selbst direkt nach Maileingang gibt es die Artikel nicht.
Antwort von rbb-online-shop.de
23.12.2021
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Wir selbst sind von dem enormen Interesse überrascht worden. Trotz deutlich erhöhter Auflage war der Artikel innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Zudem konnten wir aufgrund von pandemiebedingten Lieferschwierigkeiten nicht sofort die komplette Stückzahl anbieten, wie ursprünglich geplant. Das ist der Grund, weshalb nicht jeder Kunde, der sich vorgemerkt hat, auch sofort in den Genuss eines Exemplars gekommen ist. Wir hoffen auf eine weitere Chance in Form einer weiteren Bestellung in der Zukunft und wünschen Ihnen und Ihren Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße Ihr rbb shop Team
14.02.2022
Falsche Adresse, kaum zu finden; schlechte Bedienung.
05.02.2022