rbb-online-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 19.8.2022
rbb-online-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rbb-online-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für rbb-online-shop.de

Ich habe vom Sandmann und seine Freunde, sowie die Weihnachtsmarkttassen, die es nun endlich auch online gibt, vieles bestellt. Als ich zwei Bestellungen innerhalb kürzester Zeit buchte, wurde ich gefragt, ob alles zusammen versendet werden kann. Als eine Tasse etwas defekt war, bekam ich eine neue und als Entschuldigung noch eine kleine Überraschung im Päckchen. Egal ob per Telefon oder E-Mail die Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Und die Ware, bis auf das eine mal, von sehr guter Qualität.

Das Produkt ist tadellos, leider ist bei dem Pittiplatsch aus Ton kein Zertifikat dabei, nur ein kleines Schild. Dieses reichte mir nicht als Zertifikat, aber der Shop konnte mir kein Zertifikat nachliefern. Naja, bei einen Pittiplatsch, der nur 1000 Mal produziert wurde und dann noch handgefertigt ist und als Geschenk dienen soll, ist das kleine Schild etwas sonderbar.

Bewertungen für rbb-online-shop.de

Ich habe die Pittiplatsch Gartenfigur gleich 2x bestellt ! Und wie bereits bei der Bestellung mir mitgeteilt wurde,sollte die Lieferung etwas Zeit in Anspruch nehmen.Das ist völlig ok. Ebenfalls waren beide Figuren super gut verpackt. Vielen Dank dafür. Ich würde immer wieder bestellen.
Noch keine so große Erfahrung. Bisher erst einmal den Online Shop genutzt. Habe mir den wundervollen Pittiplatsch bestellt. Würde mich über Nachfolgefiguren freuen. Pitti braucht sein Schnattchen. 😁
Die Bestellungen kamen z.T. schnell. Mit der Abwicklung meines Auftrages war ich zufrieden. Ich bin in Zukunft sicher auch glücklich, wenn die eine einmalige Lieferung möglich ist.
Sehr gut: schneller Versand, großzügige Verpackung Noch besser werden könnten die Artikelbeschreibungen - auch durch mehrere Fotos. Vielen Dank!
Bestellung, Lieferung alles problemlos. Die Verpackung war sehr gut, damit die Ware nicht kaputt geht. Wir empfehlen den Shop gerne weiter.
Bei der letzten Lieferung war leider die CD Box Umverpackung “Berlin Schicksalsjahre einer Stadt 1980-1989” angebufft, Schade ☹️
Für die Lieferzeit muss man halt Verständnis haben. Ansonsten war die Kommunikation super freundlich und kundenorientiert.
Alles was bestellt wurde war nicht defekt. Die Bestellung war innerhalb 1 Woche geliefert worden. Ich bin sehr zufrieden.
Einfach super. Seriös. Schnell. Site sérieux. Grande qualité. Livraison soignée et rapide. A conseiller.
Sehr zufrieden mit den Sendungsinformationen sowie die Verpackung der wertvollen Bestellung
Die Sendung war sehr gut verpackt, die Lieferung ging relativ schnell, Vielen Dank dafür.
Habe erst einmal bestellt, und die Ware bekommen, mehr kann ich nicht sagen.
Schnelle Lieferung, ein super Geschenk 🎁 auch für Liverpool- Liebhaber
von Ute M.
Schnelle Lieferung , Ware war ordenlich und sicher verpackt. Danke
schnelle Lieferung , sehr gute Infos zum Versand und Zustellung
Die Ware war transportsicher verpackt und schnell geliefert.
Schnelle Lieferung, die Ware war super, alles in Ordnung
Hat alles sehr gut funktioniert. Ware war auch sehr gut.
Sehr übersichtlicher Shop. Ware wird schnell geliefert.
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Tolles Produkt.