rbb-online-shop.de

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.659 Bewertungen insgesamt

12.12.2023
Ich habe beide Lichter gleich nach dem Erscheinen geordert. Auf das froße Licht musste ich warten, da es noch nicht gleich erhältlich war. Möglicherweise gab es Bestellungen und welche die nicht eingelöst wurden. Jedenfalls hat es dann doch noch geklappt. Das große Licht 350 € mit limitierter Auflage von 200 St. und das kleine Licht limitiert auf 900 St. Nun stellte ich mit Erstaunen fest, das beide Artikel immer noch verkauft werden und das bei der doch deutlichen Limitierung. Hier wage ich die Limitierung anzuzweifeln, war es doch eine Verkaufsstrategie? 200 Stück sind schnell vergriffen und doch dauerhaft bestelllbar.... Wie auch immer, ich gehge davon aus, dass es mehr davon gibt als angegeben, es sich wunderschöne Artikel und für alle Pittiplatschliebhaber ein must have.
HG
Heidi G.
Wolfen

Egal in und in welcher Schalte ,der RBB berichtet nur noch von Nördlich ,nordöstlich ,östlich ,südöstlich zunds Südlich von Potsdam. Das gilt auch bei den derr Ziehung dyewda Ortes zum Landschlicher. Sind wir hier im Westteil von Brdbg. Keine Menschewn ? Oder wählen wir die falsche Partei ? Unmöglich ist das !

Bewertungen für rbb-online-shop.de

Logische Aufteilung in Sender, Produktgruppen, etc. Gutes Angebot! Einige Ladenhüter dabei, die schon seit Jahren im virtuellen Regal stehen. Öfter mal was Frisches von RadioEins und Fritz wäre toll.
Antwort von rbb-online-shop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Artikel gefallen und sie unsere Produktvielfalt und -aufteilung für positiv erachten. Wir arbeiten mit Radioeins und Fritz stetig an neuen Produkten, die nächsten Artikel sind schon bald erhältlich. Ihr Feedback ist für uns dafür äußerst hilfreich. Vielen Dank! Wir hoffen Ihnen auch in Zukunft mit unserem Service und unserer Ware eine Freude bereiten zu können. Liebe Grüße Ihr rbb shop Team

Rücksendung und Kaufpreiserstattung…

Die Rücksendung und Kaufpreiserstattung haben problemlos geklappt.
Antwort von rbb-online-shop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir hoffen Sie auch zukünftig bei Ihren Bestellungen zu beraten und zu unterstützen. Liebe Grüße Ihr rbb shop Team
Schnelle und tolle Lieferung, alles bestens und reibungslos
Antwort von rbb-online-shop.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht! wir freuen uns, dass der Versand so schnell und zuverlässig funktioniert hat. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team
29.06.2024
das man wenn was defeckt is super schnelle hilfe bekommt
01.07.2024
Schnell, gut verpackt, einfach super
25.06.2024

26.06.2024
21.06.2024
04.06.2024

Sehr gut!

Als Franzosin habe ich mich sehr gefreut, auf der Webseite von rbb den Sandmann als Spieluhr bestellen zu können und nach Frankreich liefern zu lassen... bei anderen deutschen Spielzeugfirmen war es leider nicht möglich, es ins Ausland liefern zu lassen. Es lebe Berlin und rbb!
Antwort von rbb-online-shop.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht! wir freuen uns, dass der Versand nach Frankreich so schnell und zuverlässig funktioniert hat. Gerne ermöglichen wir auch unseren EU-Mitbürgern und Mitbürgerinnen von unserer breiten Produktpalette zu profitieren. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team
20.05.2024
Unsere ganze Familie ist immer wieder begeistert von den ganzen Sachen von früher noch etwas kaufen zu können, wir sind riesen Fans ganz besonders unsere 42 jährige Tochter Michaela,was haben wir ihr schon alles gekauft,es hat alles prima und schnell geklappt, danke
Antwort von rbb-online-shop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Artikeln begeistern können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Ihr rbb shop Team
HI
Hubert I.
Quarnstedt
30.05.2024
Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung und wie was bildlich gezeigt wurde war in Wirklichkeit super genau wie es ist. Ich sage nur eins ihr seid absolut
HN
Helga N.
Berlin
22.05.2024

Pittiplatsch

Ware kam zügig, Preis war auch o.k. und hat beim Geschenkten viel Freude ausgelöst. Habe schon einige mal bestellt , bin nie enttäuscht worden. Danke an das Team
Antwort von rbb-online-shop.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Bestellvorgang bei uns zufrieden sind. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team
30.05.2024
Leider ist beim Transport ein Teil defekt angekommen. Nach Reklamation wurde sofort Ersatz geliefert.
Antwort von rbb-online-shop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden und Kundinnen steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir jegliche Reklamation ernst nehmen und versuchen so schnell es geht gemeinsam mit den Kundinnen und Kunden eine Lösung zu finden. Wir hoffen Sie auch zukünftig bei Ihren Bestellungen zu beraten und zu unterstützen. Liebe Grüße Ihr rbb shop Team
21.05.2024
Die Figuren waren sehr gut verpackt, alles sicher angekommen, pünktliche Lieferung
24.05.2024
Schnelle Lieferung, Super Produkte , immer wieder gerne.