rbb-online-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2010
aktualisiert am: 27.11.2022
rbb-online-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rbb-online-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2010
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für rbb-online-shop.de

05.02.2022
Ich habe vom Sandmann und seine Freunde, sowie die Weihnachtsmarkttassen, die es nun endlich auch online gibt, vieles bestellt. Als ich zwei Bestellungen innerhalb kürzester Zeit buchte, wurde ich gefragt, ob alles zusammen versendet werden kann. Als eine Tasse etwas defekt war, bekam ich eine neue und als Entschuldigung noch eine kleine Überraschung im Päckchen. Egal ob per Telefon oder E-Mail die Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Und die Ware, bis auf das eine mal, von sehr guter Qualität.

02.08.2022
Das Produkt ist tadellos, leider ist bei dem Pittiplatsch aus Ton kein Zertifikat dabei, nur ein kleines Schild. Dieses reichte mir nicht als Zertifikat, aber der Shop konnte mir kein Zertifikat nachliefern. Naja, bei einen Pittiplatsch, der nur 1000 Mal produziert wurde und dann noch handgefertigt ist und als Geschenk dienen soll, ist das kleine Schild etwas sonderbar.

Bewertungen für rbb-online-shop.de

13.11.2022
07.11.2022
03.11.2022
Zwei DVDs bestellt und erhalten. Die Hülle der einen DVD war jedoch zerbrochen, vermutlich bereits vor der Zusendung.
22.10.2022
In meinem Fall konnte die Ware nicht pünktlich zugestellt werden. Hätte mir gewünscht darüber informiert zu werden. Hatte dann angerufen und diese Info über Lieferverzögerungen erhalten. Die Ware selbst ist top.
22.10.2022
Ich bin sehr zufrieden
01.08.2022
Habe erst einmal bestellt, und die Ware bekommen, mehr kann ich nicht sagen.
07.09.2022
Guten Tag, wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar. Vielen Dank! Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team
05.08.2022
Alles lief sehr reibungslos.
07.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Bestellvorgang bei uns zufrieden sind. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team
Die schnelle Bearbeitung
16.08.2022
04.08.2022
02.08.2022
08.04.2022
Die vormittägliche Erreichbarkeit zur Eröffnungszeit hat beim ersten Besuch nicht geklappt und erst mit mehr 1.1/2 stunden später war wohl jemand da. Bin deshalb nächsten Tag dort gewesen und habe mit die Anwesenheit vorher bestätigen lassen telefonisch.
24.07.2022
Noch keine so große Erfahrung. Bisher erst einmal den Online Shop genutzt. Habe mir den wundervollen Pittiplatsch bestellt. Würde mich über Nachfolgefiguren freuen. Pitti braucht sein Schnattchen. 😁
07.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gratulation zum Erwerb des limitierten Pittiplatsch Gartenzwergs. Es freut uns sehr, dass sie mit dem Artikel zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Ihr rbb shop Team
04.05.2022
Die Ware war unversehrt. Es dauerte allerdings etwas bis sie ankam. Im Shop könnte man vielleicht, die Waren bzw. Artikel, die derzeit ausverkauft sind, auch gleich so kennzeichnen.
17.05.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es freut uns, dass die Lieferung unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir bedauern, dass Sie so lange auf Ihre Artikel warten mussten. Ausverkaufte Artikel sind in unserem Online-Shop aber grundsätzlich als solche gekennzeichnet. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team
28.07.2022
Die Bestellungen kamen z.T. schnell. Mit der Abwicklung meines Auftrages war ich zufrieden. Ich bin in Zukunft sicher auch glücklich, wenn die eine einmalige Lieferung möglich ist.
07.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht! wir freuen uns, dass der Versand so schnell und problemlos funktioniert hat. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team
Alles zur besten Zufriedenheit abgewickelt .Beim nächsten mal gerne wieder
08.02.2022
05.02.2022
Trotz bedingter Wartezeit hat alles super geklappt
15.02.2022
11.07.2022
Abwicklung eines defekt gelieferten Artikels
12.07.2022
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank! Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team