boni-shop24.de- Logo - Bewertungen

boni-shop24.de
Bewertungen:

763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.129 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.01.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
boni-shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles so, wie es sein soll. Die Qualität und die Zusammensetzung des Produktes ist anscheinend gut, sonst würden die Pipies das Vogelfutter liegen lassen. Bei anderen Anbietern alles schon gehabt. Daher, wenn weiterhin die Qualität so bleibt, hat die Firma mich als Dauerkunden. Ich füttere an zwei verschiedenen Orten, das ganze Jahr hindurch. Einen Minuspunkt habe ich bei DPD zu vergeben. Beide Pakete habe ich um einen Tag zeitversetzt erhalten. Daher werde ich künftig zwei Adressen angeben. Ansonsten sehr zu empfehlen und wie geschrieben bis zur nächsten Bestellung.
LS

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben Hühnerfutter bestellt. Ein ganz bestimmtes mit Zusatzmischung (Premium). Hat 2 mal Geklappt. Dann haben wir 2 Sack bestellt und haben ein einfaches bekommen. Fotos geschickt und man meinte dort auch das es nicht richtig ist. Hatte Ihnen vorher schon mitgeteilt das die Etiketten richtig sind. Jetzt wird behauptet dann ist alles in Ordnung. Es ist eine Fehlettiketierung. Das ist ganz eindeutig ein billideres Futter.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für boni-shop24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HF
Heike F.
Feilitzsch
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenfreundlich geht anders

Ich wurde falsch beliefert. Um dies nachzuweisen reichte es nicht, dass ich beide gelieferte Säcke(Vogelfutter je 25 kg) fotografierte. Es mussten auch die Verpackungskartons fotografiert werden. Das reichte auch nicht, es mussten auch noch Säcke und Verpackung auf EINEM Bild zu sehen sein! Es waren auf beiden Kartons die Artikelnummern zu sehen, auf den Säcken sowieso. Warum diese Schikane? Weil ich mir so ein 7Euro teureres Vogelfutter erschleichen möchte? Ich habe mich sehr geärgert. Ich musste ja den zweiten Sack nicht nur vom Ablageort des Paketes ins Haus tragen, sondern nach der Fotosession auch wieder zurück, damit der Zusteller das Paket wieder mitnehmen kann. Ich bin kein Adonis sondern 60 +, weiblich und schwerbehindert. Zumindest wurde ein Retourenschein gesendet. Das Vogelfutter selbst ist sehr gut und ich hätte es gerne wieder gekauft, aber nicht in diesem Shop.
Bewertung melden
BB
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist gut - aber es scheitert am Versand/Verpackung. Habe mehrmals Vogelfutter als Körner und Knödel bestellt. Jedes mal kamen die Kartonagen in einem defekten Zustand an. DPD musste jedes mal die Kartonagen nach verkleben oder es wurde dann weitgehendst so angeliefert. Man kann keine Schwerlast in dünne Kartonagen versenden und dann sagen das der Zusteller schuld ist. Wurde mehrfach reklamiert und auch Tipps gegeben, aber es hat sich leider nie etwas geändert. Werde da nicht mehr bestellen, da es der ganze Ärger nicht wert ist.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Bestellung über eine Woche nicht an GLS ausgefolgt wurde, habe ich urgiert. Da habe ich erst erfahren, dass die Ware beschädigt sei. Warum wurde ich darüber nicht aktiv informiert?
Bewertung melden
HS
Holger S.
Salzgitter
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Expanderseil 6 mm schwarz 25 Meter PP Ummantelung (boni1243-0005) bestellt. Expanderseil einfach in den Karton geschmissen... nichts aufgerollt... alles verknuddelt... Glatte sechs...
Bewertung melden
AK
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Zuschlagszahlung kam die bestellte Ware erst nach 5 Tagen an.
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JS
Jürgen S.
Lamstedt
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht gut verpackt, verzögerte Zustellung mit DPD

Ware nicht gut verpackt, aber in Ordnung. Zustellung mit DPD Katastrophe. Am 30.11. bestellt, am 12.12. zugestellt. Erste Zustell-Ankündigung am 05.12., dann noch zwei Ankündigungen, dann Beschwerde und am 12.12. hat es dann endlich geklappt, obwohl ich immer zu Hause war.
Bewertung melden
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr schlechte Verpackung, der Düngersack war aufgeplatzt und mußte vom Paketdienst neu verpackt werden. Ein Schadenprotokoll war beigefügt. Weil dabei nur wenig Dünger ausgelaufen war, habe ich auf eine reklamation verzichtet. Das muß in Zukunft besser werden.
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden